![]() |
|
|||||||
| User-Forum Das Forum in dem ihr euch vorstellen und auch Fotos von euch posten könnt! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
20.11.2006, 13:31
|
#1 |
|
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Ich lebe in Berlin und mache eine Ausbildung zum IT-System Kaufmann.
Ich beschäftige mich in letzter Zeit nur noch sehr selten mit dem RPG Maker, was aber nicht heisst, das ich die Szene nicht auch weiterhin aufmerksam verfolge, wenn ich etwas Zeit habe. Ich freue mich besonders über neue Screenshots von Projekten, also ich muss schon sagen ihr habt es echt drauf - Respekt Ansonsten werde ich sicherlich die ein oder andere technische Frage an euch haben, da ich mich überwiegend (gerne) mit den grafischen und akkustischen Elementen des RpgMakers beschäftige. Mit dem RpgMaker XP habe ich leider noch nicht arbeiten können - habe nur Screenshots davon gesehen. Ansonsten kann ich bestimmt auch einige nützliche Tips geben, wenn es um Bildbearbeitung geht. (Aber was soll ich euch schon vormachen )Ich freue mich auf ein kameradschaftliches miteinander und wünsche euch weiterhin maximale Erfolge mit euren Projekten und natürlich auch die Zeit dafür! Greetz Money² |
|
|
20.11.2006, 13:41
|
#2 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Danke sehr =)
Willkommen hier...Kamerad =D IT? Da bist du hier wahrlich nicht der einzige ![]() Naja, egal. Herzlich Wülkommen. |
|
|
20.11.2006, 14:36
|
#3 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Och, es gibt sicherlich Leute die sich über die eine oder andere grafische Belehrung freuen.
Du hast schon einen sehr angenehmen Schreibstil, ich denke du wirst hier wirklich keinerlei Probleme haben. Willkommen. |
|
|
20.11.2006, 15:20
|
#4 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Willkommen im Kreis der Verdammten (Idioten XD)
|
|
|
20.11.2006, 15:23
|
#5 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Willkommen. Du Spatz.
![]()
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|
|
20.11.2006, 15:48
|
#7 | |
|
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Zitat:
) in Berlin (Lichtenberg), bin aber in der ehemaligen UDSSR Geboren, dass heisst ich bin gebürtiger Russe (Geografisch gesehen sogar Asiate).Davor lebte ich einen Großteil meiner Jugend in NRW, in einem Kaff in der nähe von Bielefeld. Geändert von Gridlock'd (20.11.2006 um 15:53 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|