Problemme mit VX Chara & Tileset Converta
Hallo lieber Rpg Community. Ich habe eine Frage über den RpgMaker VX Converta, der Charsets und Tilesets von dem RPGMaker 2000/2003 angeblich umwandeln kann, so das man die Tile & Chars für denn VX benutzen könnte oder kann. Doch irgendwie wird bei dem VX Converta nur die Bilder Irgendwie verschoben, und selbst wo ich ein Tilesets nur 2 Convertiert habe, Konnte ich sie nicht verwenden, weil sie ja eine Bestimmte position an größe oder der Frame stimmen mußte? deswegen habe ich erst einmal nach RPG Games gesucht die z.b mit dem RPGMaker VX gemacht wurden sind, aber die Tilesets & Charsets von dem 2000/2003 Maker Haben.... Doch bisher habe ich nur Bilder gesehn von dem Ganz alten RTPs, die für denn VX gemacht wurden sind, und gefunden zum Downloaden habe ich leider auch nicht..... mich würdes von daher interresieren, ob es ein besseren Programm gibt als der VX Converta der Umwandeln kann. Oder ob es zumindest so was Ähnliches gibt wie bei dem Alten Maker, Der Darkwing Maker... womit man Tilesets Bearbeiten könnte und die jeweiliegen einzel teile verschieben Konnte, damit ich den Tileset von VX Bearbeiten kann, und die Charsets, Also falls ihr eine Lösung habt, und über so einem Program oder Tool Bescheid weißt, lasst es Mich Bitte Bitte Bitte auch wissen wo ich diesen Tool Herkriegen kann..... Vielen Dank!
|