![]()  | 

| 
	|||||||
| RPG Maker Programme und Erweiterungen Ein Forum für Programme und Erweiterungen zum RPG Maker. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 

01.09.2008, 10:12

| 
		#1 | 

![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007 

Blog-Einträge: 1 

| 

Hallo, Leute! 

Ich bastle gerade an einer intelligenten RPG_RT-Versions- und Patch-Erkennung. Mein Problem dabei ist, dass bei den RPG_RTs vom 2k die Version nirgends drinne steht. Ich suche daher möglichst viele RPG_RTs inklusive Versionsangabe - diese lässt sich herausfinden, indem man im RPG Maker auf Help->About klickt. Die RPG_RT, die dann dieser Version entspricht, befindet sich im RPG Maker-Ordner unter dem Namen "RPG_RT.exe.dat". Wenn jemand andere RPG_RT-Dateien hat, von denen er die Version weiß, ist es natürlich genauso gut. Wichtig: Wer einen Deutschpatch, den V2-Patch, den v1.09-Patch oder Gnafs Picturebetrug benützt, kann die Help->About-Methode nicht verwenden! RM2k3-RPG_RTs sind natürlich auch erwünscht. Herzlichen Dank für eure Mithilfe. mfG Cherry 

| 

| 

01.09.2008, 10:43

| 
		#2 | 
| 

Drachentöter 
			![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004 

| 

"If your life had a face, I'd punch it." 
			 | 

| 

![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |

| 

|