![]() |
|
RPG Maker Technik (2K/2K3) Stellt hier eure Fragen zur Technik des RPG Maker 2000 und 2003; Er will nicht so wie ihr? Ihr könnt ein Chipset nicht importieren oder versteht ein Script nicht? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Neuling
![]() Registriert seit: 21.12.2010
|
![]() Könntest du mir bitte ein bild zeigen? ich hab es jetzt schon wieder versucht, aber ich kriegs nicht hin. zeig mir bitte ein bild...
![]()
![]() |
#17 |
Neuling
![]() Registriert seit: 21.12.2010
|
![]()
![]() |
#18 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() gleich kommt cherry und empfiehlt dir erstmal sein super-duper-gott-tool... jaja...
und man müsste scho wissen was genau nich funzen soll o.o;
![]() |
#19 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Ja, kommt er, du Zyniker. Und ja, das ist ein Textbaustein. Und nein, es geht mir dabei nicht um Publicity.
---------------------- Verwende für so etwas bitte den EasyEventExporter. Spart Arbeit und zeigt außerdem Eventeinstellungen an, die normal nicht sichtbar sind (z.B. Picturetransparenzen, etc.) 1. das ganze Event kopieren (Rechtsklick->kopieren - in deinem Fall wäre das links in der Liste gewesen) 2. EasyEventExporter öffnen 3. Bei der Frage auf "Ja" klicken und die Datei "vbcode_darkbg.eft" im Ordner "ftemplates" auswählen (dadurch wird der Code im Forum gehighlighted) 4. Das Ergebnis dann hier reinkopieren mfG Cherry
![]() |
Lesezeichen |