![]() |
|
Spiele-Vorstellung Das Forum, in dem ihr eure Spiele vorstellen könnt, sei es eine Demo, oder eine Vollversion, postet hier eure Screenshots, Demos und alles weitere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Danke für den Tipp, wir werden das fixen.
![]() |
![]() |
#17 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Schön schön... Mach ich doch gern sowas^^;
Dachte halt, dass es in diesem Menü, dass ja doch eher "pixelig" gehalten ist, besser aussähe, die Ränder ordentlich zu machen. Ich persönlich bin da auch ein Fan von (vor allem weil ich solche Schriftzüge selbst noch erstellt bekomm). Ich hab mir jetzt übrigens mal die Story durchgelesen. Der ganze Anfang ist nicht so dolle, aber das mit dem Herz... Ehrlich... das gefällt mir super. Vor allem weil der Typ wohl eher "normal" ist/war aber dann das mit ihm passiert. Würde zu gerne wissen, was es damit auf sich hat. Hoffentlich habt ihr noch weitere solcher Aspekte in Petto. Und mich würd interessiere, ob die Götter bei euch nur in einem Prolog-Text erwähnt werden oder ob man die auch "sieht". Ich finds iwie lustisch mir vorzustellen, sowas wie eine "göttliche Sphäre" im Maker darzustellen und sowas... Fand die Szenen bei Asterix schon zu cool wo man die Götter auf ihrem Olymp gesehn hat. Ich weiß.. merkwürdiger Vergleich aber interessant wärs allemal... Ich hoffe nur, bei den ganzen geplanten Features geht die Story nicht unter und man kann sich nicht in NebenQuests und dem Aufbauen einer Stadt etc verlieren. Das fänd ich persönlich extrem schade, aber ich weiß ja unter Anderem wie Cycron über sowas denkt xO... Zumindest im Ansatz. Nya... Bis auf Weiteres: Weitermachen! xD
![]() |
#18 | ||||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
![]() Aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Zitat:
Zitat:
Ich gebe mal ein Beispiel: (Frei interpretiert) Im Laufe der Story erzählt eine der Helden/Heldinnen von ihrer Schwester, die sie schon seit langem sucht, da sie sich als Kinder verlohren haben. Dann haben wir einen Mann, der seine Frau sucht. Diese Frau wird im laufe der Story optional auf die Helden treffen, doch handelt es sich bei dieser Person z.B. um die Schwester von einer der Helden/Heldinnen. Hätte man also die Quest niemals angenommen, wäre man auch nicht auf die Schwester gestoßen. (Das ganze war gerade frei interpretiert, ist auch von daher ein langweiliges Beispiel!)
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Lanzenträger
|
![]() Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update.
Von Barren gibt es zwei Zeichnungen, da wir uns bei ihm noch nicht so sicher waren, aber es wird noch eine weitere Folgen, in der Barren im "vollendeten" Zustand zu sehen ist! Ein größeres Update wird in ein paar Tagen/Wochen folgen! ![]()
Geändert von Cycron (29.06.2010 um 16:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Lanzenträger
|
![]() Da melde ich mich doch auch nochmal zu Wort!
![]() Wir haben uns mal an die Textbox gewagt und wollen euch mal das erste Ergebnis zeigen, wie sie im Moment ausschaut. Wie gesagt, es ist das erste Ergebnis, es wird also noch dran gefeilt, das Endergebnis werde ich dann noch hier vorstellen. Dazu arbeitet MagicMaker noch an einem geeigneten Font. So far...
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Der Textbox Screen ist die Photoshop Komosition, ingame wird das etwas körniger, aber wir probieren unser Bestes!
Wir suchen außerdem noch engagierte Mapper, mit viel Zeit und Geduld, die dem Projekt Half Heart unter die Arme greifen können! Vorderung: - Gutes Mapping - Rippen von Chipsets, sowie editieren von Tiles - Umfärben von Tiles - Interesse und viel Lust Wer Interesse hat kann sich hier im Fred melden. Ggf. mit Referenz-Arbeit per PN an Cycron.
Geändert von Jan der Superparanoid (18.08.2010 um 05:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Lanzenträger
|
![]() Nach langer Zeit hier nochmal ein Höhlenscreen.
Der Höhlendungeon ist nun endlich fertig geworden und wir machen uns nun an einen Turm. Weitere Infos und Screens folgen natürlich! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ich zieh den Thread mal wieder ans Tageslicht, weils echt verdammt ruhig drum geworden ist! Ich habe noch so in Erinnerung, dass es Probleme mit dem PC gab und die Arbeiten so eingefroren wurden, hat sich daran schon etwas geändert, das ist ja nun schon etwas länger her. Würde mich über ne Antwort freuen
![]()
![]() |
#24 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Was? Probleme mit dem PC? O_O Bitte nicht, dass das Projekt weg ist. Das wäre wirklich super schade. Das Projekt hier habe ich immer besonders gerne mitverfolgt, weil man richtig sehen konnte wie ihr immer besser wird und das Projekt ist auch so vielversprechend..... x_x
![]() |
#25 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Ich "glaube", dass die Festplatte in Ordnung war, da schien irgendwas anderes Probleme gemacht zu haben. zumindest ist mir nicht bekannt, dass das Projekt verloren ist.
![]() |
Lesezeichen |