![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() japp... dott ist richtig =)
Übrigens: Was wolltest du denn bei deinem "Test" mit dem Auto testen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Jetzt muss ichs halt doch mal sagen: großartiges Zeug, mitunter. Die Fresse vom Oger ist richtig derb gut geworden.
Dein Talent könnte mir bei meinem derzeitigen Auftrag aber echt gut unter die Arme greifen, ey. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() curry: mein ersten versuche mit vektoren
![]() .ashitaka: hey thx, irgendwie sagen voll viele, dass ausgerechnet die bilder etwas besser sind, wo ich mal nicht nachdenke. ich glaub, beim nächsten mal stelle ich mein hirn ganz aus, hehe. was für einen auftrag hast du denn? illustration oder was? was anneres kann ich ja ned ![]() btw: abwarten, leute, vielleicht bringe ich heute mein bis dahin bestes bild online. es ist wieder aus einem hirnlosen anfang entstanden. ![]()
black magic Geändert von b.rog (20.04.2007 um 06:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ja, ein psychopatischer Fleischer soll es werden... :X Man darf gespannt sein... ähem.
Hirn aus ist immer gut! Einfach drauf los kritzeln! Uuuh! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Paladin
|
![]() so, da bin ich wieder mitt'n neuem bild!
16 stunden photoshop! neue maltechnik! nur zwei selbsterstellte pinsel verwendet! unsterblichkeit! fantasy!! zerstörung!!!! überheblichkeit!!!!!!!!!!!!1111111111einszweidreit esttesttest das hat saumässig spass gemacht, dieses bild zu pinseln. hier isset - bitte um zahlreiche kritiken und kommentare ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#96 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Also... Ich finde es... Genial ôO
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Es stimmt doch wieder alles - Farbgebung, Anatomie und vor allem Motiv :) Ich wünschte ich hätte so ein Talent :P
![]() |
#97 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Waah... wenn ich dieses Bild sehe komm ich nicht mehr drumrum hier doch noch mal reinzuschreiben, was ich von deiner Kunst halte, auch wenn ich dachte bei den ganzen Kommentaren die du erhälst, wäre einer mehr oder weniger sowieso nicht wichtig.
Zuerst einmal: Das Bild ist schlichtweg genial. Nicht nur die Farbgebungen und Verläufe hast du (mal wieder) bravourös hinbekommen, auch die Komposition ist einfach durch und durch stimmig - wenn man zB genauer hinsieht, fällt einem auf, wie schlicht eigentlich diese Tore im Hintergrund gehalten sind... es fällt aber gar nicht auf, weil das Bild in sich so rund ist, dass es eben 100 prozentig passt. Auch wenn du nen ganzen Batzen Talent hast, hab ich mich bisher nie durchringen können, hier was reinzuschreiben. Auf der einen Seite sind deine Bilder unglaublich gut - auf der anderen Seite ist da diese Sache mit dem Stil, der mir, und das beziehe ich jetzt nur und vor allem auf die menschlichen oder elfischen Wesen, die du gezeichnet hast, irgendwie nie so wirklich zugesagt hat. Bei dem Bild hier allerdings... ich muss sagen, das hat mich auf den ersten Blick so dermaßen vom Hocker gehauen, dass ich es gar nicht aufdröseln und nach bestimmten Teilaspekten bewerten will; was mir besonders ins Auge gestochen ist, will ich aber trotzdem mal erwähnen, weil ich finde dass etwas, äh, spezifizierteres Lob wichtig ist. =) Und zwar die Atmosphäre. Die hat mich zwar bei deinen anderen Sachen auch immer fasziniert, aber hier find ichs wirklich erstaunlich, wieviel Stimmung und Charakter in dem Bild steckt. Die beiden Figuren greifen einfach so stimmig ineinander, haben soviel Ausdruck... man könnte sich dutzende Geschichten zu diesem Motiv ausdenken. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ich musste das jetzt nur mal loswerden, auch wenn ich für gewöhnlich nicht unbedingt gern vollkommen kritiklos Lobeshymnen von mir gebe. Meiner Meinung nach ist das - von dem was du uns bisher hier gezeigt hast - mit Abstand dein bestes Werk. =)
![]() |
#98 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() OMG, dass ist so DERBST GENIAL.
UFF ich bin völlig daneben, ich raffs gerade nicht mehr. Wie machst du das nur... >_> Unglaublich, einfach nur Atemberaubend... Mehr kann ich dazu nicht sagen.
![]() |
#99 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() ok, *unbeliebt mach*
Mir gefällt das bild nicht. Natürlich ist die technich wie immer super, aber: die oberseite der seite des kopfs von dem 'drachen' sieht imo nicht so gut aus, das verläift mir zu stark. die rechte seite des 'kriegers' ist imo zu dünn, wenn da noch ein ähnlich muskulöser arm wie der linke sein soll, müsste das mit dem mantel dicker sein. dann ist imo der hell.dunkel kontrast von links nach rechts zu stark. Hat der krieger augen? Wenn ja, müsste man die trotz de schattens sehen^^ um nicht so negativ zu sein^^ Die muskeln des typen, der flügel unten rechts und das gesicht auf dem schwert sind super ![]()
![]() |
#100 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mh, irgendwie muss ich bei der Kopfbedeckung aufgrund der Punktierung an einen Oktopushelm denken, schaut so'n bisschen aus wie Saugnäpfe, und ich mag nicht, dass der Drache sechs Augen hat, das schaut an der Stelle irgendwie ein bisschen unschön aus, so "Bäh" würde man sagen, oder zumindest ich, wenn ich dem gegenüberstünde und das berühren würde.
Wobei ich dazu vermutlich nicht allzu lange Zeit hätte. Die Farben sind auch nicht so mein Fall, also würde ich nicht ins Zimmer hängen. Aber wäre ja auch komisch, wenn du deine Bilder passend zu meinen Gardinen gestaltest. Mein Lieblingsbild bleiben die Weltenzerstörer, hatte so richtig schön kräftige Farbe. Vermutlich Absicht, dass das hier jetzt keine solchen hat, aber halt Geschmackssache. Hm!
Geändert von Kartoffelsalat! (27.04.2007 um 09:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Paladin
|
![]() mein neuestes werk, ein heller drakyn (drachen-menschhybrid) mit seinem begleiter. ähnlichkeiten mit den draenei aus world of warcraft sind wirklich rein zufällig, denn das konzept und die ersten zeichnungen der drakyn habe ich vor sieben jahren bereits entwickelt.
2 tage photoshop, größtenteils mit einem selbsterstellten pinsel gearbeitet. und aus meiner sicht aus das beste, was ich jemals gemalt habe, was techniken und licht betrifft. es reflektiert alles, was ich seit meines exzessiven gekritzels hier während des seminars gelernt habe, und wenn ich mir zum vergleich die bilder anschaue, die ich vor dem seminar gepinselt habe, bin ich doch ein klein wenig stolz auf mich. auf cgtalk wird das bild spätestens morgen in 1200er auflösung vorliegen (hoffe ich) joah, bitte um reichlich kritiken und kommentare! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#102 |
Schwertmeister
|
![]() ... Irgentwie ist das schon langsam extremst, was du hier ablieferst.
Sieht einfach nur bombastisch aus. Ich finde bei deinen Bildern einfach besten Willens keine negative Kritik. Außer vllt., dass das Gesicht doch sehr feminin aussieht, dass ist man jedoch schon gewohnt bei deinen Zeichnu... ich meine Kunstwerken. ^^ Gefällt mir mitlerweile umso besser. ![]() nur mit dickem Lob kommen. Wo hast du denn das genau gelernt? Ich glaube doch kaum, dass du dir das selbst beigebracht hast. Ich würde wirklich selbst viel daran setzen, solch perfekte Bilder per Photoshop/Gimp zu kreieren. Klar ist mir das man Talent braucht, was du ja im Übermaße hast. Hm. Wie auch immer, einfach eine grandiose Arbeit wiedermal. ![]()
![]() Geändert von Golden Boy (27.04.2007 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Paladin
|
![]() hey, danke für dein kommentar, zergo.
![]() so, wieder ein neues! das hier ist eine hohe unsterbliche aus meinem rollenspiel "der mahlstrom". "ebon" heisst sie (weswegen wohl? ![]() joah, die karte im hintergrund ist ein teil des kontinentes fereband, der durch den mächtigen lethestrom zerteilt wird. für das bild sind einige bezeichnungen aber in englisch drauf, weil das bild vorzugsweise für cgtalk gepinselt wurde. 2 tage arbeitszeit mit photoshop. ![]() freue mich auf kommentare und kritiken! ![]()
![]() |
![]() |
#104 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() ich finds mal wieder einfach nur genial!
finds auch gut das dieser charakter nicht ganz so kindlich wirkt wie deine meisten anderen, da durch diese maske das gesicht und vor allem die augen verdeckt sind. die aufmachung der figur gefällt mir, das fell am einen stiefel ist wirklich sehr gut gelungen und die farbkombination ist sehr passend! die rüstung gefällt mir sehr und auch der "dolch" sieht gut aus, auch wenn er etwas groß geraten ist ^^ das einzige was mir seltsam auffällt ist das die karte nicht rechteckig ist sondern oben rechts (hinter der figur) abgeschnitten ist obwohl sie da eigentlich weitergehen sollte ^^ ist das beabsichtigt oder hast du da wirklich was vergessen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Schwertmeister
|
![]() Hmmm, ich denke, dass mit der Karte ist so beabsichtigt.
Schatten, Nebelartig, finde ich ganz gut. Und ich großen und ganzen wieder ein Meisterwerk. Das sieht einfach so gut aus, dass ist ja unglaublich. Vorallem, mich haut es bei wirklich jeder deiner Kunstwerke um. Du holst echt alles was nur geht, aus Photoshop raus. Extremst genial ![]() Das Schwert/Übermäßig-große-Dolch sieht am besten aus.
![]() |
Lesezeichen |