![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() liebe leute,
wir sind unwürdig. da hat jemand einen beitrag bei cgsociety abgeliefert, der umgehend auf die frontseite kam. nicht umsonst hat er den beitrag mit "monster" betitelt. wenngleich nicht texturiert oder geriggt (in meinen augen nachträglich unmöglich) - wen kümmerts? über 100.000.000 polygone - in worten: über einhundert millionen. gerendert mit GI. das ist einfach nur geil. und auch ich, der ja unheimlich auf größenwahnsinn steht, bin einfach nur noch platt. hat der artist nen altix-server zur verfügung gehabt? hier der gewaltige... nein halt... ENORME WIP-thread eines anderen boards. schaut es euch an und fragt euch, ob das leben noch einen sinn hat. max & vray. http://www.xcomicx.com/cgi-bin/zb41/...desc=asc&no=32 würdigt den schöpfer: Kyungup Hyun illustrator Seoul, Korea (Süd-) EDIT: hier sein cgsociety-portfolio: http://hku64.cgsociety.org/gallery/155791/
black magic Geändert von b.rog (25.06.2006 um 11:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() ![]() Das ist.......geil. Einfach nur geil. Oh Gott,ich glaube ich bin gerade gestorben O.o' Man oh man,das sieht doch mal tierisch aus,wirklich wie ein Monster. Krank. Schön. Umwerfend. Ich bin kein Experte in Sachen 3D aber ich kann mir vorstellen dass DAS eine Menge Arbeit war ^^
![]() |
#3 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Sach mal... hat den noch niemand für eine Videospielfirma oder ein Animationsfilmstudio (Pixar) entdeckt? Der ist ja genial. Wenn der solche schicken Modells für ein Spiel oder einen Film hinbekommen würde, oh je. Crysis und Findet Nemo wäre nur noch einige Häufchen Asche.
Einfach nur genial. Spritze. Super. Sprachlos. Öhm, wie bekommt man sowas hin? o_O
![]() |
#4 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Das ist einfach nur krank oO. So viel Liebe zum Detail habe ich ja noch nirgends gesehn.
![]() |
#5 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Ja, geil. Aber die Kontraste sind doof und irgendwie erkenne ich keine Augen oder sowas. :E (Oder es liegt noch am Alkohol.)
![]() |
#6 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() @secroit: Glaub mir es liegt am Alkohol!
Sowas übergeiles ist mir ewig nicht mehr vor die Optik gekommen! Und was wollte der Maker damit bezwecken? Erzählt mir nicht das das einfach zum Protzen enstanden ist. Immer noch staun... Mog |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() @ Mogry: Ähhh... warum zeichnest du denn? Zum Protzen? Oder einfach weil es dir Spaß macht? ... Bitte, da haben wirs.
Ja, das Ding ist natürlich der Hammer. Aber Modelle ohne Bild drumrum und so sprechen mich halt generell nicht so an. Langweilt mich ein bisschen. An und für sich ist das Teil aber natürlich 'ne Wucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hm ... also natürlich ist das eine große und bewundernswerte Arbeit, die der Mann da geleistet hat, aber ehrlich gesagt finde ich das Ergebnis jetzt weniger schön. Es wirkt irgendwie etwas überladen und unübersichtlich, außerdem habe ich das Gefühl, dass der hintere Teil des Kopfes eigentlich hinter dem Flügel liegen müsste beziehungsweise dass da irgendetwas nicht stimmt ... nicht so mein Fall, das Bild, irgendwie.
Aber die Portfolio finde ich beeindruckend. Nicht nur, dass er dort auch sehr detailliert gearbeitet hat, dort sieht es auch noch unheimlich schön aus, dieses Bild mit dem Titel Luna etwa. Gefällt mir eigentlich wesentlich besser als das Monster, auch, wenn es vielleicht weniger Arbeitsaufwand ist. Tolle Sache, jedenfalls.
![]() |
#10 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Mir gefällt die Arbeit ziemlich gut, immerhin weiß man besonders wenn man selbst zeichnet oder kreativ tätig ist, wie aufwendig es sein muss, diese ganzen Details einzubringen. Vorallem muss es hinterher in sich stimmig sein ... nein, wirklich, Leute die sowas können kann ich nur beneiden. Die anderen Bilder von ihm hab ich mir auch angeschaut ... genial, wirklich. Ich hätte auch gerne so ein Programm. ><
@Fran: Ich weiß nicht, grad diese Unübersichtlichkeit gefällt mir. Dass man sich das Bild anschaut und einfach nur noch gucken kann und wirklich ewig braucht um mal alles erfasst zu haben.
![]() |
#11 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() @ Kat: Naja. Ich hatte 3D SMax aber es reicht nicht so ein Programm zu besitzen man muss auch damit umgehen können...leider konnte ICH das nicht ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() @Wolfhound: Jaa, das denke ich mir ... ich würds aber gerne lernen. =) Dafür bräuchte ich aber ne funktionstüchtige Maus und keine, die den Geist aufgibt, sobald ich sie nach schräg oben links oder von unten nach oben ziehe.
Egal, Schluss mit topicunrelevantem Kram, sonst kriegen wir noch Ärger. ;p
![]() |
#13 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() @Kat : Jaaa hören wir lieber mal auf =) aber lernen würde ich das auch gerne...
Aber ich muss schon sagen respekt das bild ist der Hammer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() Tja, wie alle anderen kann ich hier nur staunen. Ein Jahr Entwicklungszeit hat seine Spuren hinterlassen. Ich denke, Inszenierung und Texturierung wäre für so ein Modell unmöglich gewesen. Aber der Hammer, tatsache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() jea schon beeindrucken, der Kerl hat massigst skill...leider mag ich das Model soooo garnicht mal so gerne... zu viele Tentakeln und wuselteile... aber rein technisch ist's der Hammer.
![]() |
Lesezeichen |