Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Contests

Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2008, 00:43   #31
Deacon Batista Männlich
Gesperrt

Standard

Scar, bei dir fehlen mir langsam echt nur noch die Worte -.-
Außerdem hat mein Sylvesterscreen soviel ''Niwo'', soviel geht eigentlich gar nicht. Da wirst auch du dahinschmelzen.
Deacon Batista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 01:34   #32
schenki
PEW PEW PEW!1

Benutzerbild von schenki

Standard

Glaub Geschmäcker sind verschieden..

Warum sollte ich btw mich auch an RTP ranwagen? Ist schon ein Wunder, dass mehrere Meiner Screens (wenn nicht sogar alle) nicht mit Suikoden2-Chipsets gemacht sind, sondern mit Stilen, die ich vorher nie verwendet habe (siehe Halloweenscreen), aber RTP bleibt eine Sache für sich ^^' .

mfg

schenki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 10:07   #33
Scar Männlich
*schnurrrrrr*

Benutzerbild von Scar

Standard

Zitat:
Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
Scar, bei dir fehlen mir langsam echt nur noch die Worte -.-
Mir fehlen auch die Worte wenn ich permanent so scheiße wie "pussygame" lesen muss. Sei froh, dass wir anders als manch anderes Forum user nicht bannen nur weil wir sie nicht leiden können. Du jedoch strapazierst meine Grenzen mit jedem Post neu.
Und ich bin generell nicht leicht zu nerven.
Alt 31.12.2008, 11:27   #34
Killhound Männlich
Forencamper

Benutzerbild von Killhound

Blog-Einträge: 3
Standard

Mich wunders eigentlich schon das Scar dich noch nicht gebannt hat, aber mkay, ihr solltet allerdings mal ein wenig runter kommen.
Meine Bewertung haue ich heut mittag raus, somit bleiben nur noch Veyrne und Knumon übrig.
Alt 31.12.2008, 12:31   #35
Deacon Batista Männlich
Gesperrt

Standard

Bann ohne Beleidigung? Das wäre schon ziemlicher Hammer.
Zitat:
Zitat von schenki
aber RTP bleibt eine Sache für sich ^^'
RTP 4 ze win!
Deacon Batista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 12:40   #36
Killhound Männlich
Forencamper

Standard

Hey ich hab schon Leute erlebt die wegen ihrer totalen inkompetenz gebannt worden sind.
Alt 31.12.2008, 14:00   #37
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Benutzerbild von Gridlock'd

Standard

Zitat:
Wer hat denn, ausser mir und Deacon, den dritten Screen schon abgegeben?
Mein Screen wird definitiv noch Heute bei Akatsuki im PM-Fach landen.
Alt 31.12.2008, 17:06   #38
Killhound Männlich
Forencamper

Standard

Screen Nr. 1

Also, editieres rtp, Monster in Weihnachtsköstumen, eine Leiche, ein fetter Maskenmann der "Merry X-mas *Böse*" sagt. Dazu kommt ein billiges Mapping mit einem Viereckigen Haus von dem man meint es hätte kein Dach, in der Tat, es hat auch kein Dach...
Die frage ist ausserdem noc, was soll die Leiche im Bild? Snowsorrow gab dir einen Punkt wegem Schneemann, ich geb dir einen Mitleidspunkt wegen "einem gut inszenierten Briefkasten." Weil ausserdem noch Weihnachten war, noch ein Punkt...so kommen wir auf 02/15 Punkten.

Screen Nr. 2

Mein Favorit bisher. Es ist eine schöne Idee mal die Geburt Jesus darzustellen. Schließlich ist das auch an Weihnachten passiert und auch der Grund warum viele es feiern. Die Charsets passen wunderbar rein und harmonieren farblich prima mit dem Chipset und der LE. Die Lichteffekt sind gelungen, nur hätte ich mir auch noch einen Schatten für den Brunnen gewünscht wenn der Baum auch einen Schatten kriegt.
14 / 15 Punkten.

Screen Nr. 3

Schade, die obere hälfte ist wirklich wirklich gut. Das Panorama ist klasse, der Blauton erzeugt eine angehme Atmosphere, das Mapping ist ganz gut, weißt aber ein paar schönheitsschwächen auf, das Szenario hat ist von der Idee her nicht schlecht aber von der Ausführung nicht ganz sauber gemacht, es kommt einem so vor als würden d8/15 Punktenie drei sich wundern warum das Haus ihnen die Sicht versperrt. Der Screen ist zwar ganz Ordentlich aber hat Schwächen und es fehlt das gewisse etwas. 7/15 Punkten

Screen Nr. 4

Joah, so kann Weihnachten auch sein, mit Schnee, kalt und armen Menschen die draußen Frieren, die Gedankenblasen finde ich recht symphatisch, zwei Leute Hungern und der Rest sehnt sich nur nach Geschenken. Die Überschrift ...Merry Christmas fällt kaum auf aber passt. Einzig und allein stört mich hier der Weihnachtsbaum der einen wie ich finde viel zu dünnen Stamm hat und dieses sterile weiß des Schnees. 12 / 15 Punkten.

Screen Nr. 5.

Sinnliche Weihnachten. Die Chars passen recht gut zum editierten M&B. Die Lichteffekte erinnern mich an meine letzten Weihnachten mit meiner Familie, sie bringt durchaus Weihnachtliche stimmung, schade ist nur das der Raum viel zu leer wirkt, zudem fehlt hier ein Weihnachtsbaum den leider sogar Screen 1 hat. 10 / 15 Punkten.
Alt 31.12.2008, 18:45   #39
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Standard

Ich gehe davon aus, dass Veyrne und Knumon ihre Bewertungen erst im neuen Jahr liefern. Finde ich persönlich auch besser, weil sie dann mehr Zeit dafür haben und sorgfältiger vorgehen können. Verständlich, wie ich finde. Bei all dem Trubel vor Neujahr.

Frohes neues und gesundes Jahr 2009 wünsch' ich euch allen.
Alt 31.12.2008, 18:58   #40
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Blog-Einträge: 11
Standard

Ja, wird bei mir wirklich erst danach klappen. Ich will meine Bewertungen nicht aufgrund des Zeitmangels verkleinern müssen.

Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info
Secret of Monkey Island (PSP)
Veyrne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 21:32   #41
Akatsuki
Neuling

Standard

Sobald der Endpunkt dieser Phase erreicht ist, wird die nächste Etappe das Tageslicht erblicken - andernfalls wäre es recht stussig, 2 Phasen parallel am Laufen zu haben.

Eine Folge dessen, ist eine Verschiebung des gesamten Wettbewerbes auf eine unmittelbare Zeit. Aus diesem Grunde werden alle Einsendungen in Bezug auf die letzte Phase -> "Silvester" solange entgegengenommen, bis die beiden übrigen Junioren ihre Wertung abgeben haben.
Natürlich dürfen diejenige, die mustergültig alles zum rechtzeitigen Zeitpunkt abgegeben haben, ebenfalls eine Art - Überarbeitung oder gar neue Idee zu mir schicken - sofern nötig, versteht sich.

Ahja, allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

Aka

Edit: Oh, übrigens - "Scar & Deacon Batista - Crazy in Love" demnächst auf Pro7!
Akatsuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 01:33   #42
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Standard

@Akatsuki: Schön zu hören, dass noch Screens eingesendet werden können. Ich hoffe, dass noch einige (Mike?) die Chance nutzen werden.
Auch wenn es meine Neugier auf die Screens der letzten Etappe auf eine neue Probe stellt.
Alt 04.01.2009, 03:08   #43
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Standard

Meine Bewertungen kommen heute, bzw. im Verlauf der kommenden Nacht. Den Großteil der Bewertungen habe ich bereits in mein Postfach gelegt. Allerdings wollte ich heute auch nicht so lange machen.

Alt 05.01.2009, 18:54   #44
Knumonmaster Weiblich
Lightmap-Master

Benutzerbild von Knumonmaster

Standard

Mich traf das heute auch so überraschend wie Chaplin, nur mit 2 Wochen Verzögerung xD

D.h. Morgen oder Übermorgen kommt auch die Bewertung von mir.
Knumonmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 04:26   #45
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Standard

Ich werde, wie immer, die Screenshots herunterladen und sie auf die Größe des Bildschirms anpassen. Die übliche Prozedur.

Screen Numero 1

Screen Numero 2

Screen Numero 3

Screen Numero 4

Screen Numero 5

Hm.. Seltsamerweise kam auch aus meinen Bewertungen dieses Mal nicht ganz soviel raus. Weihnachten ist aber auch eines dieser Themen..

Antwort

Lesezeichen