![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Mit dem ganzen Schnick-Schnack der sich bewegt hat das absolut nichts zu tun. Es ist völlig egal wie schnell du drückst. Du musst nur schnell genug sein, damit die Zeit nicht abläuft. Wenns hilft, könnt ihr einfach den Spielstand hier rein stellen, ich gehe für euch durchs Tor und dann lade ich den neuen Spielstand wieder hoch.
LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
The System of Art
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
The System of Art
|
![]() TrueMG hat, zumindest einen Teil, der Diebe-Demo gespielt und als Let's Play veröffentlicht:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=YhV_p...hWKELoXoeZJtXP Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=kOvQ5...I38qDxfgO0HPbM Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=neyOa...OFJ2XOW-NR2lI1 Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=7kpsR...iHY--MUIM5uag3 LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
The System of Art
|
![]() Dachte ich mir bisher bei ausnahmslos JEDEM Let's Play zu JEDEM Spiel. Daher mute ich grundsätzlich alle Let's Plays, bzw. sehe sie mir nicht einmal an. Bei diesem hier wollte ich natürlich auch hören, was er zu sagen hat
![]() Ich hab während dem Schauen sogar noch den einen oder anderen Fehler entdeckt. Besonders der Fehler am Schluss sollte eigentlich ausgebessert sein, hat sich dann aber anscheinend wieder ins Spiel geschlichen. LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Ist im Sinne der Sozialkompetenz natürlich auch eine unglaubliche Geste der Nettigkeit, jemanden, der eigentlich nur Lob und Gutes über ein Spiel zu vermelden hat, deswegen als "beschränkte Labertasche" hinterrücks zu betiteln, nur weil er seine Kommentierung des Spiels ins Netz stellt.
Man muss LP's nicht mögen, aber irgendwie wird man nicht sympathischer, wenn man die Macher davon mehr mit Hohn als schlichter Ignoranz (zwingt euch doch keiner, das zu gucken, wenn euch die Kommentierung nervt) versieht, selbst wenn diese sich die Mühe machen, für ein Spiel freiwillig positive Werbung zu machen. MfG Sorata |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Ich kann grad nicht genau einordnen an wen der sich Soratas kommentar gerichtet hat.
Aber wie auch immer, sieht schick aus. ^^ Und Let's play schaue ich mir nur an wenn die Leute auch eine angenehme Stimme haben und nicht all zu viel Müll reden. http://www.youtube.com/watch?v=5tV4J..._order&list=UL Sowas finde ich recht angenehm.
![]() |
#39 | ||
The System of Art
|
![]() Zitat:
Mein Kommentar mit "Dachte ich mir bisher bei ausnahmslos JEDEM Let's Play zu JEDEM Spiel." war auf das hier bezogen: Zitat:
![]() LG Mike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Vor allem wenn die Videoqualität noch so gut ist, dass man es auch genausogut selber lesen könnte. Kommentare an bestimmten Stellen sind natürlich nicht übel, aber dieses ständige Gelaber geht mir generell auf den Senkel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
The System of Art
|
![]() Ich hab' bisher leider kein einziges Let's Play (von niemandem) gesehen, bei dem nicht jeder einzelne Dialog vorgelesen wurde. Das ist nämlich auch das, was mich am meisten stört. Wozu genau Let's Plays gut sind, weiß ich auch nicht
![]() Ha! Das mache ich ^^ Einen Walkthrough in dem ich alles hole was es zu holen gibt ![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Let's plays sind für Leute die zu faul zum selber zocken sind, oder eine Konsole, Spiel nicht besitzen oder zu faul sind einen Emu zu starten (soll auch vorkommen, dass man sich nich strafbar machen will.. obwohl.. haha nein). Ein paar Let's Plays hab ich mir auch mal reingezogen unter anderem, da ich SEHEN wollte ohne selber zu spielen wo manche Secrets sind oder mein PC zu schlecht war, dass ichs hätte selber spielen können.
Ich mag LPs auch nur wenn die Stimme angenehm ist und der Kommentator auch wirklich etwas gutes oder interessantes zu kommentieren hat (seien es nerdige Hintergrundinfos oder sonstige Dinge die man übersehen könnte/nicht so offensichtlich sind). Bei Makerspielen find ich das generell sehr witzlos iwie. Selber zocken und dann für gut/schlecht befinden ^^ AltF4Papierkorb-Kombo geht schnell und tut keinem weh. Wer sein Gelaber ins Internet stellt und sich dabei wie ein Depp anhört, der muss leider mit Kritik rechnen. Stellt sich ja auch nicht jeder auf ne Bühne wenn er nix drauf hat - ausser beim Supertalent. Finde es eher als soziale Kompetenz, wenn man Leute auf ihr Untalent hinweist, als sie zu belügen - manche lernens nur auf die harte ![]() Btw Diebe ist ein gutes Spiel und ich sollte es echt mal weiter spielen, hatte es noch nicht ganz durch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
Ghostrobo ftw!
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
The System of Art
|
![]() http://diebeblog.blogspot.com/
Die Downloadsektion im Blog steht wieder zur Verfügung, diesmal auch mit der Diebe-Demo. Sollten im Spiel irgendwelche Abstürze, Fehler, o.ä. vorhanden sein, bitte melden ![]() LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |