![]() |
|
Lob, Kritik und Meinungsforschung Das Forum für all eure kleinen Probleme und Lösungsvorschläge dazu. Abgesehen davon könnt ihr hier auch Vorschläge für neue Features posten und wir werden darauf eingehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Immer wieder lustig zu lesen
![]() Aber im ernst, sich so anzugreifen muss echt nicht sein :P Man muss ja nicht auf jedem Niveau mithalten müssen... Ich schreibe lieber nix mehr sonst werde ich angefaucht und werde hier "fertig" gemacht. Ignoriert doch Archeo einfach, auch bei mir kribbelts manchmal was zu schreiben, aber ihn einfach machen lassen, soll er doch denken was er will :P |
![]() |
![]() |
#62 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Also solange hier drinne rumgetrollt wird und sonnst nirgends, weil die trolle sich hier darüber beklagen was für ein Obertroll sie sind, soll der TGread ruhig offen bleiben.
Dann haben die Trolle weniger Zeit in "Guten Threads" zu Trollen und dann hat dieser Thread echt noch einen Sinn. Artpropo Sinn: @Archeo: Ich weiß nun nicht auf welche Posts sich Daru nun bezieht, aber das Internet wurde Geschaffen, damit man sich Austauschen kann, ohne einander zu besuchen. Wenn du dich nicht erweichen willst deine Meinung auch zu Begründen, oder sonst weiter darauf einzugehen, um dem betreffenden User, oder dem Leser einen Grund zu geben wenn diese schon Nachfragen, sind die Internetforen echt nichts für dich. Ein Forum lebt eben von Diskussionen, dem allgemeinen Meinungsaustausch wie auch dem austausch von Werten und Erfahrungen, und da hat "Deine Mutter..." und co. nichts verloren. |
![]() |
![]() |
#63 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Um nochmal auf das Thema des Threads zurück zu kommen, das hier einige inzwischen vielleicht vergessen haben:
Ich finde das Thema hätte längst geschlossen werden sollen. Die Diskussion ist beendet und Trollen wie Ascheherz und Killhound wird hier nur Nahrung geboten. Hört auf Affen zu machen und postet gefälligst Spielevorstellungen!! €dit: Ich meinte Wolfhound, nicht Killhound, sorry. €dit2: Kümmere sich mal jemand um die Bots, das is ja extrem was die hier vollspamen!
Geändert von Jan der Superparanoid (26.07.2010 um 02:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
#64 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() @Cycron&JdS
Ihr seid total banane, euer behindertes Verhalten hat schon genug angerichtet und nun reisst euch mal zusammen O.o
#65 |
Samurai
|
![]() Hä? Was hat das mit mir zu tun? Ich kenne Cycron gar nicht.
#66 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Find ich saugeil wie hier jeder irgendwem in den Arsch kriecht. Ich werd' hier hingestellt als wär ich der einzige der hier beleidigt. Seltsamerweise hab ich in dem Thread gar nicht angefangen.:D
Und wann hab ich eigentlich Mütter beleidigt?O_o So ich geh jetz' pennen, war 'n harter Abend~ BTW @ den Diskussions-Typen, alter? Wo war hier 'ne Diskussion?
#67 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() truly
Das wäre es schon wieder von meiner Seite aus. Ich möchte mich hier nicht länger mit befassen, das wird mir langsam zu dumm.
![]() |
![]() |
#68 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Har gestern wieder Truman-Show gesehen und da wurde auch DAS zaubermittel einer jeden Soap parodiert XD
AMNESIE!
#69 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ach Mensch Leute, "deine mudda"-Sprüche sind doch keine Beleidigung.
Daru, deine Mudda is soooo fett, als sie am Strand lag, da rollte Greenpeace sie zurück ins Meer! ![]()
#70 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Stimmt, eigentlich sind sie lustig. Dieser war aber nicht lustig, daher eine Beleidigung!
![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.06.2010
|
![]() Am besten ist immer noch der Spruch "Isch bin deine Mudda, du Hurensohn."
|
![]() |
![]() |
#73 |
Samurai
|
![]() Eigentlich sind Muttersprüche witzig, aber wenn Deacon deine Mutter ist, hört der Spaß auf.
http://www.youtube.com/watch?v=gvdf5n-zI14
Geändert von Jan der Superparanoid (28.07.2010 um 03:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
#74 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.06.2010
|
![]() Wenn das jetzt eine Anspielung darauf sein soll, dass ich Deacon bin, machst du deinem Namen alle Ehre.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |