![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Hm...hier mal etwas neues von mir, ich hoffe es ist gut geworden.
http://img.photobucket.com/albums/v4...rtus/Okoya.jpg Na ja, ich übe im Moment weibliche Formen, also... Geändert von Immortus (25.04.2005 um 12:44 Uhr). Grund: http://img.photobucket.com/albums/v446/Immortus/Okoya.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Also... wow! Das sieht verdammt gut aus. Klasse Mangastil, und die Posen wirken echt und lebhaft. Derb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ich kann mich Ashi nur anschließen, wirklich sehr gut gezeichnet. Aber eine Frage hätte ich, wo hat der Typ sein zweites, also rechtes Bein?
Wenn sie auf so einem Bett ähnlichem Möbiliar liegt und er sitzt, muss es doch irgendwo sein, oder sehe ich das einfach nur nicht?
![]() |
![]() |
#4 | |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Zitat:
Aber ansonsten ist es echt gut geworden,auch die Posen. Aber bei der Frau hab ich noch was bemerkt: Die linke Hand,also die im Bildschirmrand verschwindet, da sieht das Handgelenk ein wenig komisch aus.Als wenn es gebrochen wäre oder so. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() that's nice, auch wenn es nicht meinen geschmack trifft. deine linienführung scheint mir noch etwas zu verhakt; ein wenig mehr training kann da abhilfe leisten.
der typ hat einen recht merkwürdigen, abgehungerten eindruck, und zudem wirken die finger der lady etwas zu "wurstig". tipp: mit fineliner die outlines kräftig nachziehen, abradieren und dann präsentieren. wenn du die möglichkeit hast, eventuel noch eine kolorierung, und da empfiehlt sich eine teilweise ausgeführte ausfüllung mit weichem übergang zu einer schraffur.
![]() |
![]() |
#6 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() @Oromei...
Ich habe das ganz am Rechner gezeichnet, da werde ich schon as verbessern können...und colorieren werde ich es noch... aber was genau meinst du mit "verhakt"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2005
|
![]() Sieht ma ganz nett aus^^
nun das mim rechten Bein stört mich eigentlich nicht so... Nu ja was mich stört ist das Gesicht vom... "Kerl" ^^ nun ja das mim Schatten gefällt mir nicht so recht ist aber immer noch gut XD also immer fleißig weiter zeichnen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Zitat:
deswegen, um das perfekt-prädikat verliehen zu bekommen, solltest du eine ausgewogenere mischung verwenden oder dich auf eine art der strichführung spezialisieren, es sei denn, du befindest dich gerade auf der suche nach einem stil, da ist es gerechtfertigt.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Gefällt mir sehr gut,vor allem wenns komplett am Rechner entstanden ist, wie du sagst, freu mich auf die coloration^^
An Kritik fällt mir sonst nichts auf, dass nicht schon genannt wurde.
![]() |
Lesezeichen |