![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() ![]() EB! hat doch tatsächlich das abgefahren krank aussehende Spiel aus dem Promotion Video angefertigt und upgeloadet. Ist das nötig? Naja genau sicher bin ich mir da nicht xDDD... ![]() ![]() Download http://tkool.jp/products/act/data/ac...tsume_game.exe Normaler Download hat bei 60% abgebrochen, ich habs mir über Leechget mit nem Triple-Task geholt, geschätzt schwankende 15 bis 60 kb/s. Wenn ihr euch das nicht antun wollt wartet auf nen Mirror, ich werds gleich uploaden aber habs von lhz-selfExtract auf 7Z-Archiv umgepackt das spart noch etwas mehr Speicher. EDIT: Mirrorlink ~ Klick mich
~~~~~ Geändert von MagicMaker (11.03.2009 um 14:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Seh ich garnich ein xD
Das Spiel ist SPECIAL CONTENT und keine SAMPLE DATA, im Gegensatz zu zB dem ZusatzsampleGame "Usagi Action". Dieses Spiel fällt in die selbe Kategorie wie das Act-PromoVid, nich nur weil sie einfach zusammengehören sondern in der gleichen Sektion auftauchen.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Oh Shit.
![]() ![]() Besitzt das Spiel sonst etwas bemerkenswertes? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |