![]() |
|
Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
![]() ??? was soll das,. die spiegelkraft gibt es glaub ich in metal raiders ... oder wars LoB ... ka
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Zitat:
Edit: @Eiskender: Auf www.etcg.de/yugioh gibts ein Tool dazu. Keine Ahnung wies funktioniert aber da gibs dann auch Onlinemeisterschaften oder irgendwas. Edit2: @Unbekannten: Aus folgendem Teil deines Postings geht aber eine Unentschlossenheit dieser Frage gegen über hervor. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
![]() ja, aber genau DAS sagte ich bereits ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Neuling
![]() Registriert seit: 04.11.2003
|
![]() Na ist doch egal wenn er unentschlossen ist ich hab kein Bild wo Zensur draufsteht das ist unentschlossen weil du dich für kein Bild entscheiden
konntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
|
![]() Hm,wieso macht man nicht gleich ein "stellt euer Deck vor " Threath
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() http://www.endlessvortex.com/yvd.htm <-- hier gibts Virtual Desktop, mit dem Ding kann man YGO online zocken, es gibt auch noch Apprentice oder wie das Ding heißt aber das suckt imo...
btw, dieser Thread entwickelt sich langsam zum Spamthread o_O |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Naja ich wohne ziemlich weit weg. eigendlich will ich auch nix tauschen.
Wollt nur mal fragen.. ist die Karte "Mystikal Knight of Jakal" gut? hab die nähmlich. Achja und die Hapyen schwester? was taugen die? ..kenn mich da nämlich nicht sehr gut aus :oops:
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
![]() Poste mal bitte den Text von Jakal mal rein...
Achja,ist die Karte Holo ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Die Harpyen schwestern sind blöd, ist fpür mich ne healbe ritualbeschwörung....
Muck ich brauch DP xD
![]() |
#55 |
Neuling
|
![]() Wäre ne coole idee mit den Deck vor stell Thread aber den wüsste jeder von den anderen die Deck Geheimnise und das wird ich net so gut finden.
![]() |
#57 | |
Neuling
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#58 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.05.2003
|
![]() Zitat:
hat 7 Sterne, ist Light, ist [Beast-Warrior/Effect], ist PGD-069 Text: You can return your opponent's own monster that sent to the Graveyard by this monster as a result of the top of his/her Deck. Atk/2700 :arrow: Def/1200 Achja.. die Karte ist 10,00 € wert ;D [edit] Achja.. und wie sind diese karten: -Mystische Elfe? (Nicht ausm Yu-gi Deck und Holo!!!) -Ufo Schildkröte"? -Pumpkin, Geisterkönig? -Labyrinthpanzer? (Fusion) -Bickuribox? ( Fusion ) -Call of the Mummy? (Zauberkarte) -Totenkopfritter? (Fusion) -Senju der Tausend Hände? -Sangan? -Hexenlehrling?
![]() |
![]() |
#59 |
Gesperrt
|
![]() OMG, und die is noch 10 € Wert O.o
Die Karte stinkt *gg* Achja,die anderen Karten hab ich auch. Meine wertvollsten Zauberkarten sind : -Raigeki -Lichtschwerter Meine Lieblingskarte ist Airknight Parshath ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() man die willich uach!
Meine seltensten Karten sind: TttD Trohnangreifer Riesen Trunade (nur SR's) meine beste common: Magical Marionette (brauch aber noch gearfried und elma)
![]() |
Lesezeichen |