![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#106 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Mal eine Frage:
Woran erkennt man bei einer Yu Gi Oh!-Karte den Seltenheitswert und welche Abstufungen gibt es davon? Ich meine,bei Magic gibt es ja 6 verschiedene Seltenheitswerte (common,uncommon und rare,die dann nocheinmal in Kombination mit foil auftreten können)...aber wie sieht das bei Yu Gi Oh! aus? Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Schwarze/Weisse Schrift=Common [C]
Silberschrift=Rare [R] Holobild und Schwarze/Weisse Schrift=Super Rare [SR] Goldschrift und Holobild=Ultra Rare [UR] Regenbogenschrift und Holobild=Secret Rare [SCR]
![]() |
#108 | |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
Was sind deine Wantz? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Yata bleibt bei mir der is einer der grundpfeiler meines decks für mich wäre er nur durch einen Exodia satz ersetzbar und selbst dann müsst ich da noch überlegen
![]() |
#110 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Langsam wirds doch Zeit den Thread umzubennen, oder etwa nicht?
![]() |
#111 |
Gesperrt
|
![]() das ist immer noch Zeros entscheidung und der war wohl lange nicht mehr da ... schade ...egal ...
Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() So thread ist mal umbenannt da der titel in der entwicklung des threads nun wirklich besser passt und zukünftige tausch anfragen oder whatever nun gleich in den offieziellen thread geschrieben werden können
thx Chyth ![]()
![]() |
#113 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Braucht jemand:
-Riryoku Field -Drachenmeister Gaia -Elfenmeteoreinschlag 1st Die will ich loswerden^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Gesperrt
|
![]() Nö,aber ich suche Jinzo ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Gibts eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets eine aktuelle Auflistung aller Karten?
Würde mich mal interessieren,vor allem,weil ich von ca. 95% der Karten,von denen ihr hier redet,noch nie was gehört hab :|... Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
![]() Ich hatte damals Yu-Gi-Oh gesammelt hab makl so ne Karte,ich glaub die hies Tausendäugiges opfer oder so,war auf englisch ich glaub sie hies thousand eyes restrict
![]() |
#117 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 12.11.2002
|
![]() meine karten: (hab einglische und deutsche)
monster: twin headed fire dragon harpyie steel ogre grotto #2 raketenwerferspinne zauberer der verdammten witty phantomswordsman of landstar mystischer clown doma the angel of silence x2 misairuzame succubus knight roter totenkopfvogel ancient elf great white silver fang tyhone baron of the fiend sword zauberkarten: black illusion ritual dark hole x2 metamorphosis shield and sword monster reborn x2 falle entfernen change of heart fissure fallenkarten: disturbance strategy trap hole jar of greed dragon capture jar castle walls reinforcements zweiklauen angriff Effektkarten: magician of faith mysterious puppeteer trap master gradiu's option milus radiant mask of darkness wall of illuisions the stern mystic wandering mummy fusionkarten: st. joan skull night labyrinthpanzer bickuribox punished eagle roaring ocean snake giltia, drachenritter und relinquished @falken tausendäugiges opfer hatte ich mal
![]() |
#118 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
![]() Hallo...ich wollte hier mal das Deck meines Freundes aufschreiben...der wird auf unseren Stadtturnieren immer 1. und ist zur Niedersachsen-Meisterschaft angemeldet.
Hier sein Deck Monster: 1x Archfiend Soldier (1900/1500)LV4 1x Luster Dragon (1900/1600)LV4 1x Opticlops (1800/1700)LV4 1x Dark Blade (1800/1500)LV4 2x Beauftragter der Dämonen (2500/1200)LV6 1x Weißer Drache (Bonsai) (3000/2500)LV8 Monster mit Effekt: 1x Wand der Illusion (1000/1850)LV4 1x Cyber Jar (900/900)LV3 1x Prinzessin von Tsurugi (900/700)LV3 1x Man-Eater-Bug (450/600)LV2 2x Magier des Glaubens (300/400)LV1 1x Penguin Soldier (750/500)LV2 1x Hexe des schwarzen Waldes (1100/1200)LV4 1x Maha Vailo (1550/1400)LV4 1x Cyber - Stein (700/500)LV2 Fallenkarten: 2x Fallgrube 1x Spiegelkraft 1x Magic Cylinders 1x Call of the Haunted 1x Magic Jammer 1x The Eye of Truth 1x Bad Reaction to Simochi Zauberkarten: 1x Raigeki 1x Lichtschwerter 1x Graceful Charity 1x Harpie's Feather Duster 1x Wiedergeburt 1x Relikt der Wiedergeburt 1x Pot Of Greed 2x Scapegoat 1x Change of Heart 1x United We Stand 2x Axe of Despair 1x Mystical Space Typhoon 1x Giant Trunade 1x Premature Burial 1x Kartenzerstörung 1x Dark Hole 1x Fissure Fusions-Monster: 1x Blauäugiger Ultra-Drache (4500/3800) --- bewerten plz...
![]() |
#119 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() mein deck:
Tributmonster: blauäugiger weißer drache 2x flammen-zerberus 3x herbeigerufener totenkopf sword hunter Opferungsmonster: aqua madoor wand der illusionen mystische elfe aqua spirit kampfochse crismon sentry kycoo the ghost destroyer 7 colored fish großer weißer mystischer jinn der lampe castle of dark illusions drachenpfeifer riesen-steinsoldat Zauberkarten: kartenzerstörung change of heart fluchzerstörer wiedergeburt dark hole spalt falle entfernen dian keto, meisterheiler Feldkarten: molten destruktion yami ausrüstungsmagiekarten: ekibyo drakmord (meine lieblings karte) lightning blade schwert der tieferliegenden schwert der dunklen zerstörung Fallenkarten: waboku verstärkung fallgrube permanentkarten: robbin´goblin fatal abacus (zusammen meine lieblingskombination) Was auch immer: mystical space typhoon was bedeutet ein blitz bei einer zauberkarte? zählen tributmonster immer als spezialbeschwörung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2003
|
![]() Ein Blitz heist,das du die Karte immer Spielen kannst,sowas wie trap+Magie Karte :wink:
![]() |
Lesezeichen |