![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#421 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Hui. x_x
Hab jetzt 3 SCR^^ und eine Promo Holo: -Tausenddrache(-____-) -Elfenzwillinge -Magic Cylinder -Schlangendings Sagt mal, wieso ist Tausenddrache SCR >_>? Gemini Elf hab ich auch IOC. Magic Cylinder sollte eigentlich IOC sein, aber der Ebayer hat sich vertan X_x'. 8€ für Magic Cylinder SCR ;P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Für damalige verhältnisse war ein 2400 atk monsi gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Könnte man den Drachen mit DJ holen, wäre er ja noch gut... aber fusionen sind generell scheiße ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Ritter
|
![]() Jo, nur mit DJ net ^^
Hier noch meine Havez: SCR/Promo: Mazerra Devil japanisch Seiyaryu UR: 2xDark Magician Starter der eine fast Topmint REBD Aufgegeben Legendary Fisherman Don Lava Golem (IOC) ROD(IOC) SR: Des Counterblow (AST) Wild Nature's Release 2xKartenzerstörun 2xSeelentausch Greifenschwinge Thronangreifer Maske der Furcht Sasuke Samurai Z-Metal Tank Chaosrider Gustaph Butterfly Dagger Elma Needle Burrower (AST) TTTD Scapegoatz Elegante Wohltäterin Schwerer Sturm Dark Room of Nightmare Reload Riesen Trunade Kycoo Pingu Rare: Zweiklauen Angriff Bewaffneter Ninja Little Chimera Witch's Apprentice Hiro's Shadow Scout Tomo Shield&Sword Dimensionhole Magic Drain Fatal Abacus Wandering Mummy Pyramid Turtle Helping Robo for Cmbat Apprentice Magician Dramatic Rescue 2xGuardian Baou Fear from the Dark Melfist Getsu Fuhma Sasuke Samurai #3 Fuhma Shuriken 2xUltra Evolution Pill Robbin Zombie Dark Driceratops 2xAngel of Creation - Venus Grave Protector (AST) Angel of Wisdom - Mercury Moisture Creature Curse of Darkness Robbin Zombie Bind 2xDes Koala Kanoni Seichtes Grab Prinzessin von Tsurugi Breit=Im Deck |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 | |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
haves auf der vorherigen seite |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#426 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() so leutz ich kenn die ganzen Begriffe net, will sie auch net kennen.
Ich schreib jez meine seltesten karten hin, was sie können und wie stark se sind: Magie: Lichtschwerter (kennt doch a jeder )----Bild glitzert Raigeki ( s. Lichtschwerter)-----Bild glitzert United we stand ( für jedes Monster das ich kontrolliere bekommt das Monster das ich mit dieser Karte ausgestattet habe 800 ATK und VER ) ----Bild glitzert Limiter Removal ( Verdoppelt die ANG aller Maschinenmonster auf deinem Feld...aber bei der END-PHASE werden sie alle zerstört-----KAMIKAZE!!!! ![]() Monster: wie schon gesagt: Mechanikjäger ( auf englisch halt) alles Glitzert ) PROMO!!!! Katapultschildkröte ( kennt jeder ) ----Bild glitzert Gemini ELF ( kennt auch a jeder ) alles glitzert Ja,...nun zu meinen Lieblingskarten: Zaborg der DOnnermonarch: 2400ATK/ 1000 VER 5 Sterne ( sehr gut) EFFEKT: Wenn man dieses Monster erfolgreich beschworen hat zerstört es ein Monster auf dem Feld ( egal welches)!!!!! SUPI EFFEKT!!!!! Mantikore der Finsternis: 2300/1000 6 Sterne Effekt: wenn dieses Monster getötet wird, kann man in der END-Phase eine Bestie, eine geflügelte Beste oder einen Bestienkrieger opfern um ihn wieder Spezial zu beschwören,hach is der effekt gut! ![]() Geisterritter des Schakalen: 1700/1600 5 Strerne ( schwach? der Eff nicht) Effekct: Immer wenn dieses Monster ein gegn. Monster tötet, kann man das gegn. Monster bei sich auf dem Feld in VERT-Position aufrufen! Man sollte halt diese Karte verstärken,dann is se echt geil! Und meine LIEBLINGSKARET ÜBERHAUPT: Schwarzer Magier des Chaos 2800/2600 Effekt kennt ihr ja schon Des waren nur wenige meiner Karten, aber des sind meine Lieblinge ![]()
![]() |
#427 |
Ritter
|
![]() Bitte, lass die dummen Übersetzunge.
Thunder Monarch kann was, das einzige normale Tribu Monsi das man gebrauchen kann. Der Schakal kann ja mal nix.
![]() |
#428 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Was soll der Mist, der Schakal kann was, ja?
Ich fin des is ein echt guter Effekt ! mit dieser Karte habe ich schon oft Gegner platt gemacht
![]() |
#429 |
Ritter
|
![]() 1700 ATK sind zu wenig, wird von nem simplen Beatdown zu einfach geplättet, mag sein ads der Effekt cool ist, doch von den Werten her kann der nix.
![]() |
#430 | |
Held
|
![]() Zitat:
Ich weiß das sie so scheiße is, des stimmt schon! Aber bei verstärkungen ( von denen hab ich genug) kann der Gegner einpacken!
![]() |
![]() |
#431 |
Ritter
|
![]() Raigeki, Zaborg andere Monster killer.....
![]() |
#432 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
mein freund hat mir erzählt dass es in AST eine Karte gibt wo man nur mit Jinzo ausrüsten kann und Jinzos effekt nur für den gegner zählt. kann mir einer mehr infos geben?????? mvfg /hacker/
![]() |
![]() |
#433 |
Ritter
|
![]() Amplifier
Kann nur auf Jinzo ausgerüstet werden, negiert nur gegnerische Fallenkarten, kann nicht aufghealten werden (die aktivierung). So mal zusammengefasst.
![]() |
#434 |
Held
|
![]() Jinzos Effekt gil doch nur für den Gegner, oder nicht!
A odch net, sry hab grad nachgescaut
![]() |
#435 |
Ritter
|
![]() Ohne den Amplifier für beide, genau wie beim IO
![]() |
Lesezeichen |