![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() hals: der hals ist NICHT abgerissen. warum? weil die haare dahinter verschwinden ^^. vielmehr sollten die samples da unten eher wie ein stück körperenger kleidungdingensbumsens aussehen. leider hat mir der dumme tft auf dem seminar da wohl einen strich durch die rechnung gemacht.
augen: manga. anime. da beschwert sich auch keiner, dass bei manchen die augen so groß wie hefeklöße sind. ^^ dagegen wirken die von meinen chars sogar noch richtig klein. ![]() ansonsten danke für die kritiken, die ich mir hoffentlich bald zu herzen nehme. ^^ aber kleiner werde ich die augen nicht machen, hehe.
![]() |
![]() |
#62 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich find' jedenfalls, die Augen sind für meinen Geschmack ein Stück weit zu groß; aber im Gesamtbild dann dennoch irgendwie stimmig. Passt halt zu dem Kopf von den Größen her, würd' ich sagen. Und zumindest ich hab' auch eher an Kleidung als Abriss gedacht; nur halt eher irgendwie so'n Seidenhemd mit Zerrissen-Bonus, als hätte die Dame darin gekämpft, woher auch die Wunde. (Wobei die so'n bisschen zweidimensional aussieht, mh. Einziger wirklicher Kritikpunkt, der nicht mit meinem Geschmack zusammenhängt. Der ja wurst ist.) Joah.
![]() |
![]() |
#63 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Paladin
|
![]() neuestes bild, photoshop, 1.5 tage.
leider wirkt dieses bild relativ unfertig, aber nachdem der rechner hier mir die beiden letzten dateiversionen zerschossen hat, habe ich keine lust mehr verspürt, daran weiterzuarbeiten. "die zhidiya waren wohl eine noch größere bedrohung als die orks es waren. verborgen im nebel oder unsichtbar zwischen bäumen und felsen harrten sie ihrer opfer, die da des weges kamen, um dann plötzlich von hinten zuzuschlagen und ihre ziele mit gift-magie zu verseuchen, denn scheuten sie den offenen kampf und waren mit ihrem eher zierlichen körperbau oftmals unterlegen. ihre geschlechtslosigkeit war ein zeichen ihrer schöpfung durch den gott der krankheiten und gifte. die zhidiya waren stets wie die orks in großen mengen unterwegs, und was sie noch gefährlicher machte, war die tatsache, dass sie das eigene leben kaum achteten. es wurde schon erzählt, dass zwanzig zhidiya einen drachen zu fall brachten, indem sich einige aufopferten, damit andere aus dem hintergrund ihre zauber weben konnten." eure meinung? ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Das Ding is wirklich gut. Sieht sehr lebendig und echt aus, hast du sehr gut hingekriegt. Der Hintergrund müsste jetzt noch besser ausgearbeitet sein und man könnte denken, du hast n Foto von so nem Vieh gemacht =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() ich finde es ist bisher eines der besten bilder in diesem thread, das ding gefällt mir!
ich finde auch nicht das es irgendwie unfertig aussieht, es ist schön detailliert und vom stil her etwas anders als deine anderen bilder (gefällt mir persönlich besser) ich finds immer wieder krass was du draufhast und bin mal wieder schwer beeindruckt von deinen künstlerischen fähigkeiten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() imo auch eines deiner besten bilder, du meinst zwar es sei unfertig, aber dafür sieht es nocht so steril und tot aus wie z.b. das Mädchen mit dem schnwert in der Schneelandschaft.
Beim ersten Blick drauf dachte ich auch, das wär n 3D Modell oder so, der Lichteffekt am Kopf ist genial :o Der Hintergrund ist es aber wirklich wert, noch ein bisschen mehr ausgearbeitet zu werden, bei diesem tollen bild.....
![]() |
#68 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich persönlich find' den Hintergrund so sogar toll. Eine Art Ausarbeitungskontrast zwar, aber ein toller, in dem die eigentliche Figur klarer im Vordergrund steht, während ein feinerer Hintergrund nur ablenken würde.
Wenn's zu fein wird, zumindest. Glaube ich.
![]() |
#69 |
Paladin
|
![]() da! (3 stunden, ps)
![]() und das! (20 min, ps) ![]() meinungen und kritiken herzlich willkommen!
![]() |
![]() |
#70 |
Ritter
|
![]() das erste sieht gut aus, nur finde ich den mund irgendwie seltsam, irgendwie ein bisschen zu groß und das dunkle (ist das einfach nur schatten oder die mundöffnung?) ist auch zu hoch/groß/wasauchimmer.
ein kleinerer mund würde jedenfalls den goblin etwas "fieser" ausschauen lassen, denke ich... das zweite ist auch gut, nur allgemein zu undeutlich (mir ist klar das das ein 20min-speedpaint ist) ich würde manchen stellen deutlichere formen und konturen geben, dann ists auch sehr gut!! (vllt. auch ein paar pflanzen, die einzeln als solche erkennbar sind reinmachen ![]() trotzdem frage ich mich immer noch wie man so gut sein kann und kein geld damit verdient (oder tust du das mitlerweile???) |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Paladin
|
![]() nur ein test, mehr ned :>
![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Ritter
|
![]() auch wenns "nur" ein test ist:
sehr schönes auge, sieht sehr gut aus!!! der rest sieht auch aus wie haut, du bekommst das immer so gut hin, da wird man ja direkt neidisch ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Man könnte es meiner Meinung nach schon fast für ein Foto halten *g* Ist nur etwas zu weich gezeichnet oder so. kA wie ich das ausdrücken soll *g* Sieht auf jeden Fall wieder super aus *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() ich find das auge sieht etwas unnatürlich aus, entweder wegen dem winkel oder wegen der form, k.a. aber realistisch ist das nech.
ich glaube, es ist zu 'kurz' oder so.
![]() |
#75 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
nun, wenn ich natürliches und realistisches zeug machen würde, freierfall, dann würde ich mein grafiktablett aus dem fenster schmeissen, mir eine digicam zulegen und anschliessend rausmarschieren. klingt doch plausibel, oder? und wie kann ein rundes auge "zu kurz" wirken? edit: und es war sowieso nur ein test ^^
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |