![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Screenshot soll Bild des März werden? | |||
Elektra Kingdom |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 15,63% |
Epic Fail Saga |
10 | 31,25% |
Uncreatorvitation |
17 | 53,13% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Einfache Sache: Eure Stimmen an eure/euren Favoriten.
![]() Davias - Elektra Kingdom: Ascheherz, Super 17 - Epic Fail Saga Chaplin - Uncreatorvitation ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ich finde alle Bilder nicht besonders, wenn ich ehrlich bin. Da sagt mir wohl Chaplins (war doch seins, oder ?) Bild am meisten zu. Die sind allesamt irgendwie... "standard". Nichts aussergewöhnliches, oder bezeichnendes.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Just breathing...
![]() Ich mag das mittlere, weil da ansatzweise mal tiefe Emotionen durchschimmern bei einem Titel der als Fungame betitelt wurde (von den Erstellern, den Flachpfeifen xD). Außerdem find ich es interessant, dass hier kein "grafisches" Highlight in der Weise präsentiert wurde, wie man es in einem Screenthread erwarten würde.. Hier ist schönes, effektvolles und ausreichendes Mapping zu sehen... Einfach eine Spielbare Karte in einer meiner Meinung nach gerade recht viel versprechenden Szene...
#4 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ich muss Steve zustimmen. Ich hab das mittlere Pic gewählt, Trugisupport und so, aber der ist, stellvertretend für das Projekt Epic Fail Saga, das grafisch so viel zu bieten hat, wirklich langweilig.
![]() Coincidence |
![]() |
![]() |
#5 |
Just breathing...
![]() Aber was is mit der Emotion?! ;_; Ignoriert nicht die Emotionen!
#7 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Meine Stimme geht an Chaplin! Hört auf den EFS-Screen zu wählen,
der ist viel zu langweilig fürn PotM!
#8 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Warum bin ich von der Umfrage ausgeschlossen?
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ich muss Ascheherz leider zustimmen, so'n Screen mit einer Textbox, die das halbe Geschehen verdeckt - trotz super Face-Expression - ist wirklich ein wenig schade für das PotM und auch nicht repräsentativ für die Epic Fail Saga. Der Trailer zeigt ja weitaus schöneres Mapping.
Ich habe für Davias gestimmt. Der Raum hat meiner Meinung nach wirklich klasse und schaut selbst so roh farblich äußerst beeindruckend aus - sehr harmonisch. Allerdings geht mir die Vorratskammer immer noch nicht sonderlich ein : D Und für die, die maulen, dass es hier nichts gescheites gibt: Mal zackig selbst etwas einreichen beim nächsten Mal! ; )
![]() |
#10 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Außerdem kann man bei einigen Screens wegen der Dunkelheit kaum was erkennen. Nur weil dein Avatar schwarz ist! Ich glaube es gab schon mehrere einzelne User, die nicht abstimmen dürfen - am besten mal Werner nerven, bis er es repariert hat. MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (08.03.2011 um 11:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Also Chaps Screen ist mir zu dunkel und aus EFS hab ich schon schönere gesehen. An dem find ich jetzt mal gar nix. Ausserdem auch zu dunkel um zu erkennen was da abgeht.
#12 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
"Danke, dass sie an dieser Umfrage teilgenommen haben". So klingt das wie, als hätte ich schonmal dran teilgenommen, was ich nicht habe.
![]() |
#13 | |
Administrator
![]() Zitat:
![]() So..! Bis zum Abend lass ich die Umfrage noch offen. Letzte Runde der Abstimmung also. |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Achso. Normalerweise kommt eben wie gesagt ein "Danke, dass sie an dieser blabla..."
und erst wenn man ein zweites Mal draufdrückt "Sie haben bereits.." Aber gut, danke. Damit ist das geklärt. Übrigens tolle Sache, dass jetzt hier ein wenig mehr Leben eingehaucht wurde. : D
#15 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() huh? Mein Screen ist grad mal im Beta-Status, ohne NPCs und Feinschliff und alles. Der taugt nun wirklich nix für eine PotM-Wahl.
Wobei ich die anderen zwei Screens auch nicht so pralle finde, der zweite Screen ist einfach nur öd und leer, wobei der dritte wiederum penetrante Lichteffekte und unidentifizierbare Tiles/Objekte beinhaltet. Ich enthalte mich an dieser Stelle mal. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |