![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich werd' doch noch brauchen, weil ich scheinbar vergessen habe, die vollständigere Fassung zu speichern. Bzw. irgendwie nicht gespeichert wurde.
Werd' fast von vorn anfangen, aber meine Bewertungen aber dieses Mal wohl auch mit verlinkten Bildern deutlicher machen. Dieses Mal scheint's in den Contest-Games sehr viele Passing-Fehler zu geben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hab' ein Problem mit dem einzigen Spiel, das mit A beginnt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() huhu ihr!
hmmmm....die zeit vergeht im fluge... und es sind wieder einige tage ins land gegangen, wo kein kommentar über die netten contest-spiele erfolgte. wann bekommen wir denn endlich die bewertung zu gesicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ich hatte schon vor Wochen eine Message an Smoker geschrieben, in der ich festgehalten habe, dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde. Letzter Termin ist übrigens der 22.12.2010. Ich werde gerne meine Kommentare zu den Spielen geben, wenn die Bewertungen raus sind - bis dahin halte ich mich natürlich der Fairness halber zurück.
Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |