![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild soll das Bild des Monats April werden? | |||
Suffering |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 53,13% |
Epic Fail Saga |
11 | 34,38% |
Unleashing Of Chaos |
4 | 12,50% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |||||||
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Beim normalen Spielen schaue eh nicht so lange auf den selben Screen, sodass mich das eh nicht großartig stören würde. Zitat:
Zitat:
Du hast recht - das konnte man bei der Grafik im Browser nur halt nicht erkennen. Liegt wohl an der Interpolation. Öhm hallo? Das sind Screens - wenn ich darin einen ansatzweisen Wald erkenne, dann ist das halt so. Ich hatte das eine auch für 'ne Kneipe gehalten, obwohl es eine Brauerei sein soll. Da hat dich das aber nicht gestört. Zitat:
Jedoch haben die Angreifer sie verfolgt und im Wald abgemetzelt. Zitat:
Wobei es natürlich davon abhängt, wie dick diese Schneeschicht ist. Sowas hätte man mit ein paar Pixeln auch leicht andeuten können. Zitat:
Ich habe lediglich gesagt, dass mich an jedem Screen irgendetwas stört. Das sagt rein gar nichts über die Qualität der Screens aus. So gibt es beispielsweise auch Sachen, die mich am RPG-Maker stören. Trotzdem ist es ein tolles Programm. Ich verstehe einfach nicht, was du in die ganzen Posts so reininterpretierst... ![]() Zitat:
Es war mir auch klar, dass z. B. die rechte Wolke dunkler ist, als die Linke. Ich war nur davon ausgegangen, dass die rechte Wolke nachträglich (also nach dem Kopieren/Spiegeln) leicht umgemalt (und somit dunkler gemacht) wurde. (Was vermutlich auch der Fall ist) Ich dachte nebenbei, dass das Panorama teilweise selbstgemacht wär. Also Grafik aus SNES Spiel von Hand umgekopieren, usw. ![]() MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (30.04.2011 um 22:33 Uhr). Grund: Typo² |
|||||||
![]() |
![]() |
#17 |
Neuling
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
![]() Ey, die ganzen letzten Ray-X-Zitate, die da in deinem Post stehen, Bananen-Joe, sind garnicht von mir! xD
|
![]() |
![]() |
#18 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Boah, ich mach nochmal ne Demoankündigung, wenn einem dadurch die ganzen Stimmen flöten gehen xD
Aber Rays Screen ist auch echt toll, wenn ich mir so vorstelle, dass der fast komplett selbstgepixelt ist \m/
#19 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Suffering ist ja auch ein Spiel der Daray-Schokosaucenfraktion. Die liefern ja eh nur Qualität!
#20 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Stimmt, du hast ja auch richtig viel zum Screen beigetragen
![]()
#21 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#22 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Da ich nicht in der Lage bin das Thema hier dicht zu machen und grade keiner da ist der es kann, ich außerdem noch etwas wegen der Einstellung des neuen Screens rausfinden muss......
gibt es eine Verlängerung der Abstimmung bis morgen. Aber dann warst das wirklich. ![]()
#23 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() @Bananen-Joe:
Naja, vielmehr hast du zuviel in die Screens interpretiert. Du hast gemeint, es müsse ein Wald sein und hast ein Wald erwartet. Deine Erklärungsversuche/Rechtfertigungen sind oben reine interpretatorische Spekulationen. Die "Kneipen/Brauerei"-Verwechslung habe ich ja angesprochen, aber da sagte ich ja, das da eine Verwechslung verständlich ist. ![]() Also ich persönlich sehe schon bei 10cm Schnee nicht mehr, ob ein kleiner Ast oder ein kleines Steinchen sich unter der Schneedecke verbirgt. Zitat:
![]() Mit zu vielen Interpretationen solltest du dich lieber selbst zurückhalten. ^^ Nunja, falls du dennoch irgendwo in meinen Worten (in diesem oder den vorherigen Posts) einen Angriff auf dich hineininterpretierst, sei dir dann hier nochmal deutlich gesagt, dass das weder meine Absicht war, noch ist. Belassen wir es dabei. Mit Suffering gibt es ja einen schönen Gewinnerscreen. |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |