![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Falls dies noch nicht angesprochen worden ist, wie wärs wenn man mal Motto-mapping macht.
Hier stell ich mal das Konzept vor: Also es wird ein Thema gegeben, zb. Ostern oder Unterwasser Stadt, dann bekommt man eine Woche oder einen Monat Zeit und der, der die schönste Map in diesem Zeitraum gemacht hat ( was über voting entschieden wird) ist der gewinner. Ich mag die Screenthreads, aber mal ein bisschen Spaß rein bekommen wäre cool Dann würde ich noch sagen pro User nur ein Screen und Kritik ist erlaubt. Was sagt ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() ../forumdisplay.php?f=74
Sowas gibt es gelegentlich in Form von Contests. Wenn du Lust hast kannst du dich ja vielleicht engargieren um einen zum Laufen zu kriegen.
![]() |
#3 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Ja, würde ich
![]() Dann arbeite ich mal dran, und stell es vor ![]() Nur frage ich mich, ob überhaupt welche daran interessiert sind, da es sich nicht mit 3 Personen lohnt :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Kannst ein entsprechendes Thema mal anbieten und schauen wieviele Leute sich in 2-3 Wochen anmelden. Wenn niemand Lust hat, heb dir den Text auf. Vielleicht sind die Leute zu einem anderen Zeitpunkt aktiver (naheliegende Mottos wie Weihnachten und Jahreszeiten sind beliebter als irgendwas random).
![]() |
#5 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wenn die Organisation gut durchdacht und zugänglich genug ist, dann bekommst du auch gern Unterstützung für einen Wettbewerb.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Zitat:
Wenn du vorhast einen Screencontest zu machen, würde ich dich dabei unterstützen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |