Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Neuigkeiten und Hilfen > Lob, Kritik und Meinungsforschung

Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.05.2010, 02:48   #1
Atharod Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Atharod

Blog-Einträge: 4
Standard TROLL-ALARM!!!!

Da dieser "Deacon", oder wie er auch immer heißen mag, hier mal wieder am Rumtrollen ist, wollte ich mal fragen ob man solche individuen nicht auf dauer daran hindern könnte ins Forum zu kommen.

Gut, ich denke wenn man von soeinem weg wüsste, dann hätte man es sicher schon getan, aber ich kenne mich mit vBulletin nicht aus und erst recht nicht mit der Version 3.7.1.
Aber vielleicht gibt es ja einen Weg eine art Standorterkennung zu etablieren, das der Standort des PC´s mit für die Zulassung abgeglichen werden kann.
(Zumal man so auch Doppelaccounts weit schneller ausmachen könnte...)

Um zur benutzeroberfläche zu kommen Banner klicken!
Atharod ist offline  
Alt 24.05.2010, 03:22   #2
Davias
Beauftragter

Benutzerbild von Davias

Standard

Im Quartier haben wir Supermods ernannt, hilft ganz gut wenn die Admins mal ausm Haus sind.
Davias ist offline  
Alt 24.05.2010, 03:39   #3
Atharod Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Atharod

Standard

Das ist aber leider schon zuspät. Wenn ein Supermod sich einschalten muss ist wieder ein Account-Name besetzt, ein Account gesperrt und eine, wenn vielleicht auch nur kleine Gruppe an Usern wieder auf 180°.

Dann haben die Trolle gewonnen. Wenn man einen Troll erkennen kann während er sich einen Doppelaccount zulegt kann man ihn schon stoppen, bevor er einige User nerven kann.

Atharod ist offline  
Alt 24.05.2010, 09:32   #4
Onkel Hotte
Gesperrt

Standard

Das geht mit der Software Stasi v2.0.!