Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > RPG Maker > Spiele-Vorstellung > Fertige Spiele und Demos

Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2011, 11:08   #31
Mike Männlich
The System of Art

Standard

Mit dem ganzen Schnick-Schnack der sich bewegt hat das absolut nichts zu tun. Es ist völlig egal wie schnell du drückst. Du musst nur schnell genug sein, damit die Zeit nicht abläuft. Wenns hilft, könnt ihr einfach den Spielstand hier rein stellen, ich gehe für euch durchs Tor und dann lade ich den neuen Spielstand wieder hoch.

LG Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:10   #32
Isothien Männlich
Chocobo

Benutzerbild von Isothien

Standard

Viel Spaß^^

[Norwegenfront] [Raccu] [Musik][ Xfire ]
Isothien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 17:04   #33
Mike Männlich
The System of Art

Standard

Dir auch ^^

LG Mike
Alt 02.12.2011, 14:38   #34
Mike Männlich
The System of Art

Standard

TrueMG hat, zumindest einen Teil, der Diebe-Demo gespielt und als Let's Play veröffentlicht:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=YhV_p...hWKELoXoeZJtXP
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=kOvQ5...I38qDxfgO0HPbM
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=neyOa...OFJ2XOW-NR2lI1
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=7kpsR...iHY--MUIM5uag3

LG Mike
Alt 02.12.2011, 15:37   #35
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Das ist echt nur unterhaltsam, wenn man es mutet. Der Typ der da labert ist so beschränkt, das tut schon weh! Trotzdem Propz für's Let's Play! Sieht richtig gut aus!
Coincidence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:42   #36
Mike Männlich
The System of Art

Standard

Dachte ich mir bisher bei ausnahmslos JEDEM Let's Play zu JEDEM Spiel. Daher mute ich grundsätzlich alle Let's Plays, bzw. sehe sie mir nicht einmal an. Bei diesem hier wollte ich natürlich auch hören, was er zu sagen hat

Ich hab während dem Schauen sogar noch den einen oder anderen Fehler entdeckt. Besonders der Fehler am Schluss sollte eigentlich ausgebessert sein, hat sich dann aber anscheinend wieder ins Spiel geschlichen.

LG Mike
Alt 02.12.2011, 22:02   #37
Sorata
Neuling

Benutzerbild von Sorata

Standard

Ist im Sinne der Sozialkompetenz natürlich auch eine unglaubliche Geste der Nettigkeit, jemanden, der eigentlich nur Lob und Gutes über ein Spiel zu vermelden hat, deswegen als "beschränkte Labertasche" hinterrücks zu betiteln, nur weil er seine Kommentierung des Spiels ins Netz stellt.

Man muss LP's nicht mögen, aber irgendwie wird man nicht sympathischer, wenn man die Macher davon mehr mit Hohn als schlichter Ignoranz (zwingt euch doch keiner, das zu gucken, wenn euch die Kommentierung nervt) versieht, selbst wenn diese sich die Mühe machen, für ein Spiel freiwillig positive Werbung zu machen.

MfG Sorata
Alt 02.12.2011, 22:31   #38
Killhound Männlich
Forencamper

Benutzerbild von Killhound

Blog-Einträge: 3
Standard

Ich kann grad nicht genau einordnen an wen der sich Soratas kommentar gerichtet hat.

Aber wie auch immer, sieht schick aus. ^^
Und Let's play schaue ich mir nur an wenn die Leute auch eine angenehme Stimme haben und nicht all zu viel Müll reden.
http://www.youtube.com/watch?v=5tV4J..._order&list=UL
Sowas finde ich recht angenehm.
Alt 03.12.2011, 06:36   #39
Mike Männlich
The System of Art

Standard

Zitat:
Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
Ist im Sinne der Sozialkompetenz natürlich auch eine unglaubliche Geste der Nettigkeit, jemanden, der eigentlich nur Lob und Gutes über ein Spiel zu vermelden hat, deswegen als "beschränkte Labertasche" hinterrücks zu betiteln, nur weil er seine Kommentierung des Spiels ins Netz stellt.

Man muss LP's nicht mögen, aber irgendwie wird man nicht sympathischer, wenn man die Macher davon mehr mit Hohn als schlichter Ignoranz (zwingt euch doch keiner, das zu gucken, wenn euch die Kommentierung nervt) versieht, selbst wenn diese sich die Mühe machen, für ein Spiel freiwillig positive Werbung zu machen.

MfG Sorata
Ich denke, dass es Coincidence ziemlich egal ist, wenn er ihn als "beschränkte Labertasche" bezeichnet, da es nicht sein Spiel ist. Ich habe auch nie gesagt, dass es mir bei diesem Let's Play auch so gegangen ist, dass ich's mir nicht antun kann. Ich fand es sogar stellenweise sehr lustig und die Stimme ist ebenfalls sehr sympathisch. Also ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass ich mir in Zukunft mehr Let's Plays von TrueMG ansehe.

Mein Kommentar mit "Dachte ich mir bisher bei ausnahmslos JEDEM Let's Play zu JEDEM Spiel." war auf das hier bezogen:
Zitat:
Zitat von Coincidence
Das ist echt nur unterhaltsam, wenn man es mutet.
Was ja allein durch's "bisher" schon zeigt, dass es nicht für DIESES Let's Play steht

LG Mike
Alt 03.12.2011, 18:22   #40
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Sorata Beitrag anzeigen

MfG Sorata
Zugegeben: Ich hab mich falsch ausgedrückt, kein Plan, was der Macher für einer ist, natürlich ist der auch nicht beschränkt. Sorry. Aber das Gelaber während des Videos ist einfach derbe debil und es ist beim besten Willen auch nicht nötig, jede Textbox vorzulesen.

Coincidence
Coincidence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:19   #41
Davias
Beauftragter

Benutzerbild von Davias

Standard

Vor allem wenn die Videoqualität noch so gut ist, dass man es auch genausogut selber lesen könnte. Kommentare an bestimmten Stellen sind natürlich nicht übel, aber dieses ständige Gelaber geht mir generell auf den Senkel.
Davias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:15   #42
Mike Männlich
The System of Art

Standard

Ich hab' bisher leider kein einziges Let's Play (von niemandem) gesehen, bei dem nicht jeder einzelne Dialog vorgelesen wurde. Das ist nämlich auch das, was mich am meisten stört. Wozu genau Let's Plays gut sind, weiß ich auch nicht Ein stinknormaler Walkthrough tut's in meinen Augen auch.

Ha! Das mache ich ^^ Einen Walkthrough in dem ich alles hole was es zu holen gibt

LG Mike
Alt 06.12.2011, 21:33   #43
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Let's plays sind für Leute die zu faul zum selber zocken sind, oder eine Konsole, Spiel nicht besitzen oder zu faul sind einen Emu zu starten (soll auch vorkommen, dass man sich nich strafbar machen will.. obwohl.. haha nein). Ein paar Let's Plays hab ich mir auch mal reingezogen unter anderem, da ich SEHEN wollte ohne selber zu spielen wo manche Secrets sind oder mein PC zu schlecht war, dass ichs hätte selber spielen können.

Ich mag LPs auch nur wenn die Stimme angenehm ist und der Kommentator auch wirklich etwas gutes oder interessantes zu kommentieren hat (seien es nerdige Hintergrundinfos oder sonstige Dinge die man übersehen könnte/nicht so offensichtlich sind).

Bei Makerspielen find ich das generell sehr witzlos iwie. Selber zocken und dann für gut/schlecht befinden ^^ AltF4Papierkorb-Kombo geht schnell und tut keinem weh.

Wer sein Gelaber ins Internet stellt und sich dabei wie ein Depp anhört, der muss leider mit Kritik rechnen. Stellt sich ja auch nicht jeder auf ne Bühne wenn er nix drauf hat - ausser beim Supertalent. Finde es eher als soziale Kompetenz, wenn man Leute auf ihr Untalent hinweist, als sie zu belügen - manche lernens nur auf die harte

Btw Diebe ist ein gutes Spiel und ich sollte es echt mal weiter spielen, hatte es noch nicht ganz durch!
Teclis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:49   #44
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

Zitat:
Zitat von Teclis Beitrag anzeigen
Ich mag LPs auch nur wenn die Stimme angenehm ist und der Kommentator auch wirklich etwas gutes oder interessantes zu kommentieren hat (seien es nerdige Hintergrundinfos oder sonstige Dinge die man übersehen könnte/nicht so offensichtlich sind).

Ghostrobo ftw!
Alt 07.12.2011, 16:30   #45
Mike Männlich
The System of Art

Standard

http://diebeblog.blogspot.com/

Die Downloadsektion im Blog steht wieder zur
Verfügung, diesmal auch mit der Diebe-Demo.

Sollten im Spiel irgendwelche Abstürze, Fehler,
o.ä. vorhanden sein, bitte melden

LG Mike
Antwort

Lesezeichen