![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.06.2011
|
![]() Ich wünsche, dass der Post von "Bustercall" wieder hergestellt wird. Da war gutes Feedback drin, das ich mir noch nicht gesichert hatte. Dass derartige Posts in einer Spielevorstellung gelöscht werden, ist unterste Schublade! -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Hier das Backup, merry Christmas.
Zitat:
Geändert von Nanaki (23.07.2011 um 22:58 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuling
|
![]() Bleibt aber immer noch die Frage zu klären, warum du dein eigenes Spiel so runtermachst.
Etwa um eine Anregung zu geben, wie man ausführliches und begründetes Feedback gibt, in der Hoffnung, andere würden sich daran ein Beispiel nehmen? Ich glaube, dann hast du diese Szene etwas überschätzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Weils lustig war die Meinung einer vermeintlichen Opposition zu reflektieren und die Reaktionen zu beobachten. Und um aufzuzeigen, dass es keine große Kunst erfordert ein Spiel niederzumachen, wenn ich es sogar als solcher, der das frei verfügbare Entertainment unabhängig vom Autor wirklich zu schätzen weiß, hinbekomme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuling
|
![]() Reaktionen im Kami? So viel Aufwand für so wenig Ertrag.
So, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, mit dir Selbstgespräche zu führen. Ich muss "Virtual Piano" weitermakern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ja, ich finde dieses Verarschetheater auch lächerlich
![]()
![]() |
#23 |
Neuling
|
![]() Ich denke nicht, dass das Kami es sich leisten kann, sich über zu viel Aktivität zu beklagen. Erstrecht nicht im Makerbereich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() Muss man sich überlegen, ob keine Aktivität besser ist als "solch eine Aktivität".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Fazit des Threads:
Sinnloses rumgetrolle seitens Nanaki und Weinen des "Erstellers", weil er für sein Spiel keinen Zucker in den Anus geblasen bekommen hat. Fantastico... Gut gemeinter Rat an Nice Twink: Nimm die Kritik, egal wie sie ist zur Kenntnis und gut ist. Sowas: Zitat:
(Nachtrag: Man schaue sich mal die Vorstellung von Diebe oder Unleashing of Chaos II an und vergleiche diese Threads mit diesem Thread) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Woran machst du das fest? Das Immitat zeigte sich doch dankbar für die Kritik, auch wenn das mehr oder weniger nur Geläster war, dafür aber aufs gesamte Spiel einging, im Gegensatz zu Einzeilern a la "ich hasse Fungames."
Geändert von Nanaki (25.07.2011 um 21:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Naja...dieser Thread zeigt, wie es nicht ablaufen sollte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |||
Neuling
|
![]() Ganz genau, vor allem von Seiten der Feedbackgeber außer der 1. gelöschte Post von Bustercall.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Neuling
|
![]() Ja ein "Affenzirkus" ist natürlich ein viel zu hoher Preis für ein gratis Spiel. Unzumutbar! Man kann ihn ja auch nicht einfach überlesen, sondern muss sich davon immens belästigen lassen. -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |