![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#121 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() danke für die comments!
und hier meincharakter nuhou yongheng (sehr schlechtes chinesisch, soll eigentlich 'tobender unsterblicher' heissen). 3 tage mit photoshop. ![]() demnächst als 1600er version bei cgsociety und - mal sehen, ob das was wird - als print bei deviantart.com (sucht nach stormserpent). kommentare sind mehr als erwünscht ![]()
![]() |
![]() |
#122 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Woah, mein neues Lieblingswerk von dir. Weils etwas aus dem Rahmen der anderen ausbricht. Fette Kontraste, comicartige Konturen und trotzdem eine höllische Coloration. Ich liebe es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() wirklich sehr geil. Die Farben sind super und die von ashi erwähnten Kontraste ebenfalls. Ich kann mich nur anschließen, dein bisher bestes Ding. Gib mal bitte den Link zu deinem DevArt Profil =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Wow, also mir gefallen besonders die Falten (Schattierung, darstellung) ... Das Gesamtbild beeindruckt mich aber auch, keine Sorge ;P
Sehr geil das ganze... Das Schwerst sieht wirklich super aus!
![]() |
#125 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ist ja einfach nur unglaublich wie du das immer wieder hinbekommst!
Tolle Arbeit, auf alle Fälle - eine deiner Besten! Du bist ein Meister, deines Fachs, eindeutig. Hut ab, mehr kann ich dazu nicht sagen.
![]() |
#126 |
Goblin
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]() Jetzt mal im ernst... im Vergleich zu dir mach ich nur speedpaintings... woher nimmst du nur diese unglaubliche Gedult (bei jedem Bild!)
Hast du nen Bonsai oder sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
ah, btw: ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Schwertmeister
|
![]() O_ô
... Dieses Bild sieht echt heftig aus. Die Augen und Zähne sind dir herrlich gelungen. Gefällt mir echt gut. Ich finde es toll, dass du vor allem in letzter Zeit immer wieder neue Motive findest. Dem würde ich, ehrlich gesagt, nicht begegnen wollen. ![]() Tolle Arbeit!
![]() |
#129 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Pack's auf DevArt und ich würd's 20mal zu meinen Favoriten dazukloppen. Echt super, gerade hier passt, dass die Details so verschwommen sind. Sehr schön!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Paladin
|
![]() don't ask me what was happening in my mind. ich weiss es selber nit, was mir durche rübe ging als ich das hier gepainted habe.
![]()
![]() |
![]() |
#131 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Dieses mal wirkt es richtig "Comic"-mäßig... Was jetzt aber nicht heißt, das es mir nicht gefällt :) Ich finde es sehr interessant mal 'was anderes' von dir zu sehen. So wie das Bild aussieht könnte ich es mir wunderbar auf dem Cover von einem dieser Amerikanischen Comic-Hefte vorstellen...
Sehr schön :D
![]() |
#132 |
Schwertmeister
|
![]() Wirkt diesmal "simpel" gezeichnet, aus deiner Sicht aus, versteht sich.
Und auch ich finde, dass dir diese Arbeit auch durchaus sehr gut gelungen ist. Mal was anderes eben, wie schon zuvor gesagt. Und trotzdem weitaus besser als einige Arbeiten, von anderen, welche man sonst noch im Kami antrifft. Vor allem die fantasievolle Kleidung ist dir super gelungen. ![]()
![]() |
#133 |
Paladin
|
![]() thank you.
![]() next one: nahkampfwache eines kaisers (weiblich) ![]()
![]() |
![]() |
#134 |
Schwertmeister
|
![]() Ja, mag mir gut gefallen.
Es wirkt zwar so, dass ihr gleich die Kleider hinabrutschen... hust* das ist aber nicht weiter schlimm. Sie ist nur ein bisschen arg rot im Gesicht. Warum denn das? Wie auch immer, die Kleidung wieder ziemlich ausgefallen und vor allem die Schuhe sehen ... interessant aus. ![]() Zwar lang nicht deine beste, aber eine trotzdem schöne Arbeit, wieder mal.
![]() |
#135 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Denk ich mal. Hm, ich weiß nicht. Das Bild ansich ist klasse, aber dieser Stil...dieses Comicähnliche passt irgendwie ncht so ganz. Nichtsdestotrotz ist es klasse, die Pose, der Gesichtsausdruck, die Farben. Herrlich
![]() |
![]() |
Lesezeichen |