![]() |
|
RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() *deinetoolsnachprogrammier*
Naja, aber "ich hasse Vista" ist kein Grund, es vielen Usern vorzuenthalten :/ Egal, den Mass Importer mach ich auf jeden Fall xD
![]() |
#47 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wenn sie mich bezahlen würden, dann nicht =D Ich programmiere die Tools aber nur weil's mir Fun macht, mehr nicht. Also kann ich mir dieses Recht rausnehmen, genauso wie zu sagen: "Ne, heut hab ich kein Bock, diesen oder jenen Bug zu fixen. Vielleicht später." ^^
![]() |
#48 |
Administrator
![]() Glücklicherweise scheint der Vista-Anteil der Benutzer noch relativ gering zu sein. Daher scheint dies noch nicht so dramatisch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Administrator
![]() DAS wäre allerdings schon eher unschön. Spielbar sollten die Spiele wohl eigentlich doch sein. Sonst werden wir demnächst auch Systemanforderungen an die Spiele anhängen müssen..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
![]() Ich für meinen Teil bin jetzt schon einige Monate Vista-User und obwohl nicht immer alles auf Anhieb funktioniert, hab ich doch vom Maker über diverse andere Software alles zum Laufen gebracht - der Kompatibilitätsmodus funktioniert meistens tatsächlich, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. In wie weit das dann auch auf Maker-Spiele bzw. Patches zutrifft, wird sich zeigen, die Maker selber (2k, 2k3, XP, VX) funktionieren aber tadellos.
Greetz! Mastermind
A new game is about to appear at the horizon of RPG Maker 2k3... Be ready for it. Be ready to witness... the CREATION. Features: SKS mit bis dato nie gekannter Komplexität und eigenem Regelwerk Status: |||||||||| 60% Völlig freies Charakterentwicklungskonzept in Bezug auf Statuswerte und Fähigkeiten Status: |||||||||| 90% Brandneue Story in einem neuartigen, unverbrauchten Zukunftssetting Status: |||||||||| 40% GESUCHT: Fähiger MAPPER mit viel Erfahrung, der bei Bedarf auch M&B-Sets selbst editieren kann. Bei Interesse bitte PM an mich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
23
![]() Das sagtest du nicht. Bei dem wär's schon wahrscheinlicher, dass ich mir das anschaue, bleibt aber, dass ich weder nen Anhaltspunkt habe was falsch laufen könnte noch ne Möglichkeit zum Debuggen.
![]() |
#54 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Administrator
![]() Ich glaube das ist nicht sein Problem.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
23
![]() Was soll ich machen? Mir Vista kaufen und eine neue Delphi-Version, die für Vista designed ist? Okay, ich geh sofort in den Laden O.o
Ne ernsthaft, was ich nicht nachvollziehen kann, kann ich kaum testen oder beheben. Es gibt noch Neu-PCs ohne Vista? O.o
![]() |
#57 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() also es werden die meistens mit vista ausgeliefert vorinstaliert, wenn jedoch man noch ne gültige windoof xp besitzt und der support der hersteller xp noch nicht in den wind geschossen haben, dann kannst davon ausgehen, das die win xp wieder draufmachen XD ich bin auch so veranlagt LÖL
das selbe hatte ich schon bei 98 als xp das non + ultra sein sollte XD
![]() |
#58 |
Anfänger
|
![]() Hallo.
Wollte mal fragen wie es denn jetzt so mit dem ImagePositioner für den RPG Maker VX läuft ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
23
![]() Zitat:
Edit: http://derula.uglyhorst.de/uploads/s...sitionerxp.zip Ich hoffe et passt allet (außer dass er XP statt VX heißt, aber die Freiheit nahm ich mir einfach ^^)
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (17.05.2008 um 18:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Anfänger
|
![]() Das Programm ist der Hammer. Nur ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag, der das Programm durchaus besser und Benutzerfreundlicher machen würde. Und das ist er: Man sollte mehr als nur ein Bild benutzen können. So sieht das Prgramm aus, dass du entwickelt hast: Und so wäre es der Hammer schlecht hin: Wenn man mehr als nur ein Bild auf dem Hintergrund Platzieren könnte wäre das Programm perfekt. Ich hoffe du nimmst dir meinen Verbesserungsvorschlag zu herzen. Damit würdest du mir echt einen großen gefallen tun. Geändert von Mongkey (18.05.2008 um 11:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
converter, gamedisk, imagepositioner, rm2000, tool |