![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 | |
dirt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Nicetwink schreit ja quasi schon nach Fakeaccount. Vor vier Wochen wär meine erste Amtshandlung gewesen, mir seine IP anzusehen und hier erstmal mit dem eisernen Besen zu kehren ... gut, dass ich kein Mod mehr bin.
![]() Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Er ist längst überführt
![]()
![]() |
#34 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Seit wann können Mods IPs ansehen?
Und steht das Rot in deinem Nickname nicht sogar für den Admin Rang, Coincidence? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
2. Nein kursiv-rot bedeutet Ehrenmitglied.
![]() |
![]() |
#36 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Kk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Wer hat dein Spiel denn als Trollversuch abgestempelt? Du wurdest getrollt und bist (unbewusst) drauf eingegangen. Standards? Was für Standards? Der Sinn des Makerbereiches ist, das sich über den Maker und die damit erstellten Spiele auszutauschen. Dazu gehört auch Kritik an einem Spiel zu üben. Nur weil ein paar Leute aufgrund des uneinheitlichen Grafikstils und einer meiner Meinung nach mauen Story dein Spiel nicht zocken wollen und sich darüber auslassen, verallgemeinerst du und meinst, dass das Kami "zu hohe" Ansprüche hat und am besten gleich den Makerbereich dicht machen solle. Da schießt einer mit Kanonen auf Spatzen... Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |