![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#406 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.06.2004
|
![]() warum suckt die denn die ist etwas zu stark zugegeben aber sonst is die geil besonders wenn man ein dark deck hat :P
------------------------------------------------------- Es gibt nur einen Gott ----------------Bela*Farin*Rod--------------------- Und nicht zu vergessen: MICH! ------------------------------------------------------- DAS ULTIMATIVE COPY-QUIZ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Ne die is eben nicht zu stark, für ne richtige Combo mit der brauchst 3 Karten, und das sind oft zu viele.
![]() |
#408 |
Gesperrt
|
![]() ich hab mla ne coole fallenkartenkombo gelandet:
hab direckten schadenb bekommen, dann - Attack and Recieve aktiviert dann - Attack and Recieve aktiviert dann - Göttlicher Heiler aktiviert dann - Waboku aktiviert d.h. keinen schaden bekommen, der gegener hat 1400 schadne bekommen und ich hab noch 1000 Lp. dazu bekommen ^^ ^^ Cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.06.2004
|
![]() hey ich habe ein paar karten im deck (hole dir ne equip Karte ausm Deck) also das rockt weil ich immer welche auf der hand habe nd nie monster unter 2300 aufm feld habe gg weil die immer equipt sind ich liebe meine marionette!
------------------------------------------------------- Es gibt nur einen Gott ----------------Bela*Farin*Rod--------------------- Und nicht zu vergessen: MICH! ------------------------------------------------------- DAS ULTIMATIVE COPY-QUIZ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
Ritter
|
![]() In meinen Händen halt ich gerade nen Ring of Destruction und nen Lava Golem...rockig ^.^
![]() |
#411 | |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Zitat:
Owned ! XD sanguis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
Ritter
|
![]() Och mein Ring burnt den allen die Haare vom Kopp weg (bei Yata die Federn xD)
![]() |
#413 | ||
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Zitat:
San wir könnten auch mal dentausch mit dem Ring über die Runden bringen wäre mal nicht schlecht hab dir ja ne Pn geschickt... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#414 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() ich habe heute mein IOC display bekommen, und was war drin, der Chaos emporer Dragon
![]() und den necromancer usw. ![]()
![]() |
#415 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() @deadmatt: was willste dafür haben? Den suche ich bestimmt schon 2 monate O_o
Promo -U.V. Schlange SCR -Mazera DeVille 1st -Judgment of Anubis 1st UR -Mystischer Raum-Taifun -Schnappstahl -Voreiliges Begräbnis -Lava Golem (IOC) -Fiber Jar -Delinquent Duo 1st top-mint -Horn des Himmels Fehldruck (überschrift: 7 werkzeuge) -Reflect Bounder 1st -Call of the Haunted -The Forceful Sentry -Gemeinsam sind wir stark (Near-mint) SR -Banisher of the light (near-mint) -Adliger der Auslöschung -Exiled Force -Graceful Charity -Qual der Wahl 1st -Reinforcement of the Army -Mirage of Nightmare -Basu, der Seelenfresser (near-mint) R -Archfiend soldier 1st -Archfiend soldier (kommt) -Mystic Tomato -Book of Moon -Mataza the Zapper -Topf der Gier -Warrior Returning Alive WANTZ: -Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End <---------- am Wichtigsten -Spirit Reaper -D.D. Warrior Lady -Yata (unwichtig) -RoD (am besten IOC) -Berserk Gorilla -Spear Dragon -Book of Moon |
![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Mein Vampire Lord is jetzt weg...
hab dafuer nur den Chaos Emperor und den Mystical Space Typhoon Ultra Rare bekommen ... mist ... XD Sanguis |
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich glaub des hat das Unbekantte gesagt: möchtegern Kritiker????!!!!
Also bitte....ich will ja net angeben oder posen un soweida aber ich sammle und spiele seit ich erstmals was von YugiOH gehört habe und des war vor ca. 3 Jahren! Story eines alten Mannes : ,, Ich ahbe sie alle gesehen, sie kamen und gingen...sie spielten und hörten wieder auf. Doch einer hat nach 3 langen Jahren instinktiven Sammelns aufgehört zu spielen...eine Trgödie ( für die ganz doofen, das bin ich) aber dann hat er seinen Gegner gefunden...und nahm den Kampf wieder auf" Ich habe vielzuviel Karten....etc 1540 werden es schon sein ( ohne Deck) ( ich will wirklich net angeben *prust*; ne wirklich net, na und hab ich halt sdo viele, was is scho dabei, ich muss ja auch gut spielen können) So zu meinen Spielstärken: Bei uns hier in der City waren sehr viele Turniere und habe auch öfters gewonnen.... Meine wertvolste Karte: Mechanikjäger----Tournamentpack----256€ oder so Fals hier anfänger bei Yugioh sind, ich würde gerne helfen ein paar Strategien zu entwickeln!
![]() |
#418 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Black Luster Soldier - Envoy of the begining XD das ich den abgeb muesste man mir schon viel bieten ^^
![]() |
![]() |
#419 |
Ritter
|
![]() Hm gratz, ich brauch aus IOC nen Stealth Bird xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |