![]() |
|
RGSS-Scripts Postet hier die Scripts die ihr im Script-Editor selbst erstellt oder gefunden habt. Gefundene Scripts jedoch mit Quellenangabe posten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Erklärung:
Mit diesem Script wird die Eingabe von Alt+Enter überflüssig, da das Spiel zu Beginn in den Vollbildmodus schaltet. Dafür wird eine Tasteneingabe simuliert. Umsetzung: Mit F11 den Scripteditor öffnen und 'Main' suchen. Dann über 'Begin' den folgenden Abschnitt einfügen. Code:
unless $keybd $keybd = Win32API.new('user32.dll', 'keybd_event', ['i', 'i', 'l', 'l'], 'v') $keybd.call(0x12, 0, 0, 0) $keybd.call(0x0D, 0, 0, 0) $keybd.call(0x0D, 0, 2, 0) $keybd.call(0x12, 0, 2, 0) end Gesichtet im Quartier wo Ascare die gesichteten Scripts postete. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.08.2009
|
![]() Hallo! wieso sollte man den Vollbildmodus ausschalten wollen. Bei RM-XP Spielen geht mir das voll auf die Nerven. Starte ich ein solches Spiel, schaltet der mir automatisch auf Kleinbild und auf groß kann ichs nicht stellen. Also das Script ist meiner Ansicht nach "falschrum" wenn es Spiele klein anzeigt. Des mag i nämlich überhaupt nedd. Für mi wärn Script superklasse, des die kleinen XP-Spiele auf groß umschaltet. Vorraussgesetzt ich hätt den Maker und würd so ein Spiel programmieren. Oder ich könnte soein Script in soein Spiel einbauen, sodass se mal auf die richtige Größe kommen. Des währ was.
EDIT: Hoppla falsch verstanden^^, also wie ich das jetzt verstehe wird der Vollbildmodus mit alt und Enter aktiviert? Des wusst ich nedd. Also des heißt die F4 ist vollkommen überflüssig und bewirkt gar nix. Na toll, Inkompatibilität^^ hätt ich mir ja gleich denken können dass da n Wurm drin ist, aber trotzdem danke, des wusst ich nedd.^^ Geändert von Doansche (01.09.2009 um 15:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |