![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() ahoi,
wieder schnell vorm we 2 bilde hochgeladen. infinity: 2 tage photoshop, charakterkonzept ![]() belagerungsbrecher: 2 stunden ps. der belagerungsbrecher ist ein balrogähnlicher dämon der neathes, der für die massiven mauern der letzten bastionen des lichtes zuständig ist. er ist sehr urtümlich und primitiv, erfüllt aber seinen zweck hervorragend. ^^ ![]() kommentare und kritiken sind herzlich willkommen, sofern nicht wieder realismus angesprochen wird. denn realismus und fantasy sind 2 verschiedene welten ![]()
![]() |
![]() |
#77 |
Paladin
|
![]() aloha,
oa neues bild. das ist ein mcd eines neuen charakters von mir in einem onlinerollenspiel. hoffe, euch gefällt's. ![]() 8 stunden photoshop, davor ne knappe woche konzeption. ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Wie du das immer mit der tollen Farbgebung hin bekommst... Echt super!
Was mich aber generell stört, ist das deine Figuren mir persönlich viel zu kindlich aussehen. Aber naja. Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Deine Bilder sind wirklich alle super, sowohl anatomisch (soweit ich das erkenne) als auch die Farbgebung, design und motiv... Doch eine Sache stört mich an deinen gezeichneten Frauen/Mädchen... Die sehen (wie Teclis) sehr kindlich aus. Vielleicht solltest du mal einwenig was an den 'weiblichen kurven' arbeiten :)
![]() |
#80 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also ich hab mir deinen Thread durchgesehen.
Einfach genial, wirklich. Das ist so unglaublich genial wie du zeichnest. Vorallem die Zeit die du für manche benötigst. Das haut mich einfach um. Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur genial. Also mal ein Tutorial oder sowas in der Art von dir, wie du umgehst beim zeichnen, wäre eine unglaublich tolle Sache. Nimm dir doch mal ein paar Tage Zeit dafür.
![]() |
#81 |
Paladin
|
![]() teclis: danke, danke
![]() ![]() solidsnake: ha, und wieder in eine falle getappt! ^^ jingtiyu ist ein kerl (angeblicher sohn des qìfen zhidijiarukuk yongheng). was die sache mit der kindlichkeit betrifft: nun, das ist eben mein stil, der sich so langsam herauskristallisiert. weil ich je sehr viel manga lese und animes schaue, wird man unweigerlich vom alter her beeinflusst. zudem ist es wohl eine persönliche macke von mir, zu denken, als heranwachsender hätte man noch träume und liesse sich nicht von normen abbringen. vielleicht liegts daran. sieht auch ein bisserl ästhetischer aus (in meiner meinung) als die ewigen kritzeleien anderer künstler, die immer nur vollbusige sexbomben kritzeln. (andererseits hatte mir mal eine spielerin geschrieben, mein mcd yunuxx wäre auch ne sexbombe o0) zergo: hehe, danke. schau mal hier, was "tutorial" betrifft: http://rpga.info/..//showthread.php?t=45012
![]() |
![]() |
#82 |
Schwertmeister
|
![]() Ohh! Tolle Sache. Perfekt^^
Hast du super hinbekommen, da werd ich mich in nächster Zeit damit beschäftigen. Ich interessiere mich selbst fürs Zeichnen, bin auch nicht schlecht nur leider lang nicht so gut wie du. Aber Übung macht den Meister und Talent hab ich ja. Haha bist jetzt mein Vorbild O_ô
![]() |
#83 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Zitat:
Da ist schon "mehr" zu sehen als auf deinen Bildern, doch bei weitem nichts übertriebenes :) Letztendlich bleibt es natürlich deine entscheidung, aber du könntest ja mal verschiedene Motive ausprobieren
![]() |
![]() |
#84 |
Paladin
|
![]() 4 stunden mörderischer spass in photoshop. kein konzept, einfach hirnlos drauflosgeeiert
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Und dafür sieht es dennoch wunderschön aus. Das is so ne Art Bild, die ich mir in mein Zimmer hängen würde. Hab nix dran auszusetzen ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Schwertmeister
|
![]() Unglaublich wiedermal. Denkst du vorher eigentlich über
das Motiv nach oder eierst du wirklich einfach nur so drauf los? Wie auch immer, tolles Bild.
![]() |
#87 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
![]() ![]() so, 2 neue: test: ![]() oger: ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Schwertmeister
|
![]() Arg. Der Oger, vorallem seine Hände- Finger sind extrems
abschreckend. Gefällt mir, sieht doch arg aber gut aus. Bei dem Wagen bin ich mir nicht sicher ob irgentwas fehlt. Es wirkt zu 2D mäßig auf mich, aber die Ausführung ist wiedermal perfekt. Aber irgentwie ist es mehr der Hintergrund, bei dem ersten Bild, welchen ich so imposant finde. Tolle Sache, mhm. Gefällt mir beides, wie immer, sehr gut. ![]() Ich verfolge deinen Thread mit großer Begeisterung, dass muss ich schon sagen.
![]() |
#89 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Der Oger haut mich auch vom Hocker. Einfach klasse!
Allerdings muss ich beim Autotest zustimmen. Eine andere Perspektive und dieser unpassende Spiegelungseffekt hätten wesentlich mehr gerissen. Technisch wie schon gesagt einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
thank you ![]()
![]() |
![]() |
![]() |