![]() |
|
RPG Maker Technik (2K/2K3) Stellt hier eure Fragen zur Technik des RPG Maker 2000 und 2003; Er will nicht so wie ihr? Ihr könnt ein Chipset nicht importieren oder versteht ein Script nicht? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Veröffentliche das doch mal für die Allgemeinheit, da man da mal reinschnuppern kann :-P Vielleicht ermutigt dass ja dann auch gleich ein paar Leute sich mal mit diesen Patches genauer zu befassen, anhand eines solchen Anschauungsbeispiels. Mich würds jedenfalls interessieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Wird veröffentlicht sobald die deutsche Version des Patches veröffentlicht ist.
![]() Mit der bisherigen Version kann man zwar bereits über alle Events loopen, doch erfordert dies Event-Befehle und man kann auch nicht auf den Event-Namen zugreifen (was ja gerade der Vorteil meines Skriptes war). Andererseits könnte man es auch als so eine Art Demo formulieren. Dann muss noch keine Version fertig sein und Fehler dürfen enthalten sein... MfG Bananen-Joe
![]() |
#18 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
Denn mich würde es auch sehr interessieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Sobald es fertig ist, werde ich es als Demo vorstellen. Da die Exe vorkonfiguriert ist, wird es den Leuten später nicht viel bringen eigene Sachen damit zu machen. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |