![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 24.06.2011
|
![]() Hey Leute,
seit neustem hab' ich ein inoffizielles Magazin bei facebook gegründet. Dort habt Ihr die Möglichkeit eure RPG Maker-Projekte vorzustellen mit Bildmaterial, Texten, Videos und natürlich den entscheidenden Download-Link ![]() Ihr das Spiel erstellt habt. Wie weit Ihr seit oder ob euer Spiel noch im Anfangsstadium ist, ist ebenfalls nicht von großer Bedeutung. --> RPG Maker Game Creator Zone <-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Großartige Idee, ich werd meinen Teil demnächst beisteuern.
![]() Du musst mir nur mal erklären, wie genau das alles funktionieren soll. Ich bin ein absoluter Facebook-Noob xD
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ Geändert von Ascheherz (20.07.2011 um 07:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
dirt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Wo ist denn der Link zur Seite?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Bitte bleib bei Deutsch. Das Englisch auf der Facebookseite tut weh.
![]() |
#5 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() >Our magazine is for all fans of the RPG Maker series and is thus aimed at all RPG Maker 2000, 2003, XP and VX users!
The RPG Maker Game Creator zone (short RMGCZ) is an unofficial magazine that reports on the latest own projects, images, reports published. Also, demos and full versions will be available soon. das? dann haste aber noch kein wirklich schlechtes englisch gelesen.
![]() |
#6 | |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() OH der Text ist ja auch durchaus passabel. Ich spreche eher von Disastern wie jenem hier von der Wall:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() I believe me kicks a horse!
![]() |
#8 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() I think I spider!
In der Tat ist das Englisch auf der Pinnwand unelegant bis fehlerhaft. Davon mal hinweg gesehen ist das Konzept recht interessant, aber an vielen Ecken und Kanten muss es noch überarbeitet werden. Ich gehe mal aus dass das ganze International sein soll, deswegen Englisch. Aber was bringen dann Spielevorstellungen denen die nicht Deutsch sprechen? Da ich bisher nur Berichte auf Deutsch gesehen habe... Aus der Seite kann noch mehr rausgeholt werden.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
creator, game, magazin, rmgcz, rpg |