![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#106 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Ok, diesmal ist das Bild imo Richtig Super geworden, gefällt mir echt gut (und imo weit besser als die letzen paar sachen :P )
Die Haltung von der Figur ist vut, sieht aus, als hätte sie sich nur mal eben so hingestellt, im vorbeigehen, und würd gleich aufspringen und weiterlaufen. der lichteffekt auf der rüstung ist toll, ebenso die farbkombination. Trägt sie am linken Fuß ne Socke oder ist der blos vergessen worden? ![]()
![]() |
#107 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() vielen dank für eure kommentare .:>
ihr design ist asymmetrisch ausgelegt, freierfall. ![]() so, hier mein neuestes werk, photoshop, ~9 stunden zeit. "fherezhkarakk im chaos!" so könnte eine der welten der unsterblichen in meinem rpgsystem 'der mahlstrom' aussehen. fherezhkarakk ist ein zwergischer aussenposten, der auf dem weg zum mahlstrom-tor (ein magischer wirbelsturm, erzeugt durch arkanisten) von einer kosmischen schlange angegriffen wird. nun ja, ich hoffe, im gerade auseinanderfallenden turm war keiner drin ![]() für die insider: nein, zwischen den mahlströmen und einem mahlstromtor bestehen schon große unterschiede! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#108 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Bombastisch o_O"
Das einzige was mir gegen den Strich geht, ist der Turm der gerade zusammenfällt. Oben sieht es schön bröckelig aus, aber unten wirkt es komisch "abgeknickt", das sollte wenn der Turm aus Stein ist (was ich ihm einfach mal unterstelle) nicht passieren x_X" Sollte genauso bröckelig sein, eben auseinanderfallend ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() ... O_O
Das ist ja so derbst genial ich glaub ich seh nicht richtig... WOW... mehr kann ich dazu nicht sagen. Und ja, Wolfi hat recht, der Turm ist übertrieben abgeknickt. Aber ist nicht schlimm, ich meine der Rest ist absolut perfekt... Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
![]() |
#110 |
Paladin
|
![]() aloha,
ja, irgendwie ist er zu abgeknickt... na ja, sei's drum, war ja nur ein aufwärmbild ![]() ![]() aber!ausrufezeicheneinself hier isn neues! bild! 25 stunden gezoffe in ps! story? joah, gibts auch. wer will, frage an... ![]()
black magic Geändert von b.rog (11.05.2007 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Schwertmeister
|
![]() ...
Genial. -Punt -aus -Ende, mehr kannst du von mir nicht mehr erwarten. ![]() Ich kann dir echt nicht sagen, wie sehr mir dieses Bild gefällt, einfach nur unglaublich genial. ~By the way, dass ist doch ein mädel oder? Bitte sag, dass ich mich nicht täusche... ![]() Edit: wobei... bei weiterem hinsehen, stört mich etwas die Breite der Finger. Die wirken etwas zu "groß". Aber hey, vollkommen egal. Das ist ein Meisterwerk.
![]() Geändert von Golden Boy (12.05.2007 um 00:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Sehr gut... Wie eigentlich alle Bilder hier. Das "fherezhkarakk im chaos!" Bild beeindruckt mich wirklich sehr :)
Wegen dem neusten Bild... Sag mal, sehe ich das richtig, das sie pro Auge zwei Pupillen hat? Sieht merkwürdig aus, aber dennoch gut - Tolle Idee :)
![]() |
#113 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Mir haben hier drin alle Bilder wirklich sehr gut gefallen, aber was mich immer am meisten freut sind die Geschichte dazu, die regen immer meine eigene Fantasie an :) Und die Aufnahme von Textlichem liegt mir sowieso mehr als die Bewertung von Bildern :D
Wäre nett, wenn ich die zum neuen Bild auch erfahren könnte. Wunderschöne Arbeiten, auf jeden Fall! Edit: Deine Fantasyarbeiten finde ich auch weit besser als die Autos, die du immer mal hier reinstellst, so futuristische Wagen sind sowieso nicht so meins :D |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Wow! Wirklich genial.
Der Kontrast des Bildes ist wirklich eindrucksvoll. Ich finde es nur schade, dass du ihr keine Nase verpasst hast. Wirkt ohne irgendwie platt. Das Horn scheint ein wenig nach links versetzt zu sein, was vor allem durch den Haaransatz darüber auffällt der gleichzeitig etwas zu weit oben beginnt. Was mich noch etwas stört, sind die teilweise zu weich gezeichneten Stellen wie z.B. der hintere Teil der Eidechse. Ansonsten aber wirklich exquisit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Paladin
|
![]() much thanks!
zergo: die breite der finger resultiert daraus, dass xhéndyhae nur dreifingrige hände hat ![]() solidsnake: ja, du hast richtig gesehen ^^. irgendwann werde ich eine weitere ynhe (so heisst die rasse) zeichnen, da wird man es besser sehen können.
![]() |
![]() |
#116 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Woah scheisse man, du hast's drauf. Leg' dir mal'n Deviantaccount zu, wirst sicher viele Fans finden.
![]() |
#117 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
edit: aber irgendwelche penner haben mir meine nicks vorweggenommen, deswegen stehe ich da mit nem ganz anderen pseudonym.
black magic Geändert von b.rog (18.05.2007 um 08:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Paladin
|
![]() 40 minuten speedpainting!
einer der friedfertigen ynhe (siehe xhéndyhae & the crystals) zur partiellen mondfinsternis ("blutroter mond") - dann ein berserkernder kannibale o0 ![]()
![]() |
![]() |
#119 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Tut mir leid aber das gefällt mir nicht wirklich.
Das nächste Mal lieber kein Speedpainting sondern Zeit lassen und was schöneres detaillierteres abliefern >_< Klar es ist immer noch nicht schlecht aber imo zu sehr weichgezeichnet und einfach zu grob gemalt, fast schon skizziert, gefällt mir nicht so toll wie die anderen. (Aber man sieht gut das er zwei Pupillen hat xD) |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Schwertmeister
|
![]() Nun ja, Speedpaining darfs auch mal sein.
![]() Bis auf die Haare und das Horn, gefällt's mir doch recht gut. Der Mund ist dir gut gelungen.
![]() |
Lesezeichen |