![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() Guten Tag ihr Lieben!
Es weihnachtet sehr. Und so habe ich ein kleines und hoffentlich sehr vergnügliches Spielchen für euch! Es handelt sich um mein damaliges Spiel, welches ich für den Contest "Donner, Quaken, Nebelschwaden" erstellt hatte. Ich habe die Story usw verbessert und hoffentlich auch die meisten Bugs beseitigen können. Inzwischen hat mein Spiel ja einen Namen: Es heißt "Traumwelt". Was benötigt ihr dafür? Ich habe zwar versucht, das Spiel ohne RTP hin zu bekommen, weiß jedoch nicht, ob es geklappt hat! Sollte es nicht geklappt haben, bitte installiert die RTP vom Maker 2000. Aber nun zur Geschichte, den Mitwirkenden, den Screenshots und dem Downloadlink! Geschichte: Sara und ihr Bruder Jimmy wohnen in Seestadt, einem kleinen Ort am Meer. Es ist ein friedlicher Ort und es passiert dort normalerweise nichts. Es sei denn Jimmy spielt seiner Schwester wieder einmal einen seiner Streiche. Sein jetziger Streich ist jedoch einer von der Sorte, die Sara nicht leiden kann! Oder ist das etwa garkein Streich? Was verbirgt sich hinter seinem Verschwinden? Und was hat der Elf aus dem Gasthaus damit zu tun? Oder gar das Museum? Fragen über Fragen, wo Sara die Antwort darauf von ihrem Bruder haben will! Mitwirkende: Sara Sara ist eine freundliche junge Frau, die normalerweise über jede Menge Humor verfügt. Sie ist eigentlich nur Durchschitt, wird aber von jedem gemocht. Jimmy Jimmy ist ein aufgeweckter junger Mann, der seiner Schwester zu gern Streiche spielt. Sowohl ihr als auch seinem Freund geht er jedoch des öfteren damit auf die Nerven. Jack Jack ist normalerweise ein ruhiger junger Mann, der ein wenig in Sara verliebt ist. Allerdings hat Jimmy ihn ziemlich wütend gemacht und so reagiert er auch bei Sara reichlich unwirsch. Tyroon Niemand weiß so genau, was es mit dem Elfen Tyroon auf sich hat! Jedenfalls hat er ein Auge auf Sara geworfen. Ob es allerdings in guter oder schlechter Absicht ist, weiß niemand. Kerstin Kerstin ist die gute Seele des Museums. Sie ist temeramentvoll, aber besitzt auch sehr viel Humor. Bei ihr im Museum muss alles seine Ordnung haben. Screenshots: Vor dem Geschäft in Seestadt! In dem Gasthaus "Zum Zornigen Elfen"! Sara's und Jimmy's Zuhause! Downloadlink: download Traumwelt.zip Ich wünsche euch viel Spass mit diesem kleinen Spielchen! Und solltet ihr Fragen, Bugs oder ähnliches haben, dann postet es hier in diesen Thread. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuling
![]() Registriert seit: 26.11.2010
|
![]() Du hast einen Großen Bug eingebaut. Es handelt sich um das Geld was man zum einkaufen braucht, man kommt einfach nicht dran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuling
|
![]() das ist kein bug!
du musst erst noch zum schrank mit den leckerlies. erst dann kannst du hoch zur truhe mit dem geld! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuling
|
![]() Würde zutreffen wenn ich dort nicht schon längst gewesen wäre
![]() Hatte alles im Haus abgesucht, hatte auch den Schrank mit den Leckerlies gefunden und es hatte trotzdem nicht geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuling
|
![]() also, erstmal zum bett, dann runter ins bad rein. da wieder raus. dann kommt der kommentar mit dem einkauf. danach dann zum kühlschrank, der leer ist. da kommt dann der kommentar mit den leckerlies. wenn du den hast, dann wieder hoch zur truhe und die anklicken. wenn du diese reihenfolge hast, kommst du auch aus dem haus raus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuling
|
![]() Wäre vielleicht besser gewesen, es nicht so kompliziert zu machen oder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuling
|
![]() damit ich dir dann den ganzen spass verderbe? nö nö!
![]() wart nur bis du die anderen events erleben darfst! XD |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |