![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Uii, kommt drauf an wann, da ich 2011 Abi habe und noch nicht weißt wie ich die ganze Kacka unter einem Hut kriegen soll. <.<
Aber wenn ich ein Auto habe könnte ich locker nen Abstecher in die ein oder andere Stadt machen und welche Abholen.
![]() |
#17 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Ich würde ja jetzt einfach sagen "Kommt in den Westen" ^^
Wäre es denn nicht angebracht in der Mitte von Deutschland einen Treff zu organisieren? Das wäre somit für viele weniger umständlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() @TK (<-- ahaha, Digimon :P): Mitte Deutschland oder wo auch immer - keine Frage, aber es muss halt immer jemanden der dort wohnt oder sich zumindest auskennt geben, der sich dafür bereit erklärt das auch größtenteils zu organisieren :)
![]() |
#19 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Wie sieht es mit diesem Jahr mit 'nem Treff aus? Letztes Jahr wurde doch abgestimmt, etwas in NRW zu machen (vermutlich Düsseldorf oder Köln, wobei ich für Düsseldorf wäre, da mein Ticket dort gilt). MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#20 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() ich wär für trier XD
kommt schon dann lernt ihr auch ein wenig geschichte des landes kennen, immerhin isses die älteste stadt deutschlands ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
Nach Düsseldorf könnte ich auch kommen, allerdings sehr ungerne! ![]() Naja, wie dem auch sei, ein Treff im Westen wäre auf jeden Fall sehr cool.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |