![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#241 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Naja Imitation? Immitation ist so ziemlich genau das gleiche! Ist YGO das ziemlich gleiche wie Magic? Nein, also keine Immitation!
![]() |
#242 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
Definition [lat. = Nachahmung] Das Echte nachstellen, so z.B. Kopieren eines Stils, eines Möbels, eines Entwurfs oder einer Skizze etc. ist ansichtsache obs kopiert ist oder net
![]() |
![]() |
#243 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich finde es auch nur annähernd identisch mit Magic, vor allem aber das Fallenkartenprinzip ist neu. Das gefällt mir am besten..
![]() |
![]() |
#244 | |||||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | ||||||
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Zitat:
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Gesperrt
|
![]() Naja,in der Schule passiert oder ?
In der Schule erpresse ich erst ma :evil: ,wenn's dann net klappt,dann sieht der meine Faust . Und über Lehrer brauche ich mir keine Sorgen zu machen,da ich sehr großen Einfluss auf meine Klassenlehrerin habe >D |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Wow hast du ein Schwein sehr großer einfluss sagst du ich hab zwar keinen großen einfluss aber die meisten petzen ja eh nicht dazu sind die viel zu feige........... :evil:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Gesperrt
|
![]() wow, was ihr euch hier zurecht spammt ... ich mach mit ^^
EEEEERpressen find ich nicht gut ... ich bin auch kein sooooooo gewaltätiger schüler ... ^^ EEEEGAAAL ich hab mir wieder 3 metal raider booster gekauft und krieg sie morgen, mal sehen ob heute was gutes rauskommt ... Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Gesperrt
|
![]() Du hast dir welche gekauft und kriegst sie morgen O.o ?!
[EDIT] Is mir grad eingefallen zum Thema Gewalt xD Einmal in der Pause: Ich bin grad mit einem Karten am Tauschen,da bemerke ich,dass da n AR*** versucht meine wertvolle Deckbox samt Karten zu klauen und zu öffnen. Da ich ihn über den halben Schulhof verfolgte und dann ihm zu Rede stellte,beleidigte der mich voll. Darauf kam die ganze Wut auf mich hoch, ich schlug ihn zu Boden ,nahm meine Karten und ging wieder ruhig Karten tauschen. Dann im Unterricht beschwert er sich,dass ich ihm n Teil seiner achso teuren Jacke zerfetzt habe [Keine Beweise,seine Freundinnen stehen hinter ihm,aber meine Kumpels hatten auch n guten Einfluss auf die Klassenlehrerin und der konnte seine Jacke vergessen.] Jetzt,nach seiner tollen Tat,muss der die Pause im Lehrerzimmer ohne Gesellschaft verbringen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#251 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Er sagte doch...
Amazon. :] Ich war gestern wieder in der City. Nun geile Karten. =) Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Najoa amazon ist net mein Ding. Boosterpacks kaufe ich fast nur noch in EBGames Edit by Numen: Doppelpost geloescht. Ich hätte mich totrofeln können : Sanguis sagt: *god's reinpack [email protected] sagt: nö Sanguis sagt: doch XD Sanguis sagt: Dann fang mal an [email protected] sagt: 1 m v und 4 z t [email protected] sagt: beende Sanguis sagt: draw Sanguis sagt: m vv Sanguis sagt: fertig [email protected] sagt: k [email protected] sagt: h3h3 [email protected] sagt: ich spiele [email protected] sagt: verbot Sanguis sagt: wtf is das ? [email protected] sagt: solange diese karte aktiviert ist,darf die karte nicht gespielt werden,die ich sage Sanguis sagt: dann sag mal eine [email protected] sagt: ich sag heavy storm [email protected] sagt: 1 m v und beende Sanguis sagt: O_Ô Sanguis sagt: NEIN ;_; [email protected] sagt: du bist Sanguis sagt: ich flip cyberdose [email protected] sagt: ui Sanguis sagt: alle karten auf dem Feld auf den Friedhof (monster) [email protected] sagt: jojo mein kumpel hat die auch Sanguis sagt: hebe 5 ab (nicht ziehen) Sanguis sagt: bring raus was du hast (Level 4 oder nierdriger) [email protected] sagt: jojo Sanguis sagt: Gearfried habe ich [email protected] sagt: hab kein monster,dass ich ausspielen kann Sanguis sagt: ok Sanguis sagt: Ich spiele noch GAF im A Sanguis sagt: eine m/t v [email protected] sagt: j0? Sanguis sagt: hm ? Sanguis sagt: Goblin Attack Force Sanguis sagt: 2300/0 Sanguis sagt: Angriff dann muss in die Def [email protected] sagt: i know Sanguis sagt: Axe of Despair auf meinen Gearfried Sanguis sagt: ne [email protected] sagt: O.o die haste Sanguis sagt: stop Sanguis sagt: geht ja nicht Sanguis sagt: ja, die habe ich, 2 mal*gg [email protected] sagt: tja gelegt is gelegt xD Sanguis sagt: wenn du wüßtest was ich noch im Deck habe XDD Sanguis sagt: DU musst auf meinen Friedhof aufpassen, der is meine geheimwaffe [email protected] sagt: tjo Sanguis sagt: ne ich sagte stop XD Sanguis sagt: man sei nicht so XD [email protected] sagt: doch ich bin so >D Sanguis sagt: ok. Sanguis sagt: dann spiel ich die trap die durch die zerstörung der Magie karte aktiviert wurde Sanguis sagt: Royal Command Sanguis sagt: keine Flip effekte mehr nutzbar [email protected] sagt: ach die,die kenn ich [email protected] sagt: jo Sanguis sagt: was hast du auf dem friedhof ? [email protected] sagt: 2 monster Sanguis sagt: keine magie ? Sanguis sagt: mist ... [email protected] sagt: nö [email protected] sagt: fertig? Sanguis sagt: 2 m/t noch Sanguis sagt: und angriff mit 4000 auf dich [email protected] sagt: haha Sanguis sagt: ecanjed ? [email protected] sagt: poision of the old man [email protected] sagt: blitzzauber Sanguis sagt: und ? Sanguis sagt: kenn ich Sanguis sagt: und ? [email protected] sagt: 1200 mehr Sanguis sagt: hast du +1200 Sanguis sagt: gut, aber immernoch -2800 ^^' [email protected] sagt: kk [email protected] sagt: fertig? Sanguis sagt: jo Sanguis sagt: verdammt kill meine monster xD [email protected] sagt: draw Sanguis sagt: schick sie auf den Friedhof los ! Sanguis sagt: XD [email protected] sagt: geil xD Sanguis sagt: was ? [email protected] sagt: ich spiele maha vailo Sanguis sagt: k [email protected] sagt: powere ihn auf Sanguis sagt: womit ? [email protected] sagt: malevon nuzzler [email protected] sagt: t Sanguis sagt: nich schlecht ... Sanguis sagt: 3000 [email protected] sagt: horn des einhorns Sanguis sagt: k ) [email protected] sagt: rod of the minds eye Sanguis sagt: wieviel is das ? [email protected] sagt: +shooting star bow - ceal [email protected] sagt: ui [email protected] sagt: ahhhh [email protected] sagt: xD [email protected] sagt: zusammenrechnen [email protected] sagt: k [email protected] sagt: des heißt [email protected] sagt: 4 equip cards [email protected] sagt: = 3550 [email protected] sagt: + [email protected] sagt: 1400 [email protected] sagt: 4950 [email protected] sagt: -1000 [email protected] sagt: 3950 [email protected] sagt: durch den bow can ich ddeine life points direkt angreifen Sanguis sagt: ja gut [email protected] sagt: und attacke ! Sanguis sagt: hab ich noch 4000 Sanguis sagt: du noch 5200 Sanguis sagt: fertig ? Sanguis sagt: du kennst San nicht, San is böse [email protected] sagt: warum hast du noch 4000 ? Sanguis sagt: 8000 - 4000 [email protected] sagt: wir spielen 4000 4000 [email protected] sagt: wie vorher Sanguis sagt: wer sagt das ? [email protected] sagt: ich ! Sanguis sagt: nagut,wenn du willst Sanguis sagt: fertig ? [email protected] sagt: du hast geloost Sanguis sagt: ich hab noch 50 [email protected] sagt: da mein rod noch dabei is xD Sanguis sagt: ne [email protected] sagt: wenn ich deinen lifepoints schade Sanguis sagt: dann spielen wir 8000 wie es sein muss [email protected] sagt: kriegste nochma 1000 weniger [email protected] sagt: nö ^^ Sanguis sagt: doch ^^ [email protected] sagt: 4000 wie vorher [email protected] sagt: ^^ Sanguis sagt: regel sind regeln, genauso wie gearfried Sanguis sagt: normale regeln 8000 [email protected] sagt: rofl na gut Sanguis sagt: du sagtest nich 400 [email protected] sagt: also minus Sanguis sagt: ^^' Sanguis sagt: fertig ? [email protected] sagt: hm [email protected] sagt: jezt haste noch ? Sanguis sagt: 4000 [email protected] sagt: nee [email protected] sagt: 4950 weniger [email protected] sagt: = [email protected] sagt: 3050 Sanguis sagt: k [email protected] sagt: du bist Sanguis sagt: fertig ? [email protected] sagt: -.-" [email protected] sagt: jo Sanguis sagt: Change of heart Sanguis sagt: Maho Valio [email protected] sagt: rofl aufeinmal haste die karte " [email protected] sagt: -.-" Sanguis sagt: hm is so Sanguis sagt: deshalb I was so happy eben ^^ [email protected] sagt: ... [email protected] sagt: tjo dann hab ich halt verloren Sanguis sagt: dann nicht, ich kann auch anders [email protected] sagt: - [email protected] sagt: -.- Sanguis sagt: du glaubst mir nicht ? Sanguis sagt: gut, spiel ich coh nicht [email protected] sagt: ich spiele immer auf 4000 ... Sanguis sagt: raigeki Sanguis sagt: is maho weg [email protected] sagt: ... [email protected] sagt: tjo Sanguis sagt: Jinn im Angriff Sanguis sagt: Megamorph auf Jinn Sanguis sagt: 3600 Sanguis sagt: + 1800 Sanguis sagt: +2300 Sanguis sagt: das macht dich tot [email protected] sagt: +2300 ?! Sanguis sagt: sry, das musst du absprechen, wenn du mit 4000 LP spielen willst,das is nicht standart Sanguis sagt: 3600 Jin [email protected] sagt: kk Sanguis sagt: 1800 Gearfried Sanguis sagt: und 2300 GAF [email protected] sagt: tja is ok Sanguis sagt: man , es gäb noch 2 andere wege XD Sanguis sagt: ich hat' Ra auf der Hand [email protected] sagt: -.- Sanguis sagt: und Dark Necrofear |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Cyberdose hat den effekt alle monster in ATK modus zu zerstoeren net alle!
![]() |
![]() |
#254 |
Gesperrt
|
![]() Ne.alle !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Letzte Warnung an Cybermax967676 und Sub Zero.
Lasst das Spammen sein, sonst muss ich euch ver- warnen und den Thread schliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |