![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich bin trotzdem der Meinung das der Fuß etwas zu sehr dem Betrachter zugedreht ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() neuer tag, neues büld.
hat eigentlich als speed painting begonnen, aber nach 1 stunde 30 min ist es in meinen augen keines mehr (obgleich manche artists auf cgtalk des wohl anders fänden). nur einen pinsel verwendet. und ja, ich habe es absichtlich so dunkel gemacht. helle sümpfe sind mir zuwider ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Das Bild ist echt super geworden.
Außer.. ja außer. der rechte Arm von dem Ding ist viel kürzer als der linke o.o auf dem stütz es sich ja ab, und der andere ist vielleicht halb so kurz o.o Aber die Komposition und die Lichtreflexe find ich super. Und auch der Kopf usw.... wirklick toll. und die wasserwellen..... woha. die ecke oben rechts ist imo etwas blaustichig, sollte imo mehr ins schwarze gehen, blau passt ned zum rest. edit: hast du das nochmal in 1024x768? <g>
![]() |
#34 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Mir gefällt's gut. Coole Sache ist auch, dass man mittlerweile schon am Stil erkennt, dass es sich um eins deiner Bilder handeln muss. Wiedererkennungswert ist immer top und so. Für so einen Speedpainting-hybriden sowieso ne sehr schöne Geschichte, wobei ich sagen muss, dass mir vom gesamten Bild die eigentliche Figur am wenigsten zusagt. Man betrachte dabei nur die hinteren Beine/Pfoten/Gliedmaßen, die sich doch schon irgendwie gummiartig zu dehnen scheinen.
Aber ansonsten wie gewohnt ne geile Leistung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Sehr geil!
![]() Ich steh auf Monster/Drachen mit vier Augen. Bei den dunklen Sümpfen muss ich dir zustimmen! Das hier erinnert mich an die Bilder auf den Magic-Sammelkarten. Ums nochmal zu sagen, sehr geil! ^^ Aber ich finde auch das der -vom Betrachter aus- linke Arm zu kurz ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Paladin
|
![]() hi ihrs,
ich mal wieder mit einem neuen werk. arbeitszeit: knappe 2 tage. das konzept: nun, ein schräges duo - ein zwerg und eine elfe. und beide ziemlich selbstbewusst und gewissermassen größenwahnsinnig, was ihre arbeit betrifft. man mietet die beiden für den weltuntergang. ![]() wer das glück hat, die beiden sich leisten zu können, erlebt eine farbenprächtige und spektakuläre apokalypse. während der zwerg mithilfe seinen smaragdhammers der erdbeben und seiner immensen stärke arbeitet, schwingt die elfe ihre streitaxt und zaubert effektvolle untergangszauber. was mag in den verschieden großen fässern auf dem rücken des zwerges bloss sein? bier? sprengstoff? gar kaffee? auf dem bild demonstriert die elfe einen beispielzauber, während der zwerg den möglichen auftraggeber argwöhnisch mustert, ob der sich das überhaupt leisten könne? lange rede, kurzer sinn, hier ist das bild - mit einem klick darauf seht ihr die große version davon ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Wirklich toll.
Das Motiv gefällt mir super. Allerdings ein par kitzekleine Anmerkungen: Zu viel Strahlendes Licht. Da sind die Sternschnuppen, der Zauber, der Streithammer und die Lampe rechts. Das ist imo zu viel. Es gibt nen starken Helligkeitskontrast, der den Blick eher zu den Lichtquellen lenkt, als zu den eigentlichen Personen. Dann... DIe Füße der Elfe. Füße sind nicht deine Stärke xD Der linke vom betrachter aus, sieht reichlich seltsam aus, jedenfalls nicht sonderlich natürlich. Außerdem fänd ich es besser, wenn die Elfe eine etwas gemäßigtere Augenfarbe hätte. DIe Strahlen imo zu hell/grell in diesem Lilaton. Und die Reflexionen des Zaubers auf dem Baum links sehn ein bisschen unnatürlich aus. Man dürfte davon eigentlich viel weniger sehen, weil der Baum ja weiter vorne als die Elfe steht. Sonst aber sehr tolles Bild *sichwallpapermach o_o*
![]() |
#38 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() sehr geiles Teil, wirklich top. Ich mag zwar diese ollen Manga-Stilisierten spindeldürren Figürchen wie deine Elfe vom Stil her gar nicht leiden, aber technisch ist nix dran auszusetzen. Da freut mich sogar vielmehr, dass du endlich mal was anderes, nämlich nen geilen Zwerg mit reingebaut hast. Der haut mal so richtig auffe Kacke, gefällt mir gut =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Schließe mich meinem Vorposter an. Wuerd' da hoechstens den Hintergrund etwas mystischer und vertraeumter gestalten, aber das ist Ansichtssache.
![]() |
#40 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Sehr schön gemacht!
Den Zauber der Elfe hättest du ruhig weglassen können. Was mir hier auch sehr gefällt sind die Wolken! Ansonsten kann ich mich auch nur meinen Vorposter anschliesen. Der Zwerg hat klasse! ^^ WC3? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Es ist vollkommen sinnlos Geld für den Weltuntergang zu verlangen, weil man danach, ähm, tot ist ...
Das Bild ist aber spitze, japp. Kann man auch nicht mehr viel dazu sagen. Siehste ja wohl selbst.
![]() |
#42 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aber die Währung ist doch wohl nur lokal von Wert und wenn sie sowieso unsterblich sind, brauchen sie doch gar kein Geld und müssen sich doch gar nicht mit dem Gesocks abgeben. =/
... hm ... vielleicht quassel ich auch einfach nur zu viel.
![]() |
#44 |
Paladin
|
![]() es ist einfach nur ein fantasy-bild, mehr nicht ^^ (edit: vielleicht ist in einem der fässer ein währungstauscher drin?)
![]() |
![]() |
Lesezeichen |