![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Kenne von dem Album nur ein paar;
rueckendeckung - Der Anfang ist geil, sonst mag ich es eher nicht so. endlich wieder - Vom Beat her eher durschnitt, aber SAAD's part ist wirklich geil, obwohl ich ihn generell nicht mag. ich geh jetzt - Geiler Track. ich komme - "I came for you remix", nett, ja. (: hoer nicht auf - Hammer beat. Und noch ein Track von Chakuza den ich sehr gut finde, der aber nicht auf dem Album ist; nemesis (feat. ** usw) - Ebenfalls geiler beat. Ich hoere Chakuza eher wegen den Beats, da ich seine Stimme irgendwie nicht sonderlich mag.
signatur ™ Geändert von secroit ™ (24.04.2006 um 16:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Wenn ich wählen müsste wo ich ihn am besten find wäre das wohl "Mein Leben lang" von Bushidos Staatsfeind Nr.1
![]() |
#18 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Oha, ja. Echt saugeil der Track. Wobei da auch der Beat einfach nice ist. Mit diesem Sample im Hintergrund, Hrrr.
![]() |
#19 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Ich finds irgendwie schade, dass er so auf 'Gangster' macht, denn er gefällt mir bei allen seinen deepen tracks eigentlich besser als auf den Battletracks...
![]() |
#20 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Ich finde auch für Battletracks hat der trotzdem ziemlich viel Gedankengut fernab vom gemeinwie10fickdeinemutterslang dabei.
PS: Mir gefallen die meisten Rapper besser wenn se deepe Tracks machen. Mittlerweile sind die sogar bei Bushido durchaus klasse. Man vergleiche mal "bis wir uns wiedersehn" mit dem älteren "Schmetterling", bei letzterem sind die Lyrics ja regelrecht lächerlich. btw. Chakuza hat mal über Bushidos Page 4(?) Tracks frei ins Netz gestellt, die Links sind allerdings alle tot mittlerweile. Hat da einer von euch was dass er teilen könnte?
![]() |
#21 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
Aber naja, Bushido hatte imemr schon gute deppe Track, kennt eben bloss keiner zb Sternenstaub, Arschfick oder sowas.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |