![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
![]() naja, möglich, aber ich habe diese bilder von ner coolen seite: http://www.kingyugi.com ...
edit: link müsste jetz funzen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Goblin
![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
![]() Wer sammelt so einen scheiß denn noch!!!!
Ich kaufe mir ne so ein müll, heute gekauft morgen ist wieder was neues in der mode!!! Sind he nur scheiß karten |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Neuling
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() Das BANZAI kann man noch nachbestellen...BEr es regt mich auf, das auf BANZAI Cover laufen dieser dumme Yougy(oder so ähnlich) drauf is!!!
Aber ich hab selbst n paar Karten und meine Lieblingskarte is Sumoned Skull und DArk ruler Ha Ades |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
![]() mich regen leute auf, die die deutsche sprache anscheinend nicht beherrschen und nur rechtschreibfehler machen ... egal ...
wenn ihr die das TCG nicht mögt, dann äußert euch in euren vermummten gedanken und schreibt nicht so einen müll hier rein, wenn ihr sowieso keine ahnung habt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Neuling
![]() Registriert seit: 04.11.2003
|
![]() @Master-Mattbo schreib hier nur rein wen es dich wirklich interesiert und nicht wen du spammen willst. :x
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Goblin
![]() Registriert seit: 04.05.2002
|
![]() Also die Idee von TCG's finde ich eigentlich gut, jedoch finde ch es schade wie jüngere Kids auf soweas reinfallen und viel zu viel Geld dafür ausgeben.
Von Jugiho habe ich keinen Schimmer, gibt es das TCG oder ein anderes online zu spielen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Neuling
|
![]() He hab ich grade nicht noch etwas gesagt vielleicht hasst du dich auch in dem Forum oder Tread getäuscht. (dann wird ich mich natürlich entschuldigen.)Aber wie kommst du auf TCG häää :?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
![]() Trading Card Game
... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
![]() Hi Leuts,
bin im Krankenhaus bis Samstag festgenagelt >.< Die Karten hätte ich gerne: Spiegelkraft Axt der Verzweiflung Call of the Huntedt oder so xD Jinzo Ominous Fortunetelling |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Neuling
|
![]() Na ich dacht das der mit TCG irgendwie ein online Rollenspiel gemeint ist weil mir das irgendjemand geschikt hat :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
![]() naja, jinzo gibbet inner psv und spiegelkraft inner Magic Ruler oder Metal Raider ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Goblin
![]() Registriert seit: 04.05.2002
|
![]() Also nochmal, gibt es eine Möglichkeit ein TCG (Egal ob Yu oder PKMN oder OP oder sonstwas) online zu spielen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
![]() klar, bei yu-gi-oh weiß ich, dass es geht ... nur nich wie ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |