![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#451 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() mir viel kein passenderer name ein. ist halt hauptsächlich graveyardcontrol. offensiv hab ich einige Chaos necromancer, nen shadowghoul halt vieles was den friedhof miteinbezieht
![]() |
#452 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab mir ein Moviepack und 2 Ancient Sanctuary gekauft und was habe ich gezogen?
AST-DE022 Rückstoß-Drache ^^ AST-DE014 Steinstatue der Azteken ^^ EP1-DE001 Theinen die große Sphinx ^^ EP1-DE002 Androsphinx ^^ EP1-DE003 Teleia die Sphinx ^^ EP1-DE004 Edelmetall-Drache ^^ So als Wertvollste Karten ^^ XD Ich hab Kriega gefragt, ob ich pushen darf ... Keine Antwort is auch ne Antwort ^^' |
![]() |
![]() |
![]() |
#453 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ts, wenn ich weg bin?
Das wollte ich schon länger mal machen, ich schiebe es in`s Gamesforum, auch wenn es kein Videospiel ist. So halte ich es für logischer getrennt. Ich verwarne dich hier nicht, weil dann auch dieser Mü...dieses Thema an einem Platz ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Hm...
Habt ihr mal den UR Vampire Lord gesehen? Der is ja echt GROTIG O.O'. *hat letztens nen Ultimate Creator gezogen.;p* Zitat:
Sagt mal: Ich spiel derzeit zum testen Zombie mit Double Coston*g*. Rockt ziemlich, aber soll ichn Dmoc oder nen Despair reinmachen?^^ Dmoc is eigentlich schon besser, aber Book of Life...? Btw: Um wieviel sinkt jetzt der Wert meine Vlords SCR 1st?^^ Der damn UR Vlord...>_< |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#455 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() So jetzt ma ich:
Jinzo ( Deutsch 1st edition ) Theinen die Große Sphinx ( Deutsch ), sowie Teleia die Sphinx und Androsphinx Rechtes Bein der Verbotenen ( Deutsch ) Linkes Bein der Verbotenen ( Leider Eng.) Rechter Arm der Verbotenen ( Auch eng. ) Linker Arm der Verbotenen ( Deutsch ) Exodia , die Verbotene ( Deutsch ) Lava Golem ( eng. ) Kraft der Magie ( Deutsch ) Ring der Zerstörung ( Eng.) Verbrecher Duo ( Deustch ) Spielgelkraft ( Deutsch ) Premature Burial ( Eng. ) Und Super Rare und rare insgesamt: 15 LOL fertig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#456 |
Neuling
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() Zu diesem Thread möchte ich folgendes vermerken:
Das Yu-Gi-Oh Katenspiel ist ganz witzig und macht auch Spass. Aer es ist und bleibt ein billiger Abklatsch eines genialen, 15 jahre alten, mystischen Spiels. Ich find es eine Frechheit, das man aus einer (zum Glück) nicht ganz so schlechten Animeserie, die eigentlich vom Manga aus garnicht so viel mit Karten zu tun hat (Anfang der Serie, wo Yugi das Puzzle sucht) einfach eien rießen PR macht. Und es verkauft sich natürlich, genauso wie sich die Pokemonkarten verkauft haben.... man nehme (stehle) einfach ein geniales Konzept, verpacke es in ein Anime und es verkauft sich. Es ist nicht so ,das ich es Duelmonsters nicht göhnen würde, aber das Orginal kenn schon viele nicht mehr und das macht mich sauer.... Grr, ich hoff ihr wisst welches Spiel ich meine, wenn ich vom Orginal spreche. Ich muss den Namen doch nicht aussprechen, oder?
![]() |
#457 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Es waren ja jetzt Shop-Tuniere. Wer hat sich für die Regio's qualifiziert?
Ich habs leider nicht ganz geschafft. 1 Win zuwenig.=p Nyo ich werd bei den City Tunieren nochmal antreten, diesmal ohne Creator. Nyo wo wir dabei sind: UR/SCR/ULR/sehr gute SR: Sinister Snatch Card of save Return Mystical Space Typhoon V-Lord 1st RoD(PgD) Torrential Tribute Magic Cylinder(IOC-SE) Black Luster Soldier EOTB Breaker the Magical Warrior Premature Burial Creature Swap The Creator Reflect Bounder Call of the Hunted Mystic Swordsman lv 6 Silent Swordsman lv 3 Dark Magician of Chaos Gemini Elf(IOC-SE) Gerfied(Bpt*g*) V-Lord(RDS-SE) Dimension Fusion Acid Traphole Kuriboh(PCY) Dachenodem der Zerstörung REBD Tausendäugiges Opfer(PSV) Ryu Senshi Dark balter DD Warrior lady Horus lv 6 Heavy Storm Tribe infecting Virus X-Force Monster Reincarnation Swords of Revealing Light |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Jo wollte mich mal wieder melden ich hab in einem MFC Booster den Dark Paladin gezuckt .Brauch dringend den Buster Blader ,will jemand ihn gegen Cerial Spell (Extra Selten aus der RDS)ist ein bisschen seltner als Secret Rare ,dies ist nicht die rare Version.Und unter umständen gegen noch ein Paar Karten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Juhu schöner Thread ^^
Also neue Bannedliste steht für April an, wer zum Teufel kann mir sagen wann die Regionals stattfinden ? Bin immerhin 1. beim Shop-Championship und 11. beim City-Championship geworden ^^ Edit: Ajo es gibt nicht einen unter euch der nen Airknight, nen BLS, nen Book of Moon und nen Enemy Controller zum vertauschen/verkaufen hat ? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#460 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#461 | ||
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
![]() Zitat:
Er ist zwar weiterhin gebannt, aber trotzdem schon seit 6 Monaten weg. Also sich darüber aufregen ^^' Ich dachte eigentlich, da ja hier von den Shop Championships geredet wurde sind hier auch alle auf dem neuesten Stand, also entweder hab ich was verwechselt, du hast was verwechselt oder du solltest mal öfters auf upperdeckentertainment nachschauen ^^ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#462 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Solange mein Lieblingsgegner nicht einsehn will dass Jinzo banned ist wirds mein CED auch ned.
Warum werden eigentlich immer meine Karten gebannt? Ich hab schon fast keine Lust mehr zu spielen weil alles was ich mir zulege verboten wird nachdem ichs hab.
![]() |
#463 |
Gesperrt
|
![]() Ich find diese ganzen Kartenverbote nur Scheiße. Ich halte mich eh nicht dran und spiele weiterhin mit meinen Karten. Auf Turnieren tret ich ja nicht an.
Diese ganzen Regeln von Upperdeck sind Müll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Jinzo is banned? Damn, meine Lieblingskarte... Schwachsinnig da Verbote einzuführen, man muss sich ja wenn man nicht an Turnieren Teil nimmt eh nicht dran halten...
![]() |
#465 |
Krieger
![]() Registriert seit: 12.12.2004
|
![]() ihr liegt da falsch mansche tuniere spielen auch typ zwei und dar sind die erlaubt.
typ zwei ist ohne verbotene karten wenn interesse besteht kann ich euch die verbote (typ 1) aufzählen.
![]() |
Lesezeichen |