Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Gaming

Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 18:34   #1
Wyvern Männlich
Samurai

Benutzerbild von Wyvern

Standard Mighty Jill Off

Nicht sicher, ob das schon irgendwo hier zur Sprache gekommen ist, aber zumindest sehe ich keinen Thread dazu, deshalb mach ich mal.

"Mighty Jill Off" ist ein 2D-Platformer mit einer Grafik, die (abgesehen von Intro und Ending) aus dem NES-Zeitalter kommt. Es geht darum, so schnell wie möglich vom Grund eines Turmes bis zur Spitze zu kommen - dabei kann man nur nach links oder rechts laufen und springen, mehr gibt's nicht. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten, gesprungen mit Z, Shift, Ctrl oder Space. Mit derselben Taste kann man einen begonnenen Sprung auch wieder abbrechen, und wiederholtes schnelles Drücken lässt einen in der Luft gleiten. Sehr, sehr simples System, aber das Level-Design ist klasse und es macht echt nen Heidenspaß.

Wenn man den ersten Level in weniger als 12 Minuten schafft, bekommt man es mit einem zweiten, weitaus schwereren Level zu tun.

Hier der Link zur Website (Download-Link ist dabei): http://mightyjilloff.dessgeega.com/

Probiert's mal aus, und dann lasst uns Highscores vergleichen. Den ersten Level hab ich jetzt dreimal probiert, und meine schnellste Zeit war 8:56. Im zweiten war ich erst einmal und kam nach 15:43 wieder raus. Das geht aber noch deutlich schneller, weil man an einigen Stellen auch etwas überlegen musste.
Alt 01.12.2008, 02:54   #2
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Blog-Einträge: 11
Standard

Klingt nett. Ich werd's mal morgen ausprobieren. Der Highscore sollte doch zu schlagen sein.. 30 MB sind für ein derartiges Spiel aber schon recht viel.

Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info
Secret of Monkey Island (PSP)
Veyrne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen