![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Verzeiht den Doppelpost, doch sind wir in der heißen Phase oder ist daweil schon alles ausgekühlt? Man hört so wenig. Kami-Boys? How's it goin'? Oder wie man das auf Englisch sagt.
![]() |
#17 |
Neuling
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
![]() es läuft, aber es sieht eher schlecht als recht aus, um ehrlich zu sein.
Ein Team wird nicht abgeben, weil sich davon absolut keiner meldet, die andern sind noch in der Mache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() XRPG und ich (unser dritter Mann ist verlustig gekommen) haben uns in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen und wir werden auf jeden Fall pünktlich unser großartiges Projekt abgeben. :D
Ich hoffe, ihr macht uns nicht unglücklich und verlängert die Abgabe, denn wir haben echt Blut und Scheiße geschwitzt, um dieses Ding in der Zeit fertig zu machen. :D Wie is'n das mit dem dritten Mann, Ray-X? Du kennst den Fall ja, wir stehen auch mit ihm in Verbindung, er hat einfach nur absolut nichts beigetragen und große Lust, ihn in die Credits zu schreiben, haben wir eigentlich nicht - obwohl er eine ernst zu nehmende Rolle im Spiel bekommen hat. In wie fern muss der Mann präsent sein? Ich glaub, XRPG hat dich das auch schonmal gefragt. Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuling
|
![]() Jap, ich hab XRPG gesagt, dass ihr ihn in den Credits rauslassen könnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.08.2007
|
![]() Fenryl hier - mittlerweile der dritte Account in diesem Forum.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Frist in keinem Fall verlängert wird. Auch wenn die Beteiligung sehr gering ausgefallen ist, würde eine Verlängerung nichts daran ändern. Doch meine Meinung zu diesem Contest zum entsprechenden Zeitpunkt.
respalda sobre filo de una alfombra de puñales ya no pares, todos somos como animales sometidos al peligro desde las profundidades, por los bares susurran y se ocultan cargando un triste llanto sintoma de ultimo tango en el suelo me pianto y al ras del piso voy pasando, otro pasajero soportando miles de pasajeros |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Neuling
|
![]() So, die Abgabezeit ist nun vorüber.
Da nur ein Team abgegeben hat, schätze ich mal, hat es sich nicht wirklich gelohnt. Also merke: Neue, innovative Ideen kommen bei der Community nicht an. Bleiben wir lieber beim alten Trott der Screenshotcontests. Das einzige Team, das sich an die Frist gehalten hat, ist XRPG und Coincidence. Ihr dritter Teampartner, Draizuken, war vermutlich zu dämlich um sich an Zeiten und Absprachen zu halten. genau so wie die anderen Teams. Leute, wenn es euch wichtig gewesen WÄRE, was es anscheinend ja nicht war, dann hättet ihr von euch SELBST mal ausgehen und Kontakt zu den anderen suchen müssen. Ich spreche jeden an. Von Tony Ork, bis hin zu SEBI. Wenn sich keiner meldet, bin ich NICHT derjenige, der hinterherläuft, was allerdings viel zu oft passiert ist. Wenn ihr euch zu sowas anmeldet, tragt ihr auch eine gewisse Verantwortung. Naja, jedenfalls weiss ich, dass sich neue Ideen nicht umsetzen können, wirklich schade. Das Spiel von XRPG und Coincidence wird noch ausgewertet. Da sie als einzige abgegeben jaben, stehen sie automatisch auf Platz 1. Soweit von mir, ich denke, dass Fenryl auch noch was dazu zu sagen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Schade, dass es nicht geklappt hat. War eine wirklich tolle Idee und ich hätte mich gefreut, wenn es mehr zum auswerten für mich gegeben hätte. Wenigstens ist ein brauchbares Projekt dabei zustande gekommen.
Wirklich Schade.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich find's schade das nur ein Team abgegeben hat, jedoch bin ich mir sicher das ihr was brauchbares abgeliefert habt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Njoa...bei meinen Team hat sich der 3 Mann direkt nachn paar Tagen verabschiedet, dann haben ich und Custos noch weitergewerkelt und irgendwann "aus den Augen verloren".
Nundenn...Coinci hat wie angekündigt gewonnen und meinen Arsch gefickt xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Unser dritter Mann hat keinen Handschlag getan - schade eigentlich, aber XRPG und ich sind trotzdem sehr zufrieden mit dem Resultat. Der Arbeitsaufwand war auch schon entsprechend hoch, aber wenn selbst Fenryl im anderen Board das Ding nicht übel fand, dann ist es mit Sicherheit nicht übel!
@ Iso: Verrätst du mir wenigstens per PN, was ihr vorhattet? :D Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Conci und XRPG sind die einzige, die wirklich Team-Work-Fähig sind.;O
Ist eig ein ganz nettes Experiment...oO Mit ganz lässigem Ergebniss... Conci&XRPG haben wohl die dicksten.=/ Wird man das Ergebniss mal spielen dürfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Wenn ich Custos mal erwische werde ich ihm mal die Aktuellste Version des Spiels aus den Rippen leiern und hochladen. (Hab nur ne Version die ziemlich am Anfang ist.)
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |