![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#526 |
Neuling
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
![]() wohne bei Köln und du ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
Gesperrt
|
![]() Omg, ich würd auch gern mal gegen Corti spielen und wohn zu weit weg, trotzdem kann man das doch per PM sagen.
Habt ihr schon von den Structure Decks gehört? Gibt jetzt 2 neue, eines für Feuermonster (Was ich mir demnächst hole) und eines für Wassermonster. Kosten imo nur 9,99Eur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#528 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Ah, hier treibst du dich rum Tosh-Sama... =D. Sie wollten mir mir doch auch mal Yu-Gi-Oh!-Karten spielen.
Ne, lieber net, ich würde hochhaus verlieren, weil ich das schlechteste Deck habe und keine Erfahrung. Das wegen dem schlechten Deck... die Karten habe ich von meiner Oma bekommen. Kaibas Deck *lol*. he, gibt es das von deck marik eigentlich schon?! <- meine lieblingsfigur ist)
I've tried so hard to keep myself from falling Back into my bad old ways And it chars my heart to always hear you calling Calling for the good old days Because there were no good old days These are the good old days |
![]() |
![]() |
![]() |
#529 |
Gesperrt
|
![]() Nö, gibt nur 6 Starter Decks und atm 4 Structure Decks.
Die 6 Starter Decks: - Yugi - Kaiba - Joey - Pegasus - Yugi Evolution - Kaiba Evolution Die 4 Structure Decks: - Zombie - Drache - Feuer - Wasser Kommen sicherlich zu den restlichen Attributen noch weitere ^^ Achja Susann, nenn mich bitte nicht sama XD Sensei reicht schon XD |
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() Geh ich heute in Shop um Booster zu kaufen:
*stolzsei* Horus Lvl. 8 =P! Hab Jetzt endlich die ganze Reihe^^. Yata Garasu hab ich auch getauscht , und zwar gegen Torwächter Oo! mfg tiger_eye |
![]() |
![]() |
![]() |
#531 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() luucker ;O.
Ich würd mir wohl eher das Wasser kaufen, schon allein weil die Chance besteht, dass nen Tribe drine is.oo' Nyo...Ich komm eh nich mit Commons klar.XD*Holofan* Es is ja schon schwer derzeit mit nem SR Bounder zu spielen, da ich ungünstiger weiße meinen anderen vertauscht hab.-_- Ich würd gern weiterhin ggn Son Selebu spielen, das Deck rockt.^.^ Aber diesmal mit meinem anderen Deck...(Auch wenn Fairy rockte) Btw: Spielt hier außer mir und Son Selebu auch irgendjmd auf Tunieren etc? @Bomberpilot: Hm... Monster machen 50% des decks aus, und von denne da würd ich eig nur: 1 X Sangan 1 X Time Wizard spielen. Wobei Time Wizard ne enorme lucker Karte is, aber wenns klappt is der Gegner echt mieß dran.>XD Nyo...^^ Schreibt mal eure derzeitigen Decks auf :o. Will raten^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#532 |
Gesperrt
|
![]() Wie oben angedeutet habe ich hauptsächlich ein Feuer-Maschinendeck.
Bis lvl4: - Drachenpfeifer lvl3 - 2x Cyberfalke lvl4 - Ultimatives Baseballkind lvl3 - Bekannter Ritter lvl3 - 2x Dunkler Feuersoldat #1 lvl4 - Dunkler Feuersoldat #2 lvl4 - 2x Sonneneruptions-Drache - Baby Dragon - Magican of Faith lvl1 - Nächtlichenr Angreifer lvl3 - Sangan lvl3 - Kanonensoldat lvl4 - Mask of Darkness lvl2 - Gigatech-Tolf - Timewizard lvl2 Ab lvl5: - Holzborg Inpachi lvl5 - Flammenmeister lvl5 - Flame Cerebus lvl6 - Zweitausend Nadeln lvl5 - Gadget Soldier lvl6 - Rückstoß-Drache lvl6 Zauber: - Wiedergeburt - 2x Malevolent Nuzzler - Spalt - 2x 7 Vollendet - Rush Reclessly - Scapegoat - Polymerisation - Seelentausch - Ekibyo drakmord - Goblin Dieb - Mystical Space Typhoon - Überläufer Fallen: - 2x Attack and Recieve - Magic Jammer - Seelenauferstehung - Seven Tools of the Bandit - Fake Trap - Enchanted Jevelin - Göttlicher Heiler - Fallgrube - Nutrient Z - Gerechte Nachspeisen - Waboku - Driving Snow Fusion - Labyrintpanzer - Thousand Dragon |
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Warrior-Speed
v 1.3 Monster: -1 Mobius the Frost Monarch -1 Freed the Matchless General -2 Marauding Captain -2 Mataza the Zapper -1 D.D. Survivor -1 D.D. Assailant -1 Zombyra the Dark -2 Magician of Faith -1 Gigantes -1 Des Lacooda -1 Tribe-Infecting Virus -1 Sangan -1 Breaker the Magical Warrior -1 Unheil Verkündende Schlange -1 Sacred Crane Zauber: -1 Pot of Greed -1 Graceful Charity -1 Snatch Steal -1 Premature Burial -1 Heavy Storm -1 Mystical Space Typhoon -1 Messenger of Peace -1 Reinforcement of the Army -1 The Warrior Returning Alive -1 Creature Swap -1 Scapegoat -2 Smashing Ground -1 Swords of Revealing Light -1 Nobleman of Crossout -1 Fusion Sword Murasame Blade Fallen: -1 Sakuretsu Armor -1 Torrential tribute -1 Call of the Haunted -1 Dust Tornado -1 Ring of Destruction |
![]() |
![]() |
![]() |
#534 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Zitat:
Gignantes, lacooda, D.D.Survivor, Zombyra... wirkt alles einfach reingewuschtelt. D.D.Survivor macht einfach keinen wirklichen Sinn, wenn du ohne Return spielst. Edit, ach, weils grad so lustig is: 2 meiner Decks: 1.Ninja(Fun Deck): 2Manticore of Darkness 1Soul of Purity and Light~eventueller Kick für nen 3. Crane/Freed the Brave wanderer. 3White Ninja* 3Ninja Grandmaster 2Sacred Cranes 1D.D.Wl 1Breaker 1Tribe 1X-Force 1Sangan 1Sinischter Zauber 3Pot 3Grace 2Duo(zu extremer Deathdraw XD) 2Nobleman 2Reinforcement 2Scapes 1Enemy 1Premature 1MST 1Ground 1BoM 1Heavy Storm 1Snatch 1Swords Fallen 2Ninjitsu Art of Transformation** 1Ring 1Call 1TT 1Mirror Force Anm: *White Ninja: lv 4// Light//Warrior 1500/800 Flip: Destroy one Monster in Defense Position on the Field. **Ninjitsu Art of Transformation: Activate this card by offering 1 face-up monster on your side of the field that includes "Ninja" in its card name as a Tribute. Special Summon 1 Beast-Type, Winged Beast-Type, or Insect-Type monster with a Level equal to or less than the Level of the selected card + 3 from your hand or Deck to your side of the field. When this card is removed from your side of the field, destroy the monster. 2.Normales Controll: 1BLS-EOTB 1Chaos Sorcerer 1Airknight 1Jinzo 1Asura Priest 1Skilled Dark magician(zum Test wegen den Werten^^) 1Kycoo 1Don Zaloog 1Blade Knight 1Reaper 1D.D.Wl 1Magician of Faith 1Merchant 1Breaker 1Tribe 1X-Force 1Sangan 1Sinischter Zauber 1Pot 1Grace 1Duo 2Nobleman 1Reinforcement 2Scapes 1Enemy 1Premature 1MST 1Ground 1BoM 1Heavy Storm 1Snatch 1Swords 1Brain Controll Fallen 1Royal Decree 1Ring 1Call 1TT 1Mirror Force Geändert von Dark_Ryu (10.06.2005 um 11:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() n bisschen anders:
Warrior-Speed v 1.3 Monster: (18) -2 Marauding Captain -2 Mataza the Zapper -1 D.D. Assailant -1 Zombyra the Dark -1 Command Knight -2 Magician of Faith -1 Gigantes -2 Des Lacooda -1 Tribe-Infecting Virus -1 Sangan -1 Unheil Verkündende Schlange -1 Sacred Crane -1 Tsukuyomi -1 Golem Sentry Zauber: (17) -1 Pot of Greed -1 Graceful Charity -1 Snatch Steal -1 Premature Burial -1 Heavy Storm -1 Mystical Space Typhoon -1 Messenger of Peace -2 Reinforcement of the Army -1 The Warrior Returning Alive -1 Scapegoat -2 Smashing Ground -1 Swords of Revealing Light -1 Nobleman of Crossout -2 Axe of Despair Fallen: (5) -1 Sakuretsu Armor -1 Torrential tribute -1 Call of the Haunted -1 Dust Tornado -1 Ring of Destruction |
![]() |
![]() |
![]() |
#536 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Coole Decks.Meins ist fast nur noch aus Magiern wie den Dark Paladin, Dunkler Magier, Erfahrener Dunkler Magier, Erfahrener Weißer Magier ,Kycoo und Dunkles Magier,Mädchen.
Meine Liste kommt auch noch. ciao bis irgendwann....Ich muss etwas furchtbares gemacht haben das das hier so groß wird hätte ich nicht gedacht!!
Heute ist wieder so ein Tag wo man sich beim rasieren ein Bein bricht! Grüße die Mitglieder der Keltengilde und vorallen Skabus,Das Unbekannte,Fox und Under Zero! ![]() Bitte eine Blutspende: ![]() Spenden Wenn ihr mehr über mich wissen wollt Hier Geändert von Sub Zero (28.11.2005 um 19:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |