![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#511 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Derbe die Karte.
Aber auch scheißen Gefährlich. Man muss schon Würfelglück haben^^ Hab ich aber nicht. Leute die Würfelglück haben, sollten Dice Jar in Kombo mit Needle Wall zocken. Dice is zwar nur einmalig aber trotzdem verstärkt Needle Wall die Schaden einmalig^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#512 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Es gibt doch die Karte, die dich nochmals Würfeln lässt.;)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#513 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Na wunderbar, da kaufe ich mir ein paar Booster im neuen Laden der Nachbarstadt, ziehe aus dem ersten Horus Level6 (da habe ich mich allerdings wirklich gefreut
![]() Könnte mir mal einer einen Link geben oder kurz und knapp erklären was es mit dem Deathdraw auf sich hat da ich das ganze unter anderem recht oft im Zusammenhang mit meinem geliebten Great Maju Garzett höre und auch mit Horus LVL8. Und noch eine Frage, in einem Horus Deck wird es sich doch sicherlich empfehlen die Elementar Monster zu nutzen oder? Nur aus reiner Neugierde^^". |
![]() |
![]() |
![]() |
#514 |
Drachentöter
|
![]() Ojama König ist aber Rare. oO D.h. wohl eine Ultimate Rare.^^
Nyo, Needle kommt entweder in DB2 oder DR2 bei uns als Common raus. Da wird wohl auch Mj1 drin sein. Deathdraw sehen viele etwas unterschiedlich. Es sind einfach Karten, die es dir in der Notsituation nicht wirklich bringen. Situation: Beide keine Handkarte Gegner 2Monster, sonst nichts. Du kein Monster, auch keine Zauber/Fallen nichts 3000 LP. Gegner's Monster haben jeweils 1500. Du ziehst: Horus 8->Tot. Das ist zwar eine mieße Situation, aber so kanns aussehen. Einfach im Lategame, wenn keiner mehr Karten hat Unfug ziehen.^^, |
![]() |
![]() |
![]() |
#515 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Dune |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#516 |
Gesperrt
|
![]() Du bist ziemlich verblendet, dass du denkst, YGO! sei nur billiger Abklatsch.
Magic mag es zwar schon länger geben, aber das Spielprinzip ist anders. Aber du wirst das sicher nicht verstehen, weil du ja Magic-Spieler bist und YGO nie angerührt hast ![]() Tolle Meinung hast du da, von wem ist die abgekupfert? Deiner Mama? Und ja, das mag ein Makerforum sein, wo man auch über Karten redet. Aber wo is jetz der Diss, ich peils nichma. Willst du dich als nächstes über das Gamesforum beschweren? Vielleicht dann das Nachgedacht, weil du Intelligenzallergiker das nicht verstehst? Genau, schmeißen wir das Small-Talkforum weg, weil es ja nichts mit dem Maker zu tun hat ![]() Willkommen in der toleranten Welt mein Freund. Ausserdem war das erstklassiger Push mein Freund ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#517 | ||||
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Zitat:
Intoleranz die aus einer gezwungenen Selbstdarstellung resultiert. Oder noch mal für Deppen: Hauptsache cool sein Bin gespannt wie du deine Abneigung erläuterst. Kommt jetzt das Argument dass es zu kindisch sei für einen vollwertigen Erwachsenen im Alter von 15? Was schreib ich hier eigentlich? Ich komm mir fast vor als würde ich ne ernsthafte Diskussion beginnen, sry aber du bist kein Gegner für ne Diskussion weil du definitiv keine Ahnung hast wovon du redest. Aber dazu kommen wir erst jetzt mit einem tollen Satz der da lautet: Zitat:
Dann aber doch behaupten es sei ein Magic-Abklatsch. Gibt’s jetzt Chappi mit Telepathenhirn oder was hast du heute morgen gefressen, heh? Ich weiss nicht wie sehr du mit Magic vertraut bist aber um einen Vergleich ziehen zu können sollte man die Dinge die man vergleicht beide kennen. Du sagst du weißt nicht mal wie man’s schreibt? Lass mich raten, auf RTL2 mal drübergezappt und verdammt weil’s ja unter den coolen Kids nicht in ist was? Merks dir Junge, wenn man keine Ahnung hat -> Maul halten. Nur weil’s beides TCGs sind und Magic nun mal hierzulande vorher bekannt war? Wie lang gibt’s Magic? YuGiOh seit 1996, ist also mehr als ein Modegag Anno 2001dont you think? Wenn du deine inhaltsloses Gelaber hier als Argument durchgehn lassen willst dann gern in Form eines sachlichen und fachlich korrekten Vergleichs in dem du die Gemeinsamkeiten und die evtl. abgekupferten Punkte aufzeigst. Würde mich wundern wenn du dazu fähig bist. Zitat:
Muss man das Rad jedes Mal neu erfinden um existieren zu dürfen? Che Guevara war nicht der erste (kommunistische) Revolutionär, Lenin war vorher da, los verbrennt ihn und nimm den Ava weg. Zitat:
That is supposed to mean shut your mouth boy. Schlusswort: Sperr die Augen auf und lies es noch mal, und wenn du vorhast hier noch einen einzigen deiner dämlichen Gedanken unters Volk zu bringen dann gewöhn dir ein gewisses Grundniveau an du Kind.
![]() |
![]() |
#518 |
Neuling
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
![]() also hier mal die karten die ich habe
![]() (Monster) 2 X Koumori-Drache 1 X Flame Champion 1 X Kampfstier 1 X Vollstrecker 1 X Spikebot 1 X Flame Manioulator 1 X Doma, Engel der Stille 1 X Baby Dragon 1 X Kojikocy 1 X Ryu-Kishin-Macht 1 X Mystischer Clown 1 X Spirit Of the Harp 1 X Masaki The Legendary Swordsman 1 X Mystischer Reiter 1 X Kampfochse 1 X Ryu-Ran 1 X Red-Eyes B. Dragon 1 X Beauftragter der Dämonen 1 X Curse of Dragon 1 X Twin-Headed Fire Dragon 3 X Blauäugier Drache (Effekt Monster) 1 X Sangan 1 X Big eye 1 X Ceremonial Bell 1 X Fallenmeister 1 X Invitation to a Dark Sleep 1 X Drachenpfeifer 1 X Time Wizard 1 X Mysteriöser Puppenspieler 1 X Dimenson Jar 1 X Herr der Drachen 1 X Menschenfresserkäfer 1 X Heilende Nixe 1 X Strenger Mystiker 1 X Reaper of the Cards 1 X Klingenfliege 1 X Kiryu 1 X Pistolendracke (MEIN GANZER STOLZ xD) Zauber u. FallenKarten folgen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#519 |
Gesperrt
|
![]() Sind das alle deine Karten? Oder gar dein Deck?
Wenn dein Deck, dann muss ich dir sagen, dass es da Beschränkungen gibt ^^ Und so besonders sind die Karten auch nicht, halt Standart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#520 |
Neuling
|
![]() sind alle meine monster karten
ja ne ist klar standard pistolendrache ist standard oder was ? eine der seltesten karten überhaupt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#521 |
Gesperrt
|
![]() Ich hatte auch mal einen Pistolendrachen. Aber mein Rückstoßdrache sieht erstens besser aus, ist zweitens seltener und drittens hat er einen besseren Effekt.
Der Pistolendrache ist nicht wirklich selten für einen MRD. Dir fehlen viele Monster wie Harpienbruder, Nin-Ken-Dog oder Mystischer Jinn der Lampe (alle lvl4, 1800 ang). |
![]() |
![]() |
![]() |
#522 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() *hust* Mad Dog of darkness , Gagagigio ( oder so ^^ )
und es gibt noch andere bessere Karte als z.B. Mystischer Jinn der Lampe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#523 |
Drachentöter
|
![]() öhm, halte dich mal von EU Karten fern o_o.
Und Pistolendrache is wirklich nich eine der seltensten Karten...(Wobei Blowback auch nich seltener is.) Ich sag nur: Morphing Jar/Decree O.O*träum* Nyo wenigstens durft ich mal nen Needle ziehen...^^ Btw: Lass die Finger von noneffekt Monstern.O.O In EU würd ich kycoo raten, sonst Tribe/Breaker(is übrigens seltener als Pistolen Drache =)) oder Lily zum beaten. Eventuell Battle Ox mit oder ohne Berserk Gorillas.^.^ Btw: Sinister Serpent/Unheil Verkündende Schlange is imho muss.=D |
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
Neuling
|
![]() ich brauch kein mystischer jinn und sowas mir genügen die karten die ich hab um leute abzuziehen
außerdem haste meine zauber und fall karten noc hnet gesehen :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#525 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() wo wohnst du? ich würd gern mal gegen dich spielen^^
![]() |
Lesezeichen |