![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]() Ein klassisches Survival-Horrorspiel. Ich habe hauptsächlich Kelvens Grafiken verwendet, weil ich es einfach klasse finde, dass er seine Grafiken der Makergemeinschaft so offen zur Verfügung stellt. Leider sieht man recht wenig Spiele, in seinem Stil. Daher wollte ich einfach mal ein Spiel nur mit seinen Grafiken machen, um eigentlich nur mal danke zu sagen! [Geschichte] Du wachst auf in einer Kapsel. Keine Menschenseele ist zu sehen. Keine Klamotten. Möglicherweise hast durch den Kälteschlaf in der Kapsel geschlafen... sehr lange. Auf der Suche nach Antworten gehst du durch dunkle Gänge des Raumschiffes. [Bilder] Es gibt dazu auch ein bisschen was zu spielen. Einfach auf das Bildchen klicken und spielen! Menü nach links drücken um zu Laden, nach rechts um das Spiel zu beenden! [Nachwort] Keine Sorge. Vogelfrei leidet nicht darunter. ![]()
![]() |
#2 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.09.2008
|
![]() gefällt mir ^^
Nur das mit dem Spinnen-gegner viech finde ich zu schwer, durch das schlechte pathfinding ist es fast unmöglich sie in das Gift zu locken. Außerdem konnte ich nach dem ich den Schneider aufgesammelt hab net mehr speichern ? Geile Atmo, geiles Menü und auch der Rest ganz gut ![]() Mfg, BD3333
![]() |
#3 |
Goblin
|
![]() Ja das mit dem Speichern ist ein Fehler, der bei mir funktioniert hat, ich werde das ganze aber nochmal bearbeiten.
Der Gegner ist eigentlich nicht zu schwer.. Versuch wenn das Vieh unten in die Duschen zu locken und der Held am besten oberhalb zu bleiben (als Tipp^^) Und jaa.. ich habe vor Kurzem Dead Space gespielt ![]()
![]() |
#4 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.09.2008
|
![]()
![]() |
#5 |
Goblin
|
![]() Ich überarbeite das komplette Spiel von Grundauf! Nicht nur grafisch!
![]() |
#6 | ||
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |