![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hallo allerseits,
Ich baue gerade an einem Sidescroller in Java. Pixeln kann ich allerdings nicht. Hat jemand eine Idee, wo ich Graphiken für Ritter-Charaktere herbekomme? Also Lauf- und Kampfanimationen. Die Perspektive sollte von der Seite sein. Ein Stil in Richtung der "Souls"-Spiele wäre optimal. Kann ruhig auch aus einem anderen Spiel gerippt sein - mir fällt nur kein Titel ein. Es ist eher ein Projekt zum Zeitvertreib, aber ohne halbwegs gute Graphiken schaudert es mir jedes Mal, wenn ich den Play-Button drücke. Wäre optimal, wenn die Graphiken in etwa 20*30 Pixel groß sind, aber das ist nur ein Schätzwert. Geht sicher bis doppelt so groß. Vielleicht mehr. http://knorkeundflut.de/secretlonken...3033050114.png An sowas ungefähr hatte ich gedacht. Nur, dass dies lediglich Posen sind, ohne Animation. Wenn jemand im Übrigen auch länger an dem Projekt mitarbeiten will, kann ich gern noch mehr erzählen. Gruß
![]() |
#2 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Grafiken kann ich dir nicht geben, dafür interessiert mich aber, was du fürs Programmieren nutzt, also Framework / Bibliothek etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Legende
![]() java.io.Serializable zum Speichern, sun.audio.* für Soundausgabe, java.awt.*, javax.swing.* und javax.imageio.ImageIO für die Darstellung. Und dann halt ArrayList und LinkedList. Den Rest baue ich selbst.
![]() |
#4 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Brauchst du nur Grafiken oder auch irgendwie programmiertechnische Unterstützung? Brauche momentan nen Grund mal wieder was mit Java zu machen, daher die Frage ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Legende
![]() Tatsächlich nur Graphiken, der Rest fällt mir leicht.
Hätte ich gewusst, dass es so einfach ist, hätte ich den Maker nie angefasst ... Na ja, zu spät. ![]()
![]() |
Lesezeichen |