![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() |
![]() @Arnold:
Der Vordere Teil vom Dach passt perspektivisch nicht ganz hinein, ist ein bisschen schwer zu erklären, aber versuch mal vorzustellen, wie das haus aussehen würde, wenn du seitelich draufschaust, vielleicht erkennst dann, was ich meine ![]() ansonsten find ich die Schwarzen Balken schick, geben dem ganzen ein cineastisches Flair ![]() @all: woah, können sich ja doch noch einige erinnern, awesome XD @Jan: Ja, das Mapping ist nur für Testzwecke schnell gemacht worden, im Echten game kommen natürlich entsprechendere Chipsets ![]()
![]() |
#17 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Das Skatespiel sieht genial aus, eigenes Chipset wär nicht schlecht, weil das sieht echt Blöd aus.
![]() - - Die Spitze des Garagendaches wird noch ausgebessert. ![]()
![]() |
#18 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Der Stil ist gut getroffen Blitzyy. Sieht spannend aus.
Ich freue mich auf mehr davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() |
![]() Ja, Southparkig halt XD
wirklich gut umgesetzt, allerdings find ich die dünnen paint linien etwas irritierend (bei der Oberweite der Frau, dem Truck, dem Haar vom Kind,..) Nichts desto trotz, der Southpark Flair kommt eindeutig rüber, und auch die Liebe zum Detail (der Truck von der Firma Moovit, die auch in der Serie vorkommt) Freu mich echt schon, wenn es was spielbares gibt ![]()
![]() |
#20 |
The Grudge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sicher doch, gut dich mal wieder zu sehen. :>
![]() |
#21 |
Neuling
![]() Registriert seit: 02.03.2010
|
![]() @ Blitzyy. Gefällt mir sehr gut, kommt man sich ja fast wie in einer Folge vor
![]() So und nun etwas von mir. Tiles: 10%Mack, 40&CoAG 50%Eigenarbeit. RPG Maker VX (Sind hier VX erlaubt? Wenn nicht na ja auch egal) Die Heldin wird schon vom Dorfeltesten dringend erwartet. Carnrech ist übrigens berühmt für die Kalazien Beeren. (Name Frei erfunden xD) Geändert von Klex (02.03.2010 um 00:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Der SouthPark Screen ist echt cool, sieht richtig witzig aus. Wie sehen denn die animierten Chars aus? Stell ich mir nicht einfach vor.
![]() Der Screen direkt unter mir ist echt stimmig. Sieht sehr schön und gemütlich aus, irgendwie. Der CoS Screen rockt natürlich alles weg. ![]() Wie viel kann bitte über Lava grinden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
Echt? danke sehr! ![]() Aber ja die Screens alle sind wirklich sehr hübsch, vorallem das vx bild gefällt mir sehr. CoS rockt btw! ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.10.2009
|
![]() @Klex: Sehr schönes Mapping. Schöne Atmpsphäre. Gefällt mir
![]() Hier ein Screen aus meinem neusten Game. Namen hat es noch nicht. Bisher existiert von dem Spiel nur dieser Raum. Es ist eher aus langeweile entstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Church of Skatan? Epic! Besseres Gameplay? Noch epicer!
![]() Cool, dass hier Oldschool doch noch geil ankommt btw. @Klex Echt nice! Wusste gar nicht, dass man so viel aus dem VX herausholen kann. Gefällt mir! @_Matrix Gefällt auch.. ist das XP? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.10.2009
|
![]() Jupp XP mit editiertem RTP + Lichteffekt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Endlich kommen hier mal VX und XP Screens die etwas vom RTP weggehen, gefällt beides wirklich sehr!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Neuling
![]() Registriert seit: 02.03.2010
|
![]() Danke erst mal für das Lob, VX RTP Suxx! Mack fängt auch langsam an zu sucken, also dachte ich mir, da muss mal was neues her.
@ Dark_Ryu: Ich bewundere deine wahrsagerrichen Fähigkeiten, aber der Screen von Killhound ist auch echt bombe! @_Matrix: Ich find den Screen genial. Lichteffekte sind einfach super. Lediglich der Schrank unten links ist komisch, der steht "einfach so im Zimmer". Der Raum würde richtig gut in ein "Schule spielen"-Spiel reinpassen, natürlich ohne die.... ist das eine Leiche im Bett? xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() @Klex
Schön! ![]() Am VX ist das Problem ja die Chars...die sind ja sonst so klein und dafür so fett, aber du scheinst das ja irgendwie super gelöst zu haben! @_Matrix Der rechte Fenster LE sieht für mich falsch aus, weil der Schatten des Fensters nur zum Teil da ist, obwohl er fast vollständig da sein müsste...ansonsten finde ich den Schrank unten links etwas unlogisch plaziert, aber das Gesamtbild gefällt mir. ![]() ------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |