![]() |
![]() |
#1 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
![]() So, mein Mappingtut. Da es in anderen Foren recht gut ankam poste ich es auch hier^1^.
Die 20x20 große Map. Schön leer, ne :shock: ? So, dann mappen wir die Felsen. Darauf achten schön natürlich ungerade zu mappen^^. Als nächstes Platziere ich noch die Bäume(manche tun sich leichter wen sie erst das Blätterdacht machen.) So, Blätterdach gemappt. Auch hier draufachten natürlich ungerade zu mappen. Außerdem unbedingt mit einem zweiten Blätterdach füllen, sieht sonst zu leer aus. Hier sind die noch Bäume hinzugefügt worden. Achtun, das schöne Überlappen natürlich mit Events gemacht. Schön darauf achten das nicht zuviele gleiche Baumarten beieinander stehen. Kleinere Events hinzugefügt. Achtung, es ist nur natürlich das die Stellen mit Bäumen ein bisschen dichter bewachsen sind, deswegen immer da ein paar Pflanzen hin, bevor sinnlos über den Screen gestreut. Hier, die Bodentextur. Da wo die Bäume, Blumen und Sträucher wachsen, die grüne Bodentextur. Dann noch etwas von der anderen, den nur noch die Standart ist langweilig und zu grell. Ja, Steine hab ich ein paar auf den Screen gelegt, der Baustamm passt oben denk ich mal ganz gut. Achtung, hab an die Klippen ein paar Kletterplanzen gemacht. Sieht unscheinbar aus, hat aber einen riesigen Fülleffekt. Genauso wie der "Dreck" am Boden. So, der Wettereffekt und die Blätterdachschatten verdichten die Athmo noch mal ziemlich. Das Chip-Set: Meine Persönlichkeit hat es winterlich gemacht, und noch einiges daran verändert. Ich verlange keinen Credit, allerding entfernt meine beiden Namen: "Makermann2k" und "Marcel 69" auf keinen Fall. Die Schatten. Bei wem die Bilder nicht angezeigt werden, der muss nur die Url kopieren und oben in seine Eingabezeile einfügen. [Silence: Freigeschaltet] Geändert von Marcel 69 (17.06.2007 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuling
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]() vllt müssten die pics mal neu geuppt werden die sind nich mehr zu sehen schade
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() wie wahr! ich sehe ebenfalls keine bilder mehr! kannst du die wieder hochladen, marcel? ^,^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Anfänger
|
![]() Mach ich gerne^^
aber erst morgen editiere sie dann hier rein (oder ich krieg nen 1+ post :P) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Anfänger
|
![]() @Freya
Da sich die Bilder nicht mehr auf meiner Festplatte befinden kann ich sie leider nicht mehr hochladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |