![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() nein, höchstens in der nachwelt.
aber die sind ja unsterblich :/
![]() |
#48 |
Paladin
|
![]() hi, neues bild, 2 tage photoshop. muss diesen post abkürzen, da ich gleich feierabend habe - story folgt heute abend. ^^
![]() und hier in xxl: http://www.taitoone.de/bran/murder_xxl.jpg ÖDIT: "sie wusste ganz genau, wo sie ihren freund finden würde. der verräter des königshauses war ausserhalb der stadt, wo er in der weißen wüste wie immer auf sie wartete. und so begab sie sich zu ihm. als er ihren blick sah, wußte er, dass sie sein geheimnis aufgedeckt hatte. sich des todes bewusst, drehte er sich schweigend mit dem rücken zu ihr. zornig über diese provokation zückte sie ihren dolch und sprang ihn von hinten an, um ihm den scharfen stahl ins fleisch zu stoßen. erst als sie sein heisses blut von der kalten waffe tropfen sah, wurde sie sich gewahr, dass sie nicht nur den verräter getötet hatte, sondern auch ihre liebe. 'was habe ich nur getan...?'" das is das konzept zum bild. zudem ist sie eine vertreterin einer neuen rasse, die ich für mein rollenspielsystem entwickelt habe. die véyyunae. und ja, sie haben keine nasen. insofern hat wolfhound recht ![]()
black magic Geändert von b.rog (23.03.2007 um 18:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Mir geht die Nase dieser Dame (?) ab, aber wie ich dich kenne ist das Absicht
![]() Ansonsten ein sehr schönes Bild auch wenn ich der Meinung bin das der Blutfleck auf der vom Betrachter gesehenen linken Schulter in die falsche Richtung geht, da das Blut ja den anderen Flecken nach vom Arm gekommen ist. Ich würde den Flecken etwas mehr nach links oben neigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Anfänger
|
![]() colo wie immer perfekt, allerdings gefällt mir dieses bild ned sonderlich. wirkt sehr steril und tot, imo. (nicht in dem sinne, der evt. gewünscht ist.)
außerdem sind die Beine der Figur selbst für eine Anime-Person absurd lang. Zitat:
![]() |
![]() |
#51 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mh ... ich find die Geschichte passt nicht so zur Emotion, glaube ich. ^^
Für mich hat sie mehr was von ... "Ich stehe hier mit einem blutverschmierten Messer und schaue das sterbende Gegenüber etwas geistesabwesend an, weil ich geisteskrank bin. Quieck, Quieck! Ich verstehe nicht, warum er schreit, wenn ich ihm ein Messer in die Brust ramme ... das ist komisch ..." Wobei diese Emotion ja eigentlich durch die Träne zunichte gemacht wird. ^^ So'n Zwischending daraus, glaube ich. Mh. Zumindest dachte ich das anfangs ... Aber irgendwie kann ich wieder nur die Geschichte anpöbeln, das Bild ist wie immer geil. Absurd lang find ich die Beine irgendwie auch nicht ... na ja.
![]() |
#52 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.11.2005
|
![]() Unabhängig von der Story und dem Motiv muss ich sagen, dass das hier meiner Meinung nach, ein Highlight in deiner Kollorationskarriere (._.) darstellt.
Anfangs, als ich das Bild überflog, dacht ich erst es sei 3D-animiert. oô Vorallem bei dem Körper der Dame hast du das extrem genial hinbekommen. Was mir am Motiv nur net so gefällt sind die Farben, in Kombination mit der Situation die dargestellt wird. Farben und Umgebung wirken eher auf eine bestimmte Art und Weise heroisch als leicht psychopathisch. xD Der Schockzustand tritt nicht so richtig hervor. Aber vermutlich hast du dir beim Zeichnen schon eine ganze Welt und eigene Story dazu vorgestellt, was dann natürlich die Umgebung logisch erscheinen lies...schätz ich mal, oder? Vielleicht existiert ja schon eine ganze Story?
![]() |
#53 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
![]() was die farben betrifft: nun, man kann sich nicht aussuchen, in welchen klamotten bei welchem wetter um welche uhrzeit bei einem das fass überläuft, oder? ^^ es ist nur ein fantasybild. aber das mit 3d - wow, danke. hab ich nicht erwartet. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Paladin
|
![]() tuuuut! tuuuuut! neues bild!
'lotos | gold' (photoshop, 2 tage) - ganz große version gibts in wenigen stunden auf cgtalk (hoffe ich) ein versuch, einen meinen charaktere in szene zu setzen. "heda, warte, warte! darf ich ein bild von dir machen?... ja?... ok, da drüben vor der wand am besten... ja, so ist's gut. uuuuund lächeln, bitte!" ^^ spammt mich mit kommentaren und kritiken zu! ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Mir persönlich gefällt das 'abgerissene' am Hals unten nicht so sehr, mir hätte es besser gefallen wenn das ganz normal in schultern etc. übergegangen wäre, ansonsten spitzen Arbeit =)
Aber ist man ja gewohnt *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Die Sache mit dem 'abgerissenen Hals' kann ich nur bestätigen. Davon abgesehen ist das Gesicht aber extrem gut geworden. Sehr sehr schön gezeichnet...
Nur eine Sache, die mich auch an sämtlichen Supermodels stört: Die Haut/ Das Gesicht ist zu perfekt... Keine Muttermale, keine Sommersprossen oder irgendwelche anderen Flecke. Okay, das war sicherlich auch so gedacht... Nur, daran erkennt man eben sofort, das es eine Zeichnung ist - Viel zu "perfekt".
![]() |
#57 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ui, mich haut's gleich nochmal vom stuhl runter...das bild ist ab jetzt mein lieblingsbild von dir!! Einfach wunderschön!!
(irgendwie sage ich das zu fast allem, kommt wohl davon, dass ihr alle so derbe geil zeichnen könnt! >.<) Wenn du die Augen jetzt noch nen Tick kleiner machen würdest also so real style mäßig, dann wäre ich vollends begeistert! Schon allein die Haare...*so schöne hätte ich in echt gern*! xD
![]() |
#58 |
Anfänger
|
![]() respekt. sieht wirklich hervorragend aus.
diese lippen.... mhhhh... ![]() ![]() die augen sind nicht realisitsch, da viel zu groß, aber das ist ja auch ned sinn der sache bei dem bild, also störts nicht^^ nur das mit dem hals, da muss ich den anderen recht geben^^
![]() |
#59 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ich finde deinen Zeichenstil super, der abgerissene Hals und die Darstellung der Haare sind genial. ;)
Aber die Augen sind viel zu groß geworden - schon weit über das hinaus, was man an großen Augen attraktiv finden kann. Die wurden hier auf eine widerliche Weise überdimensioniert! Pfui! :| Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() ich finde auch die augen viel zu groß, das springt einem ja direkt ins gesicht ^^
wenn du die noch etwas verkleinern würdest, am besten soweit bis es "real" wirkt und du noch ein paar sehr unscheinbare hautunreinheiten/sommersprossen o.ä. einfügen könntest und den übergang hals-oberkörper anders gestaltest wäre es perfekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |