![]() |
|
|||||||
| Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
04.05.2011, 14:46
|
#16 |
|
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
Ja, wie, die sind weg? Hab die fertige Demo noch nicht angespielt, aber ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass die noch die schönen Schildchen über'm Kopf haben. Wollte hier den Spielern schon was unterstellen. xD
|
|
|
04.05.2011, 15:59
|
#17 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
Ich dachte: yay die Spieler sprechen eh jeden NPC an, weil die ja alle nen eigenes Face haben und die will man doch alle mal sehen!
Damm Damm Damm... verschätzt xD
04.05.2011, 16:31
|
#18 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
(Damn?)
Ich habe eh jeden NPC angesprochen, aber da mir das System "Essen kaufen für Partyheilung" nicht bekannt war (vor allem da es nicht erwähnt wird ^^), wollte ich nicht einfach Geld für Milch oder das Tagesmenü ausgeben. Immerhin brauche ich doch viiiiel Geld für Stufe 6 Aufrüstungen!!!11einself : ) Nebenbei, der Schleimwald (Schleimlichtung?) ist grafisch einfach grandios! Kann man nicht anders sagen, dieser Sud überall erzeugt ein einzigartiges Gefühl. Auf der anderen Seite: Ihr seid's eh so geil, dass jedes Areal für mich seinen eigenen Flair hat. Die Geysire im Nebelforst sind ja auch eine erstklassige Idee! Vor allem da diese Löcher auch gleichzeitg Spawnpunkte für die dortigen Monster sind. Ihr habt da echt so viele coole Ideen verarbeitet, ich bin schlichtweg begeistert =) Eine kleine Balancingfrage am Ende: Warum sind die roten Blobs so verdammt schwer und die Trophäen so verdammt wertlos? ^^ Natürlich macht man mit dem Sammler ein gutes Geschäft, aber abseits davon sind die im Vergleich zu den Wurmfüßen wahnsinnig unterbewertet, was die Schwierigkeit der Ansichnahme angeht ^^
|
04.05.2011, 16:59
|
#19 | |
|
Redakteur
|
(Damn?)
Nein! eher Damm Damm Damm wie das hier http://www.dramabutton.com/ xD Zitat:
Wenn man etwas Zeit im Wald verbringt, dann kann man sich in Gato beim Sammler Multivitamine eindecken. Im Wald selber ist auch ein Sammler,das heisst, wenn du ihn gefunden hast xD
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (05.05.2011 um 02:41 Uhr). |
|
|
|
06.05.2011, 13:11
|
#20 |
|
Drachentöter
|
So, ich bin jetzt durch!
Kann mich nur wiederholen: Wunderbares Spiel bis zum Schluss! Mir haben vor allem die kleinen Rätseleinlagen am Ende ("Dampflabyrinth" und das "Augen-Rätsel") sehr gut gefallen. Leider war's dann nach dem recht taktischen Bossmonster sehr abrupt vorbei :o Bin sehr darauf gespannt, wie es denn nun weitergeht. Ihr habt mir jedenfalls gehörig Lust auf mehr gemacht ^^ Ich erwartet sehnsüchtigst das nächste Kapitel! Speicherstände werden wohl kompatibel sein, oder? =o Wie viel gibt es eigentlich in der Demo zu entdecken? Den Sammler im Schleimwald habe ich zum Beispiel (noch) nicht gefunden. Ist es möglich zu der Truhe im Flusskatzenwald zu kommen, die durch eine Speerfalle geschützt ist? Hat ferner die Map mit der Statue im Flusskatzenwald etwas zu bedeuten? Gibt es im Menhire mehr als nur den Meister? Noch schnell ein kleiner Bug: Im Nebelfrost, wenn man von der ersten Map, auf der auch der Speicherpunkt ist, nach links geht und über den Grasbüschel läuft, der schräg rechts unterhalb des ersten Loches ist, aus dem ein Höhlenkäfer kommt, bekommt man Schaden. War da vorher mal ein Geysir?
|
06.05.2011, 16:03
|
#21 | |||||
|
Redakteur
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
06.05.2011, 16:48
|
#22 |
|
Drachentöter
|
Sehr cool! Ich finde es gut, dass die verschiedenen Fähigkeiten schon so viel bringen und ermöglichen! =)
Dann werde ich mich damit auch noch mal beschäftigen ^^
|
07.05.2011, 16:43
|
#23 |
|
Redakteur
|
Uns fällt ja richtig ein Stein vom Herzen, dass das Projekt nicht als Müll abgestempelt wurde und in der Versenkung verschwunden ist.
Einige Leute mögen zwar den Humor nicht, aber das scheint tatsächlich der geringere Teil der Spielerschaft zu sein. Dafür ein dickes DANKE
08.05.2011, 01:09
|
#24 |
|
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
Bwah, du machst die Comics puplik! Absoluter WIN! xD
EDIT: Vergesst übrigens nicht das Spiel im Atelier als Projekt des Monats zu wählen! |
|
|
09.05.2011, 21:40
|
#25 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Ich hab grad nen lustigen Bug entdeckt.
Ich kann nicht mehr speichern, da die Entertaste an den Speicherpunkten nicht mehr funktioniert. Seltsamerweise funktioniert die Enter Taste aber im Menü. Das Menü kann btw. warum auch immer plötzlich nur noch per Alt Gr aufgerufen werdenOo €dit: Speichern geht, aber nur wenn ich mich auf`n Speicherpunkt stelle, von Vollbil auf Fenstergröße per alt+Enter wechsle und im richtigen Moment Enter drücke. WTF |
|
|
09.05.2011, 22:17
|
#26 | |
|
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
10.05.2011, 04:20
|
#27 | ||
|
Redakteur
|
Zitat:
Ich glaube..., dass ich an dem Bug nicht schuld bin, ausnahmsweise XD Zitat:
|
10.05.2011, 12:03
|
#29 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
Das ist wirklich eines der besten Spiele die ich je für den Maker gespielt habe! Großes Lob an eure Detailverliebtheit. Am Anfang fand ich die Witze zwar auch etwas zu abgedroschen, wie mit der Klingel.. das hat nicht ganz zum Rest gepasst. Etwas unterschwelliger wäre hier besser, nicht ganz so mit dem Holzhammer auf witzig getrimmt. Aber das Spiel ist einfach nur großartig - ihr habt es tatsächlich geschafft ein SNES feeling zuzubereiten. Das gefällt! Geruckelt hat es bei mir auch kaum, die Kämpfe waren auch sehr gut balanciert, jeder der etwas anderes sagt hat wohl die Finessen eurer Systeme nicht ganz durchschaut
![]() Ich habe noch eine Frage: Wo ist denn der Meister für Kizzy? Hab gerade Leo besiegt - habe ich den Meister verpasst? |
|
|
10.05.2011, 12:17
|
#30 |
|
Drachentöter
|
Im Wald der Flusskatzen beim Lager der Jäger, der Typ der rechts steht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|