![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Zitat:
Ich habe jetzt btw endlich meinen Kram erledigt und komm nun endlich mal dazu, Diebe anzuzocken. Wehe, das Spiel ist schlecht, dann find ich raus wo du wohnst! ![]() edit: Ich sehe gerade auf dem einen Screen, dass du eine editierte RTP-Figur fürs KS benutzt, du hattest doch mal sone andere, die sah doch genial aus. Ich glaube, ich sah den Screen beim KS-Screen-Contest ![]() Hier ist er, das KS existiert vermutlich nicht mal, oder? ;__;
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (19.07.2011 um 19:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() @Isothien: Dann wär's aber unnötig groß, weil das RTP so gut wie jeder hat. Für einen, der das RTP nicht hat, eine neue Gamedisc zu erstellen und wieder hochzuladen ist auch nicht das Wahre.
@Ascheherz: Das Bild vom Contest war reines Fake. Es ging ja auch nicht um ein funktionierendes KS. Das KS von Diebe ist nur ein modifiziertes KS, dass keine Hektik erzeugt, weil die Gegner nicht ständig angreifen. Es ist also rundenbasiert. LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Redakteur
|
![]() Hättest dir die Mühe aber echt mal machen können :P
![]() |
#19 |
The System of Art
|
![]() Die Einen sind im Skripten halt besonders stark, die Anderen nicht. Wenn du zB. nicht gut pixeln kannst, gehst du doch auch nicht her und machst alle Grafiken eines Spiels selbst.
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Redakteur
|
![]() Ne, aber ich such mir einen, der das kann! *Super-17 auspeitsch* xD
Ach, ist doch unsinn, ein eigenes KS ist überhaupt nicht nötig, mir gings mehr um den Hero-Sprite, finde den vom KS-Screen sehr schick ![]()
![]() |
#21 |
The System of Art
|
![]() Bei dem hab' ich aber nur diese eine Pose gefunden, die halbwegs brauchbar und leicht zu editieren war ^^ Das nächste Problem wären dann passende Monstergrafiken gewesen und schon hätte sich der Release wieder um ein paar Wochen verzögert, wenn's um meine Motivation für sowas geht ^^
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hmm ich hänge irgendwie bei der Stelle am Anfang wo die beiden Ausbrechen wollen und man um das Tor zu öffnen die Pfeiltasten im Uhrzeigersinn drücken muss.
Ich habs mehrmals probiert: Schnell, langsam, im Takt des Rades....nichts passiert. Der Timer läuft ab und Game Over ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
The System of Art
|
![]() Du fängst einfach mit der Oben-Taste an und dann immer im Uhrzeigersinn weiter. Ganz gemütlich. Nur nicht die Nerven verlieren und hektisch werden. Es ist genug Zeit. Die schwarzen Pfeile zeigen dir immer an, welche Taste du als nächstes drücken musst.
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
The System of Art
|
![]() Muss wohl ein Bug sein. Hast du einen anderen Spielstand? Ansonsten spiel einfach alles schnell noch einmal. Die ganzen Sequenzen lassen sich abbrechen
![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Chocobo
|
![]() Ich hab nochmal von Vorne angefangen und habe diesselbe Scheiße erneuert. Darf man sich bei der Aufgabe mit dem Schloss überhaupt nen Fehler leisten? Mit und ohne Fehler habe ich immer dasselbe Ergebnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
The System of Art
|
![]() Klar. Fehler sind kein Problem. Ich versteh auf das Problem absolut nicht. Du musst die vier Pfeiltasten (^, v, <, >) im Uhrzeigersinn (also: ^, >, v, <) drücken. Nicht hektisch. Kommst du durchs erste Tor?
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Die Vorstellung klingt sehr nett! Irgendwo klingelt es auch bei mir, wenn ich "Diebe" lese, aber wenn das Spiel seit sechs Jahren in der Entwicklung ist, kann es natürlich sein, dass ich in meinen fast sieben Maker-Jahren mal darüber gestolpert bin =)
Ich werde es auf jeden Fall antesten, in ca. zwei Wochen, wenn ich wieder Zeit habe.
![]() |
![]() |
#29 |
Chocobo
|
![]() Durchs erste Tor komme ich ohne Probleme. Nur durch das zweite Tor, bei der Flucht, wo ich nur 30 Sekunden habe scheitere ich immer wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 08.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |