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Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
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#1 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
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Beiträge: 964
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![]() ![]() Vorwort Seit 2005, also unglaublichen sechs Jahren, arbeite ich nun schon an „Diebe“ und ENDLICH, nach vielen, vielen Jahren des Wartens, kann ich die erste Demo präsentieren. „Diebe“ war in seiner Entwicklung das Opfer mehrerer Pannen, die man alle noch in den alten Spielvorstellungen (hier und hier) einsehen kann. Aus diesem Grund habe ich oft viel vom Projekt verloren, wie zum Beispiel viele Sequenzen, Ressourcen und sonstigen Kram. Diese Pannen hatten, wie viele verstehen werden, große Demotivationsphasen zur Folge und aus diesem Grund sieht die Demo absolut nicht so aus, wie ich sie gerne gehabt hätte. Zeitmangel hat den Rest dazu beigetragen und genau aus diesem Grund, ist die erste Demo, gerade am Anfang, sehr, sehr textlastig. Die Sequenz am Lagerfeuer, während sich die beiden Hauptfiguren unterhalten, die ihr sehen werdet wenn ihr das Spiel ausprobiert, war sogar schon einmal eine lange, spielbare Sequenz am Beginn des Spiels. Wenn man durch eine Panne so eine wichtige Passage verliert, hat man keine Lust mehr, alles noch einmal zu machen und verpackt alles in einen langen Dialog. Zumindest geht es mir so. Menü und KS, welche als standardablösend angekündigt wurden, gibt es ebenfalls nicht. Leider. Wie gesagt: Ich selbst würde mir die Demo ganz, ganz anders wünschen und Kritik kann ich daher sehr gut nachvollziehen. Nach sechs Jahren blickt man bei vielen Skripten und anderen Dingen auch nicht mehr ganz durch und so hat die Demo zum Beispiel einen Fehler, den ich nicht finden kann: Hin und wieder öffnet sich, nach dem Schließen des Menüs, dieses erneut, manchmal spinnt auch das Schleichsystem etwas herum aber im Großen und Ganzen sollte alles ziemlich fehlerfrei sein und es sollte zumindest zu keinem Spielabsturz kommen. Handlung Als im Jahr 714 beschlossen wird, dass die drei Herzogtümer Prinzenburg, Hortenberg und Weningen, ein Bündnis abschließen, ist die Freunde unter den einzelnen Bewohnern der Herzogtümer groß. Die Ländereien beschließen sich in Zeiten der Not beizustehen und einander zu helfen so gut es nur ging. Um das Bündnis zu besiegeln wurden drei Eier aus purem Gold angefertigt die für den Zusammenhalt der Herzogtümer gelten sollten. Die Diebe der Städte werden auf die Goldenen Eier aufmerksam und bald ist klar: Wer es schafft ein solches Ei zu stehlen hat wahrlich das Recht sich als ein König der Diebe zu bezeichnen. Bereits als eines der Goldenen Eier in das Schloss des Herzogs von Prinzenburg gebracht wird, versuchen zwei Diebe aus Igelburg das Ei zu rauben, doch sie scheitern ohne auch nur den Ansatz einer Chance und werden in das Gefangenenlager in den Königswald gebracht, dass dort erbaut wurde um Räuber und Kriminelle zu bestrafen und ihre Talente in Form von Arbeit zu gebrauchen, denn auch nur der Versuch das Ei zu stehlen besagt ein Jahr Zwangsarbeit im Lager. So geschehen oftmals Angriffe auf das Ei, doch niemandem gelingt es, es zu stehlen. Als Vol, einer der besten Diebe Prinzenburgs, zwei Jahre später versucht das begehrte Objekt aus dem Schloss des Herzogs zu entwenden, scheitert auch er an den Wachen und wird gefangen genommen. Bereits nach einigen Tagen im Lager trifft er dort auf Regald der ebenfalls das gleiche Ziel hatte wie er: Das Goldene Ei der Stadt Prinzenburg. Regald glaubt allerdings von Anfang an das er besser ist als Vol wenn es um Diebstahl und Raub geht. Als Regald, Vol von seiner Herkunft erzählt – nämlich das der aus Hortenberg kommt - versteht Vol nicht ganz warum er nicht dort versucht hat das Ei zu stehlen, da sich auch dieses Herzogtum im Bund befindet. Regald nennt keine konkreten Gründe und Vol belässt es auf den wenigen Informationen darüber. Wenige Tage später hat Regald bereits genug und darum entwickelt er mit Vol einen Fluchtplan der funktionieren müsste, sollten die Wachen ein wenig unachtsam sein. Nach einer erfolgreichen Flucht sollten sich die Beiden erst einmal trennen und jeder sollte so viel Beute wie möglich machen während seiner Reise, um genug Geld für später zu haben und um zu beweisen wer der Bessere ist. Treffpunkt ist das Gasthof zum Grauen Wolf in einem Vorort der Stadt Kelbenberg in drei Wochen. Damit übernimmt der Spieler die volle Kontrolle über den Held Vol. Features
Download Nun zum wichtigsten Teil: Dem Download. Viele von euch werden gleich nach hier unten gescrollt sein, ohne wenigstens das Vorwort gelesen zu haben, haha ^^ Der Spielordner enthält eine Anleitung. Ich empfehle DRINGEND diese vor Spielstart zu lesen! Viel Spaß: Klick! Kritik könnt ihr euch im Prinzip schenken ^^ Ich kritisiere selbst genug, da werde ich nichts mehr Neues hören xD Im Vorwort allein habe ich dazu genug geäußert. Derzeit findet übrigens eine Komplettüberarbeitung von Diebe statt, damit ich selbst wieder einmal durch das Chaos blicke. Vorschläge zu dieser Version sind aber immer gerne gesehen. Die gezeigten Screenshots stammen übrigens alle aus der Demoversion. LG Mike |
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#2 |
Attentäter
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Alter: 24
Beiträge: 1.110
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![]() Wow, wusste gar nicht dass es "Diebe" noch gibt. Hat das nicht auch mal als Spiel aus dem UiD-Weltenbauprojekt angefangen?
Wird gleich mal geladen und bei Gelegenheit gespielt. Des freut mich jetz. ![]()
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#3 |
The System of Art
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#4 |
Redakteur
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Ort: Rock City
Alter: 29
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![]() OMG
![]() ![]() ![]() Auch so geil, wie er sagt, dass er auf Kritik scheisst! Nagut dann gibts eben keine und es erspart mir unglaublichen Aufwand einen sinnvollen Beitrag zu verfassen ![]() |
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#5 |
The System of Art
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![]() Auf Kritik wird nicht geschissen ^^ Es geht nur darum, dass sie überflüssig wird, weil ich Diebe komplett überarbeite und daher sowieso alles ganz anders sein wird. Zwar noch vertraut aber dennoch anders.
LG Mike |
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#6 |
Redakteur
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![]() Hmmm aber grad da kann man sich doch Anregungen holen und Dinge verbessern die nicht gepasst haben.. War ausserdem eh nicht so ernst gemeint mein Kommentar
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#7 |
The System of Art
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![]() Darum sind Vorschläge für die überarbeitete Version immer gerne gesehen
![]() LG Mike |
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#8 |
Schwertfechter
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![]() Das war ein unerwartet kurzer Spaß.
230 Maps? Das waren doch eher gefühlte 50 Maps oderso... Hat mir ansonsten ganz gut gefallen. |
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#10 |
The System of Art
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![]() Nur nie zu viel erwarten. Das Vorwort muss gelesen werden
![]() LG Mike |
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#12 |
Redakteur
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Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 29
Beiträge: 502
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![]() Alls ob hier soviele Demos vorgestellt werden XD
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#13 |
The System of Art
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Beiträge: 964
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![]() Mann, genau mein Gedanke xD
Ein Unterforum für fertige Spiele ist nicht so recht notwendig ![]() LG Mike |
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#14 |
Attentäter
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Ort: 50 km südlich von München
Alter: 24
Beiträge: 1.110
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![]() Wow, wir hatten echt schon 3 VV diese Woche?
Ich bin immernoch nicht zum spielen gekommen. Muss heut wohl ma ran, sieht so aus als ob ich echt Lust drauf hätte.
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#15 |
Chocobo
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Ort: Midgard
Alter: 25
Beiträge: 6.710
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![]() Meh, das Teil benötigt das 2003er RTP. Konntest du das nicht integrieren? Soweit ich weiß kann/konnte man ne "Game Disk" mit und ohne RTP erstellen.
(Für die 3 Spiele im Jahr immer nen RTP installiert zu haben is auch nich das Wahre. Epic Fail Saga z.B läuft auch ohne RTP) |
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